>

Es lebe das Kino :-)

#
Frage zwischendurch:
Wer hat eigentlich die Schreibtischlampe erfunden, die den zu verhörenden Verdächtigen immer ins Gesicht leuchten muss?
#
168.  

Der Held kann unzählige Wunden davontragen ohne mit der Wimper zu zucken. Werden sie dann von einer Frau versorgt, jammert er rum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage zwischendurch:
Wer hat eigentlich die Schreibtischlampe erfunden, die den zu verhörenden Verdächtigen immer ins Gesicht leuchten muss?


Stasi?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage zwischendurch:
Wer hat eigentlich die Schreibtischlampe erfunden, die den zu verhörenden Verdächtigen immer ins Gesicht leuchten muss?


Kaiser Idell
#
subway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage zwischendurch:
Wer hat eigentlich die Schreibtischlampe erfunden, die den zu verhörenden Verdächtigen immer ins Gesicht leuchten muss?


Kaiser Idell



Ich dachte Keyser Soze.  
#
166.
Jedes Hauptquartier einer großen Verbrecherorganisation hat verständlicherweise einen Knopf zur Selbstzerstörung sowie eine freundliche weibliche Navistimme, die die genaue Zeitspanne angibt, wie lang es noch bis dahin geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
subway schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage zwischendurch:
Wer hat eigentlich die Schreibtischlampe erfunden, die den zu verhörenden Verdächtigen immer ins Gesicht leuchten muss?


Kaiser Idell



Ich dachte Keyser Soze.    


Die üblichen...

Ich suche schon seit längerem eine bezahlbare mit 2 Rohren.
#
167,

Elitesoldaten werden eigentlich nur ausgebildet um sich danach internationalen Verbrecherorganisationen anzuschließen.
#
168. Egal wohin sie auswandern, Iren besitzen eine Kneipe!
#
168.

Stehen mehrere Waffen zur Auswahl, ist die Kettensäge der Favorit.
#
Snuffle82 schrieb:
168. Egal wohin sie auswandern, Iren besitzen eine Kneipe!


und haben jeden Tag "St. Patrick’s Day"
#
170.
Beim Essen. nzw. kurz nach dem Bestellvorgang in einem kleinem "Diner" kommt die Meldung über einen Mord und man muss direkt los.Bezahlen muss man net, man geht einfach.So kommt man nie zum Essen, aber das holt der runtergekommene Held ja mit Whiskey wieder rein....
#
171. Der Bösewicht fährt immer ein deutsches Auto!
#
subway schrieb:
Snuffle82 schrieb:
168. Egal wohin sie auswandern, Iren besitzen eine Kneipe!


und haben jeden Tag "St. Patrick’s Day"



und singen dauernd Danny Boy
#
Weil ichs grad seh....

171. Bei verfolgungsjagdten kommt immer ein müllfahrzeug in die quere...
#
171. Wenn eine Frau einen Mann scheisse findet, sind die beiden am Ende zusammen.

172. Wenn ein Mann einer Frau versehentlich Kaffe über die Bluse kippt oder im Büro mit ihr zusammenprallt, sodass alle Blätter, die sie auf dem Arm trug, zu Boden fallen, sagt Sie zunächst "Passen Sie doch auf!". Dann greift 171.
#
173. In Western schießen sie nie auf die Pferde.
174. In Naturkatastrophenfilmen sagt zuverlässig jemand "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!"
#
Miso schrieb:

174. In Naturkatastrophenfilmen sagt zuverlässig jemand "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!"


Das sagt die filzlaus immer wenn die wib im gadde einläuft....
#
175. In meist älteren amerikanischen Western ist es nachts so hell, daß man in der Prärie Schatten sieht
#
176. Die Cowboys in Westernfilmen fallen nie vom Pferd, sondern stürzen immer mit Pferd


Teilen