>

"Funkel darf für 10 Mio einkaufen!"

#
Wenn schon, dann sollten wir gleich richtig konsequent handeln und den gesamten Kader verkaufen. Dann haben wir bestimmt knapp 50 Millionen zum ausgeben und dann holen wir uns einen Ribery.

Damit wäre endlich dieses leidige Mittelfeldproblem gelöst und dies wäre auch eine sinnvolle Investition in die Zukunft, denn mit solchen Spielern spielt man um die Meisterschaft!

P.s.: ...und wenn noch ein paar Milliönchen für Cruz übrig bleiben würden, dann würde ich gerne die Untersuchung vornehmen!    
#
crowman55 schrieb:
Ich würde Streit behalten und Ihn dann seinen Vertrag aussitzen lassen!

Die 5 Millionen würde ich dann für einen Spieler ausgeben den ich dann auf Streits Position spielen lassen würde.

Irgendwann gibt Streit bestimmt klein bei!

Mit so einem Verhalten wird Streit sowieso nie in die Nationalmannschaft kommen! Dass sieht der Trainerstab des DFB bestimmt genauso.

Al wirds noch bestimmt bereuen, spätestens dann wenn er bei seinem neuen Verein auf der Bank sitzt!

Schade dass er sich als solch ein Stinkstiefel entpuppt hat.

Bin sehr entäuscht von ihm.

Was soll denn das ihn dann einfach auf die Tribüne zu setzen. Wenn er bleibt, dann soll er auch spielen. Jedoch bringt es doch überhaupt gar nichts ihn zu behalten wenn er auf gar keinen Fall mehr für die Eintracht spielen will.

Wenn man ihn auf die Tribüne setzt, dann hätte sich der Verein gegen den Spieler durchgesetzt, wäre aber trotzdem der grössere Verlierer als Streit. Man müsste ihm weiter Gehalt zahlen, was bestimmt nicht wenig ist, würde auf eine Ablöse in Millionenhöhe verzichten und müsste sich zusätzlich wieder nach einer Alternative auf seiner Position umsehen was wiederum kosten würde (Gehalt + evt. Ablöse oder Handgeld).

Also wenn Streit wirklich nicht mehr für die Eintracht spielen will wäre es auf jeden Fall besser ihn gehen zu lassen.

Ich hoffe jedoch weiterhin dass er bleibt, weil er einfach ein guter Fussballer ist und der Eintracht diese Saison eine wichtige Verstärkung war.
#
AllaBumballa schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
@Zolo

Du wirst es nie kapieren mit all deiner Statistick.

Wir haben 10 Millionen übrig, und bestimmt noch ein bisschen mehr, da sollten wir endlich Ailton holen. Oder Rivaldo. Oder Rocco Santa Claus. Egal. Am besten alle.

Ach ihr versteht das beide falsch!
Wir haben Ailton, Rivaldo Chevanton und Penelope Cruz bereits verpflichtet und legen für jeden 10 Millionen auf den Tisch! Wird direkt nach dem Hertha-Spiel verkündet!
Gibt nur noch einen kleines Problem bei Cruz, sie möchte für den medizinischen Test eine Damenumkleide???  ,-)  

Ja, als Masseurin bitte.
#
Vogelchen schrieb:
Wann geht denn der Gude in den Urlaub?
In welchen? In den bezahlten oder in den unbezahlten Urlaub?  

Okay, sorry. Zolo, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...  
#
Max_Merkel schrieb:
Vogelchen schrieb:
Wann geht denn der Gude in den Urlaub?
In welchen? In den bezahlten oder in den unbezahlten Urlaub?  

Okay, sorry. Zolo, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...  

#
Solche Summen würde ich auch mit Vorsicht geniesen. Wie setzen sich diese 10 Millionen zusammen?
Sind da auch die Mehreinnahmen durch den Streittransfer dabei?
Sind das nur die Ablösesummen oder auch die Handgelder und das Gehalt für die kommende Saison?

Falls die Fragen 2 und 3  so zu beantworten sind, dass da auch schon das "Streit-Geld" und die Gehälter mit drin sind, sehe ich 10 Millionen um ganz ehrlich zu sein als zu wenig an.

Immerhin müssen wir nicht nur Streit ersetzen, sondern wollen uns auch verstärken. Und ich kann mir schelcht vorstellen, dass man für 1 Million aktuell einen halbwegs gestandenen Spieler bekommt.
Das wird spätestens dann klar, wenn man betrachtet wie hoch die Ablösesummen bei den bereits feststehenden Transfers in der Bundesliga sind.
#
Letztendlich git es Problembereiche,wo wir dringend was machen müssen.

Dazu zähle ich das zentrale offensive Mittelfeld,sowie im Falle eines Abganges von Streit beide äußeren MF-Positionen.
Im Angriff sind wir gut besetzt.
Im Falle eines Abganges von Huggel sollten wir im defensiven Mittelfeld nachlegen,hier wäre der Polanski eine gute Nummer.
Zudem müssen wir drimmgemd eine Alternative zu Spycher haben,da Chaftar wohl eher im Mittelfeld zu Hause ist.
Einer wie der Aachener Dum,der sich auch ins zweite Glied einordnet.
Oder der Benjamin,der auf beiden Seiten einsetzbar ist.
#
DelmeSGE schrieb:

Dazu zähle ich das zentrale offensive Mittelfeld,sowie im Falle eines Abganges von Streit beide äußeren MF-Positionen.
Im Falle eines Abganges von Huggel sollten wir im defensiven Mittelfeld nachlegen,hier wäre der Polanski eine gute Nummer.
Zudem müssen wir drimmgemd eine Alternative zu Spycher haben,da Chaftar wohl eher im Mittelfeld zu Hause ist.

Genau, wir holen einfach nur Spieler von Absteigern. An den Spielern kannes ja nicht gelegen haben, dass die Manschaften nix gerissen haben  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Dann ziehe ich die Variante 1 vor.
Streit halten und "nur" 5mio zusätzlich ausgeben...

Meine Meinung!
#
crowman55 schrieb:
So und dann gebe ich mal doch meine Wunschspieler zum besten!

Polanski 21 Jahre Mittelfeld (Gladbach)
Feulner 25 Jahre Mittelfeld (Mainz)
M. Friedrich 27 Jahre Abwehr (Mainz)
B. Lauth 25 Jahre Sturm (akt. Stutgart ausgeliehen vom HSV)

Ich glaube bis auf Lauth müssten alle Spieler ablösefreis sein, da abgestiegen.
Für Lauth würde ich mich einsetzen da er garantiert kein "Stinkstiefel" ist.

Man wäre das ärgelich wenn die Jungs bei einem anderen Verein anheuern würden!

Davon würde ich nur M. Friedrich nehmen!!!
#
Die sollen Karimi holen, zwei junge ablösefreie aus der Liga und noch zwei solide Kicker vom Balkan. Fischer hat doch in dem Interview, das auf sge4ever.de zu lesen ist gesagt, dass die Eintracht auf einem anderen Markt tätig werden muss als die großen Clubs der Welt. Und mit Vasoski haben wir da schon einen ordentlichen Verteidiger (für wenig Geld) bekommen. Noch zwei von dem Kaliber für die Offensive und die Mannschaft für 07/08 steht.
Gruß, Adler12.1
#
Aragorn schrieb:
crowman55 schrieb:
So und dann gebe ich mal doch meine Wunschspieler zum besten!

Polanski 21 Jahre Mittelfeld (Gladbach)
Feulner 25 Jahre Mittelfeld (Mainz)
M. Friedrich 27 Jahre Abwehr (Mainz)
B. Lauth 25 Jahre Sturm (akt. Stutgart ausgeliehen vom HSV)

Ich glaube bis auf Lauth müssten alle Spieler ablösefreis sein, da abgestiegen.
Für Lauth würde ich mich einsetzen da er garantiert kein "Stinkstiefel" ist.

Man wäre das ärgelich wenn die Jungs bei einem anderen Verein anheuern würden!

Davon würde ich nur M. Friedrich nehmen!!!

Also wenn man einen nehmen muß, dann nehm ich Cruz (von ein bißchen weiter oben), aber nur wenn sie den Medi-Check besteht! Will mir ja nix holen!  
#
Mbukatchi schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Genau, wir holen einfach nur Spieler von Absteigern. An den Spielern kannes ja nicht gelegen haben, dass die Manschaften nix gerissen haben  :neutral-face

Natürlich nicht...oder steigen neuerdings einzelne Spieler ab...
#
[@AllaBumballa...
Davon würde ich nur M. Friedrich nehmen!!! [/quote]

Also wenn man einen nehmen muß, dann nehm ich Cruz (von ein bißchen weiter oben), aber nur wenn sie den Medi-Check besteht! Will mir ja nix holen!    [/quote]

Äääähhm...Scherzkeks!...Also sagenwir halt "verpflichten"! Ach ja, dann wünsch ich Die schonmal viel Spaß mit dem "Santa Cruz"!  
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich habe die 10 Millionen in der Bild auch gelesen, nur so gut die Bild-Frankfurt auch über die Eintracht informiert sein mag, wenn es um Zahlen geht ist und bleibt es die BILD!

Wahre Worte! Warum sich Gedanken über über Spekulationen der Blöd machen?  
#
10.000.000 € ??

Oh je, und die darf Funkel wirklich ausgeben? Ich mache folgenden Vorschlag - wieso warten wir nicht bis zur Winterpause in der kommenden Saison und kaufen dann erst ein...  
#
Max_Merkel schrieb:
10.000.000 € ??

Oh je, und die darf Funkel wirklich ausgeben? Ich mache folgenden Vorschlag - wieso warten wir nicht bis zur Winterpause in der kommenden Saison und kaufen dann erst ein...    

ich mach den Vorschlag, dass sie Dich die Spieler einkaufen (und aufstellen) lassen. Damit es nach Niederlagen auch mal Kritik an Dir hagelt
#
Genau Max Merkel... Wir verschlafen die Hinrunde, weil wir keine Spieler geholt haben und greifen dann nach der Winterpause an    

Du hast ja mal richtig Ahnung!!! Kicker´s Fan oder was ???
#
das mit den 10 Mio. ist schon deshalb schwachsinn, weil wenn Streit geht und wir für ihn 4 Mio kriegen, evtl. Sotos geht und wir 3,5 Mio kriegen, dann evtl. noch der ein oder andere mit Ablöse geht wären wir ja schon bei 8-9 Mio Einnahmen, Würde heissen Eintracht legt gerade mal 1-2- Mio drauf, das kanns nicht sein, zumal ja dann der Streit und ein anderer noch durch entspr. Ersatz Ergänzt werden muss.
#
Was für eine schwachsinnige Diskussion......

Teilen