>

SAW Gebabbel (21./22.03.2009)

#
"...  In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.  ...."

Also das ist also das was z.B. mal von den früheren Ansprüchen (K.H.Flach) bei der FR übrig geblieben ist. Gottseidank habe ich dieses Blättchen vor Jahren schon abbestellt (war früher über Jahre Abbonnent). Da ist mir eine Blöd ja lieber, vor allem ist sie ehrlicher. Das hier passt in die Tendenz der Berichterstattung der letzten Monate.

Auf der einen Seite für eine gute Aktion Kritik, auf der anderen Seite werden Dinge hochgejubelt. Hört sich an, als hätte Caio eine gute Chance leichtfertig vergeben. So wenig Fußballverstand geht kaum, dahinter steht für mich schon eine Kampagne. Zumal dies nur eine Fortsetzung der bisherigen Berichterstattungen darstellt. Offensichtlicher geht es ja kaum.

Das war ein guter Freistoß, den sonst bei der Eintracht keiner in der Lage ist so zu schiessen. Und wie ist der Kommentar dazu? Das ist für mich einfach böswillig. Für Meier habe ich mich gefreut, auch über seine Ehrlichkeit (z.B. zum Tor).
#
adlerkadabra schrieb:
EdiG schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also bitte alle mal herhören:

Was ich ab jetzt hier im Forum poste, ist Gesetz. Ich finde nämlich, dass ich mich mit der Zeit zum abslouten Führungsuser entwickelt habe. Zumindest relativ    

Woher kommt nur der bedingungslose Glaube das unter den Blinden der Einäugige König sei ?  

Herr Edig, könnten Sie das bitte nochmal stark vergrößert posten? Mein Hund hat gerade angeschlagen  

Geht nicht, Schreien ist hier nicht erlaubt, das kommt hier gleich nach Bengalos und Pyro. Und ich will doch nicht von den Mods gelöscht werden.
#
Die Blöd schreibt Quicki hat sich an der Leiste verletzt. Hoffentlich haben Russ und Fenin nur Pröllungen.

Wir haben wirklich die Seuche.
#
erikeasy schrieb:
Die Blöd schreibt Quicki hat sich an der Leiste verletzt. Hoffentlich haben Russ und Fenin nur Pröllungen.

Wir haben wirklich die Seuche.

Ja wollen wirs hoffen. Ein Ausfall von Russ und Fenin wär wirklich schlimm!
#
Bruno_P schrieb:
"...  In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg.  ...."

Die FR soll erst einmal froh, dass einer unserer Spieler aus 30 m kein "Schmusebällchen" losgelassen hat, sondern den Rene Adler überhaupt gezwungen hat, den Ball abprallen zu lassen!
#
sotirios005 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach wird das schön gleich mal ganz entspannt in den Zug zu steigen und in ner halben Stunde am Stadion zu sein. Ich weiß noch das letzte mal als wir in Düsseldorf gespielt haben, wurde in der Kurve "Mit Urs - auf Bundesligakurs" gesungen.

War das damalige Spiel am Flinger Broich oder im alten Rheinstadion?

Rheinstadion. Flinger Broich hat die Fortuna erst in der dritten Liga wieder ab und an gespielt und in der vierten dann regelmäßig.
#
Bruno_P schrieb:

Also das ist also das was z.B. mal von den früheren Ansprüchen (K.H.Flach) bei der FR übrig geblieben ist. Gottseidank habe ich dieses Blättchen vor Jahren schon abbestellt (war früher über Jahre Abbonnent). Da ist mir eine Blöd ja lieber, vor allem ist sie ehrlicher. Das hier passt in die Tendenz der Berichterstattung der letzten Monate.

Auf der einen Seite für eine gute Aktion Kritik, auf der anderen Seite werden Dinge hochgejubelt. Hört sich an, als hätte Caio eine gute Chance leichtfertig vergeben. So wenig Fußballverstand geht kaum, dahinter steht für mich schon eine Kampagne. Zumal dies nur eine Fortsetzung der bisherigen Berichterstattungen darstellt. Offensichtlicher geht es ja kaum.

Das war ein guter Freistoß, den sonst bei der Eintracht keiner in der Lage ist so zu schiessen. Und wie ist der Kommentar dazu? Das ist für mich einfach böswillig. Für Meier habe ich mich gefreut, auch über seine Ehrlichkeit (z.B. zum Tor).  

Mal abwarten, was in dem "richtigen" Bericht morgen steht. Die FR bringt hier eine dpa-Meldung. Aber schon richtig; auch die dürfen bearbeitet werden.
#
Der Bericht ist hingeklatscht. Da hat jemand das Spiel nicht gesehen und wenig Ahnung. Nicht nur die angeblich vergebene Chance von Caio, zusätzlich noch:

"Eintracht-Coach Friedhelm Funkel, dessen Team in der Rückrunde ebenfalls nur einmal gewonnen hatte, musste gleich auf acht Spieler verzichten und nahm Torhüter Markus Pröll, Patrick Ochs und Ümit Korkmaz neu in seine Anfangs-Formation. "

Als wären Ochs und Pröll grundlos aufgerückt. Wenn man bereits erwähnt, dass sie aufrücken, dann schreibt man, dass Ochs nach Becken-/Hüftproblemen wieder fit sei und dass Pröll bereits im letzten Spiel für den verletzten Oka kam. Nix.

Mir kommts so vor als hätt die Tochter oder die Sekretärin die Notizen aufgearbeitet
#
Zum Völler-Interview: War das Spiel wirklich so schlecht? Sagen ja auch einige hier im Forum... Saß vor Premiere und würde den Kick als weitgehend mittelmäßig, aber zumindest seitens der Eintracht intensiv geführtes Spiel bezeichnen.
Klar, waren das keine Sahnetörtchen, aber doch eigentlich ordentlich, oder? Je älter das Spiel jedoch, desto mehr bekam die EIntracht auch Schiss, dass es noch nach hinten losgehen könnte.

Also in den ersten 30 Min war ich zumindest sehr positiv überrascht vom Gesamtauftritt, was sich dann etwas verflachte, aber ... Untergiesing? Schimmert da nicht ein wenig die Enttäuschung des Rudi durch?
#
DerChe schrieb:
Zum Völler-Interview: War das Spiel wirklich so schlecht? Sagen ja auch einige hier im Forum... Saß vor Premiere und würde den Kick als weitgehend mittelmäßig, aber zumindest seitens der Eintracht intensiv geführtes Spiel bezeichnen.
Klar, waren das keine Sahnetörtchen, aber doch eigentlich ordentlich, oder? Je älter das Spiel jedoch, desto mehr bekam die EIntracht auch Schiss, dass es noch nach hinten losgehen könnte.

Also in den ersten 30 Min war ich zumindest sehr positiv überrascht vom Gesamtauftritt, was sich dann etwas verflachte, aber ... Untergiesing? Schimmert da nicht ein wenig die Enttäuschung des Rudi durch?

Für den geplagten Eintrachtfan war das Spiel aus meiner Sicht ein Sahnetörtchen - lange keine so gute Stimmung mehr "im Wagner" gehabt.
#
Und noch dazu ein so schnell geführtes Spiel!

FR scheibt wirklich nur Müll. Die bekommen aber jede Woche von mir einen Leserbrief geschickt dafür!  

Teilen