Brady schrieb: Bitte mal ein bild von der laus im anzug posten....
Wir waren alle irgendwie merkwürdig verkleidet. Frag mal den Zwersch, der hatte als einziger ne Kamera dabei. Ansonsten wird sich sicher ein Foto finden lassen, wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurück ist.
hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...
Wohl in der Tat zu viel. Wer war das denn bitte sonst der da geknipst hat? Grabi? Ich weiß nur noch, dass du irgendwann ein Foto von mir und deiner Frau gemacht hast.
hä? ich hatt keine kamera dabei... keine ahnung was du schon alles getrunken hattest, aber die kamera die meine tochter vollknipste lag auf dem tisch...
auf die Bilder bin ich gespannt: Tischtuch, Papa, Parkettboden, Papa, Saaldecke, Papa...
auf die Bilder bin ich gespannt: Tischtuch, Papa, Parkettboden, Papa, Saaldecke, Papa...
parkettboden war mein sohn... auf die bilder bin ich aber auch gespannt...
Brady schrieb: Bitte mal ein bild von der laus im anzug posten....
Wir waren alle irgendwie merkwürdig verkleidet. Frag mal den Zwersch, der hatte als einziger ne Kamera dabei. Ansonsten wird sich sicher ein Foto finden lassen, wenn das Brautpaar aus dem Urlaub zurück ist.
Wohl in der Tat zu viel. Wer war das denn bitte sonst der da geknipst hat? Grabi? Ich weiß nur noch, dass du irgendwann ein Foto von mir und deiner Frau gemacht hast.
war wohl grabi... ich hatte nur das eine foto von euch geschossen...
parkettboden war mein sohn...
auf die bilder bin ich aber auch gespannt...
war wohl grabi... ich hatte nur das eine foto von euch geschossen...
du hast doch nicht wirklich...
Attila hat ihn wieder: dieen herrischen Erstligatabellenspitzenblick!
Rechts dürfte der Frisur nach die Brautstraußfängerin sein.
stimmt... wird wohl ne interessante hochzeit...
ab heute nur noch mittwochs schalalalala
Kurz darauf hat er immer versucht die Perlen von meinen Handschuhen ab zu picken
so hätte ich den falkner gar nicht eingeschätzt
alles gute unbekannter weise
Schade das du das in den falschen Hals bekommen hast, geplant sind kleine Babyadler mit Perlenkette um den Hals!
cino vor, schieb das rohr
neue adler braucht die welt