Aua, das wird nichts mehr, ausser die Italiener machen Tore bzw. schlagen jetzt durch und vergessen alle Ihre Tugenden...auch wenn Sie neu sind...Forza
Ok, seien wir froh, dass wir nicht dabei sein. Nochmal eine Niederlage gegen Spanien hätten wir deutlich weniger verkraftet als die Banotelli-Show am Donnerstag...
Ja ohne den wären sie jetzt vermutlich nicht in Kiew
Heute sind die Spanier offensiv wirklich stark, konsequent, zielstrebig. Is bissl wie Italien früher. Sich irgendwie durchschlängeln und dann wenns drauf an kommt, bei 110 %.
Da muß kein Italiener traurig sein. Iniesta und Xavi sind halt nicht von dieser Welt. Dabei spielt Italien noch so gut es eben geht. Was hätte Deutschland wohl für 'ne Klatsche bekommen. Ich tippe mal auf eine rote Karte für Italien heute.
uefa_schaub schrieb: Da muß kein Italiener traurig sein. Iniesta und Xavi sind halt nicht von dieser Welt. Dabei spielt Italien noch so gut es eben geht. Was hätte Deutschland wohl für 'ne Klatsche bekommen. Ich tippe mal auf eine rote Karte für Italien heute.
Heute sind die Spanier offensiv wirklich stark, konsequent, zielstrebig. Is bissl wie Italien früher. Sich irgendwie durchschlängeln und dann wenns drauf an kommt, bei 110 %.
Ich kann mich nur wiederholen
Wie Italien zum größten Teil gegen uns.
Ich tippe mal auf eine rote Karte für Italien heute.
das wird enger als Du glaubst..
bestell doch die Kiew mit Xavi und ...
Ein 1:0.
Wir hätten uns gar nicht aus der Deckung getraut. So wie ich uns kenne. Und somit hätte Spanien auch nicht so kontern können.
So was ähnliches hab ich auch geschrieben. ,-)