>

Sturm braucht Leben und ein Goalgetter à la Gekas

#
attila-jojo schrieb:
Na ja, ich finde wir brauchen nicht noch 'nen Stürmer , ausser natürlich, wenn's 'nen guter ist, der Thurk verdrängen kann...  

Hi,

wir haben drei Stürmer im Kader.  Das ist zuwenig! Wir hatten schon die Situation, daß Thurk verletzt war und der Ama verletzt ausgewechselt wurde.

Da man ja Spiele im Allgemeinen gewinnen will (die vielen Remis haben uns ja in diese Scheiss-Lage gebracht!!) braucht man 5 Stürmer im Kader. Meinetwegen auch nur 4 und einen starken aus der 2. Mannschaft. Da wir aber keinen starken Unterbau haben, brauchen wir 5 Stürmer im ersten Kader. Es müssen ja nicht gleich alles teure Starstürmer sein. Es reichen Perspektivspieler, die immer mit der "Ersten" trainieren und Profistatus besitzen.

Grundsätzlich benötigen wir aber auch noch 2 OM´s

Greets

Mama
#
Wuschelblubb / Heute 16:15: An sich stimme ich deinem Post zu, aber die finanzielle Schadensbegrenzung hat mich jetzt doch zum Lachen gebracht. Gladbach hat in dieser Saison einen neuen Gewinnrekord von ca. 10.000.000 € gemacht. Denen geht es finanziell sehr gut.
Aber wie gesagt: Ansonsten stimme ich dir schon zu.

Hallo,

daß mit den 10 Mio´s war mir nicht bekannt.

Aber glaubst Du nicht auch, daß ein Insua stänkern wird, weil er nicht in der 2. Liga spielen will??

Ich denke schon, daß er günstiger als letztes Jahr sein wird. Er hat zwar Potenzial, aber er hat in MG nicht gerade wie ne Bombe eingeschlagen.

Greets

Mama  
#
night2000fire schrieb:
Wir haben "überdurchschnittliche" Stürmer?

Wenn der Ama und der Taka mal gut drauf sind, stimme ich dir zu.

Aber die Alternativen fehlen.  Thurk ist noch Stürmer, der Heller ja eher fürs OM geholt worden.

Wir brauchen noch 2 starke Stürmer, den Thurk mag ich nicht, der fällt zu schnell, das ist unsportlich. Zudem ist sein Charakter als sehr fragwürdig einzustufen.

Greets

Mama  

Will hier nicht auf einzelnen Worten rumreiten, aber das/jenes halte ich doch für absoluten Blödsinn!!
Als Stamm-Stürmer sehe ich ihn auch (noch) nicht, aber das er den Sport beherrscht dürfte mittlerweile jedem klar sein... Und das MH als eine OM-Alternative geholt wurde, übertrifft (in meinen Augen) so einige Blödsin-Threads im Gerüchte-Küche-Forum!!!
Der Junge braucht Zeit!! Und WIR können sie ihm geben...

Teilen