Sprudel schrieb: subway schrieb:Ich mag den Kahn. Der redet nicht so verkrampft. der hat so viel Druck in der Birne, da kann nix verkrampfen, bläßt einfach so raus...
subway schrieb:Ich mag den Kahn. Der redet nicht so verkrampft.
chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!!
jona_m schrieb: chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!! !!!
SemperFi schrieb: jona_m schrieb: chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!! !!! Eher ohne Villa ham sie keine Chance
JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: jona_m schrieb: chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!! !!! Eher ohne Villa ham sie keine Chance Ohne Puyol haben sie keine Chance.
Afrigaaner schrieb: SemperFi schrieb: jona_m schrieb: chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!! !!! Eher ohne Villa ham sie keine Chance Ne Villa haette ich auch gerne.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Afrigaaner schrieb:UNGLAUBLICHIch dachte ich komme puenktlich ins Bett. Wir haben demnächst Wochenlang kein Fußball mehr. Da muss man alles mitnehmen, was man kriegen kann. ,-)
Afrigaaner schrieb:UNGLAUBLICHIch dachte ich komme puenktlich ins Bett.
adlerDA schrieb: JJ_79 schrieb: SemperFi schrieb: jona_m schrieb: chlabnet schrieb:Ohne Torres habt ihr keine Chance...!! !!! Eher ohne Villa ham sie keine Chance Ohne Puyol haben sie keine Chance. ohne Messi
adlerDA schrieb:Ey ich schau hier Halbfinale EM und das Ding ist langweilig wie Sonntag 17:30 Hoppenheim - Hannover nach 6 Stunden Frühshoppen in der Sonne.
FredSchaub schrieb:euphemistisch könnte man sagen "es lebt von der Spannung"
Der hat vor der aufzeichung 15 KG Banänche gefressen ,-)
Leute macht mal Strafraumszenen!
Die 5000 Meter heute haben mich geschafft.
!!!
Eher ohne Villa ham sie keine Chance
Ne Villa haette ich auch gerne.
Ohne Puyol haben sie keine Chance.
ohne Messi
absolut wahr!
Ich kanns noch besser
keine Chance ohne Koehler / Meier
Mittlerweile ist die Luft raus, ja ich weiß, schon länger.
es lebt höchstens weils noch keiner totgetreten hat....