prinz_otter schrieb: Um es gleich voraus zu schieben: ich habe nichts gegen die Italiener. Trotz allem sollen die Engländer sie in Grund und Boden spielen, denn -mir egal, was ihr alle sagt- ich mag die Briten. Das Land, die Leute, einfach alles ,-) Ich würde ihnen auch den Titel gönnen, aber so gut sind sie nicht.
Wir mögen Alle die Briten- wir lieben sie förmlich- bis sie gegen uns spielen
mickmuck schrieb: ich hoffe auf england und tippe auf italien.
Denk ich auch... aber hoffentlich hagelt es Gelbe Karten.
eindeutig
Die gelben Karten werden doch vor dem Halbfinale gelöscht, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ja, die gelben werden gelöscht, so dass keiner für das Finale gesperrt sein kann, die Sperren aber nicht. D.h. zum Halbfinale kann es noch Gelbe-Karten-Sperren geben.
eindeutig
Die gelben Karten werden doch vor dem Halbfinale gelöscht, oder habe ich da was falsch verstanden ?
aber im HF kann man noch gesperrt sein, man kann halt nur nicht fürs Finale gelb gesperrt werden
Ja stimmt, ich weiß allerdings nicht wer bei den beiden schon vorbelastet ist. Mal schauen... Abgesehen davon glaube ich, das wir beide auch in ihrer Bestbesetzung schlagen können.
eindeutig
aber im HF kann man noch gesperrt sein, man kann halt nur nicht fürs Finale gelb gesperrt werden
Ja stimmt, ich weiß allerdings nicht wer bei den beiden schon vorbelastet ist. Mal schauen... Abgesehen davon glaube ich, das wir beide auch in ihrer Bestbesetzung schlagen können.
Steven Gerrard, Ashley Cole, James Milner, Alex Oxlade-Chamberlain sowie Ashley Young sind vorbelastet und würden bei einer weiteren Gelben Karte im möglichen Halbfinale gegen Deutschland fehlen.
Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi.
Oha, das sind ja einige. Wenn es 120 Minuten geht gibt es bestimmt einige gelbe Karten (was den Modus ja auch irgendwie fragwürdig macht - siehe CL-Bayern), aber wenn es uns hilft ins Finale zu kommen ist es mir recht.
als Koch brauch ich auch keinen Briten
Ja stimmt, ich weiß allerdings nicht wer bei den beiden schon vorbelastet ist. Mal schauen...
Abgesehen davon glaube ich, das wir beide auch in ihrer Bestbesetzung schlagen können.
Steven Gerrard, Ashley Cole, James Milner, Alex Oxlade-Chamberlain sowie Ashley Young sind vorbelastet und würden bei einer weiteren Gelben Karte im möglichen Halbfinale gegen Deutschland fehlen.
bei Italien wohl 7 - suche noch ne Quelle
Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi.
England gewinnt (!) im Elfmeterschießen.
Oha, das sind ja einige. Wenn es 120 Minuten geht gibt es bestimmt einige gelbe Karten (was den Modus ja auch irgendwie fragwürdig macht - siehe CL-Bayern), aber wenn es uns hilft ins Finale zu kommen ist es mir recht.
bin doch zu faul zum suchen
ist ja nicht so, dass England noch nie eins gewonnen hätte
@ Mr. Boccia
Dafür gibts in der WM- Qualifikation gegen Euch zusätzlich einen eingeschenkt!!
FORZA ITALIA !!!
Gelb für Buffon wegen Zeitspiels wäre auch eine feine Sache.