fenin4ever schrieb: was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!
Hoffentlich bleibt dieses Spiel schön unentschieden. Denk doch einfach mal für 2 Cent mit!
Gerade hatte ich noch gedacht, das er von Spiel zu Spiel besser werd. Is zwar immernoch ned so ganz da wo ich ihn sehn will, aber er hat immerhin schon wieder das Gespür wo er bei ner Flanke oder nem Pass stehn muss. Und keine 10 Sekunden später macht er das Tor uns bestätigt umgehen meine Gedanken.
fenin4ever schrieb: was ist denn da los??? Frankfurt total Spielbestimmend,Bayer04 weiss nicht wo hinten und vorne ist! ich trua meinen Ohren nichtmehr hoffentlich verliert Köln,dann können wir an denen vorbeiziehen!!!
Hoffentlich bleibt dieses Spiel schön unentschieden. Denk doch einfach mal für 2 Cent mit!
Gerade hatte ich noch gedacht, das er von Spiel zu Spiel besser werd.
Is zwar immernoch ned so ganz da wo ich ihn sehn will, aber er hat immerhin
schon wieder das Gespür wo er bei ner Flanke oder nem Pass stehn muss.
Und keine 10 Sekunden später macht er das Tor uns bestätigt umgehen meine Gedanken.
Nein, das ist kein 4 Punkte Spiel!
Und vor allem: Wie er bei dem Tor wieder aussah! Total staksig!
Das außerdem noch!
Dachte ich auch erst, war aber ganz klar Meier.
wir führen, bielefeld hinten, cottbus und köln unentschieden
wenn es eher aussah wie ein eigentor......nein, eindeutig, mehr als eindeutig net