>

Single-Party des Eintracht-Forums

#
59 schrieb:
hmm, meine Freundin braucht das nich

#
Also ich hab mich jetzt mal durch ein paar weibliche Steckbrief und die dazu gehörigen Gästebücher geklickt....

In 95% aller Gästebücher stehen zwei Namen immer an vorderster Front.......
#
Brady schrieb:
Also ich hab mich jetzt mal durch ein paar weibliche Steckbrief und die dazu gehörigen Gästebücher geklickt....

In 95% aller Gästebücher stehen zwei Namen immer an vorderster Front.......

Welche denn?

#
Das würd mich jetzt auch mal brennend interessieren!

Nicht etwa du, oder?  
#
singender_adler schrieb:
59 schrieb:

Die kenne ich !?  
#
strunz@ schrieb:
singender_adler schrieb:
59 schrieb:

Die kenne ich !?    

Hey ich auch....wann hattest du denn was mit ihr?  
#
Warzengnom schrieb:
Gude!

Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?

Warzengnom

Und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass alle diese Mädels auch real existieren? Wir haben hier nämlich nicht nur mit männlichen, sondern auch mit weiblichen Fakes im Forum zu tun.

Aber ganz ehrlich - ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg bei der Organisation und Durchführung der Party. Ich bitte jedoch auch um ausführliche Party-Berichte sowie Fotos derselbigen.  
#
kumpel von mir sucht ein weibchen, also haut rein mit der party  
#
M.E scheint der Threaderöffner entweder darauf zu hoffen,dass der Alkohol schnell wirkt, oder es stock finster sein wird auf seiner Party.

Wer sich schon Warzengnom nennt, kriegt keinen Blumentopf.   Alternativ könnte ich dir die Handynr von nem flüchtigen Bekannten eines Freundes von mir geben..
#
teezwetschge schrieb:

Ist das z.Zt. nicht ein wenig warm oder macht der laufende Schweiß grad das ganz besondere aus?    

Ich kann dich "beruhigen"... es gibt auch lack-minis  ,-)
#
Das sind aber mal goiLe Diskusionen  
#
Das sind aber mal goiLe Diskusionen  
#
teezwetschge schrieb:
Das würd mich jetzt auch mal brennend interessieren!

Nicht etwa du, oder?    

Nö...

Der eine fängt mit P an und der andere mit G
#
bei solchen: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/EintrachtAngel06/bilderalbum/  steckbriefen habe ich das gefühl, das sge-forum wurde bereits in eine single-plattform umgewandelt....
#
-eL_sObi- schrieb:
bei solchen: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/EintrachtAngel06/bilderalbum/  steckbriefen habe ich das gefühl, das sge-forum wurde bereits in eine single-plattform umgewandelt....  

jawoll  
#
kasi1981 schrieb:
-eL_sObi- schrieb:

jawoll  

Ich wundere mich, wie man solche Bilder findet. Oki, wer sich hier als Adler rumtreibt und gleichzeitig ne Partnerbörse hierin sieht, der soll seinen Spass mit haben und gut. Was störts mich?

@-el_sObi-
Ohne das Du Dich dafür interessierst, über solche Bilder stolpern? Ich kenn nicht mal alle Bilder der Leutz die bei mir in der Freundesleiste verlinkt sind.
#
lt.commander schrieb:

Ich wundere mich, wie man solche Bilder findet. Oki, wer sich hier als Adler rumtreibt und gleichzeitig ne Partnerbörse hierin sieht, der soll seinen Spass mit haben und gut. Was störts mich?

@-el_sObi-
Ohne das Du Dich dafür interessierst, über solche Bilder stolpern? Ich kenn nicht mal alle Bilder der Leutz die bei mir in der Freundesleiste verlinkt sind.

ich kann dich beruhigen: ich bin kein rolliger adler.    ich habe lediglich auf die anspielungen in diesem thread hin einmal die "fansuche" betätigt und ich muss sagen, das ergebnis ist frappierend. nimmt man diverse pms dazu, hat man mitunter schon das gefühl, dass sich hier zunehmend pubertierende groupies rumtreiben. ob unsere junge, deutsche mannschaft daran schuld ist?

lack und leder konnte ich glücklicherweise noch nicht ausmachen. bevor man mir hier aber noch niedere triebe unterstellt, lege ich es lieber nicht darauf an, fündig zu werden...  
#
800 Klicks für einen Fake-Beitrag... Naja lag wohl am Thema
#
Au klasse,ne Party!
#
SaxEagle schrieb:
800 Klicks für einen Fake-Beitrag... Naja lag wohl am Thema

Neidisch?

Teilen