Gute Idee, Werner! Aber bitte erst dienstags umsetzen, damit auch wirklich alle Noten berücksichtigt und die Notengeber nicht so sehr beeinflusst werden!
monk schrieb: Gute Idee, Werner! Aber bitte erst dienstags umsetzen, damit auch wirklich alle Noten berücksichtigt und die Notengeber nicht so sehr beeinflusst werden!
Da haste recht, ich hatte heute Abend einfach nur etwas mehr Zeit. Habe gerade die 24 anderen Threads (Pokalspiel mal außen vor) zusammen gesucht. Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt. ,-)
concordia-eagle schrieb: Net schlecht Herr Werner,
damit es Dir nicht langweilig wird, könnte man vielleicht noch den Durchschnittswert von FR, FAZ, FNP (hier muss man die jeweiligen Bewertungskriterien "übersetzen") und dem Kicker gegenüberstellen.
Ich vermute mal, dass es gerade im Durchschnitt zu durchaus ähnlichen Einschätzungen käme (Caio mal ausgenommen )
Gruß concordia-eagle
Wenn du noch alle Noten von Kicker, FNP, FAZ und FR hast?
Könnte eng werden, abgesehen vom Kicker.
Na ab jetzt halt. Also die von morgen kann ich Dir raussuchen ,-)
Ganz ehrlich, Bellaid war in der Zeit, in der ich das Spiel gesehen hatte (1. HZ, danach musste ich mit Frau weg), der beste Frankfurter. Der muss also in HZ 2 tierisch abgebaut haben, dass man ihm hier 'ne 4 gibt.
Und noch was ehrliches - was bin ich froh, wenn Nikolov oder spätestens dann Fährmann im Tor steht. Der Pröll ist ein Fliegenfänger, wie er im Buch steht.
Ich stimme dir in beiden Punkten voll und ganz zu.
Bellaid war gestern der stärkere der beiden IVs und auch der ruhigere.
Und bei Pröll sieht man halt, dass die eine gute Halbserie, als er auch durch die drei gehaltenen Elfer stärker gemacht wurde als er war, nichts mit seinem normalen Niveau zu tun haben. Eine Halbserie oder eine Saison die Spielzeit seines Lebens hinlegen, das können viele. Pröll wird es in seiner Zeit nach der Eintracht nicht leicht haben, noch einmal bei einem 1. Ligisten einen Vertrag zu bekommen, der halbwegs auf Augenhöhe mit uns ist und ihm nochmal so ein Gehalt bezahlt. Aber dafür haben ihn hier mal wieder viele schon in die Nationalelf gefordert. Fussballmafia DFB eben.
So ruhig und gut war er dann vor Adler, als er dem als Karatespringer entgegen kam, anstatt zu köpfen, denn auch nicht. Immerhin hat er uns mit der vergebenen Torchance im Abstiegsstrudel gehalten.
So ruhig und gut war er dann vor Adler, als er dem als Karatespringer entgegen kam, anstatt zu köpfen, denn auch nicht. Immerhin hat er uns mit der vergebenen Torchance im Abstiegsstrudel gehalten.
naja pedro, ich möchte mal den spieler sehen, der diesen ball mit dem kopf genommen hätte.
In der Zeitlupe im Fernsehen konnte man sehen, dass der Adler den Ball gerade noch weggelenkt hat. War ein eine Superparade - muss man neidlos anerkennen, kein Fehler vom Bellaid.
Ich denke auch, dass man Bellaid hier keinen Vorwurf machen kann/sollte. Es stand da, wo der Abpraller landete (muss man auch erst mal), erwischte den Ball gerade so und brachte ihn immerhin ordentlich in Richtung Tor. Dass Adler mehr durch Glück als durch eigenes Können noch genau in die Flugbahn des Balls hechtete, kann man Bellaid nicht vorwerfen.
Da ich im Stadion war und mir selber keine vernünftige Basis für eine gescheite Benotung einräume, einmal mehr einfach sich aber meine Beobachtungen mit denen von kadaj decken, schließe ich mich seiner Notengebung an. Auch wenn ich Köhler ein Stück weit schlechter benoten würde (böser, böser sCarecrow), da er auf mich einen sehr nervösen Eindruck machte und einige blöde Bälle spielte. Darunter auch einen Kopfball in die eigene Gefahrenzone köpfte und einen weiteren dem Gegner vor die Füße.
Obwohl ich Meier eine 2- geben würde. Es ist erstaunlich wie er Torchancen antizipiert. Einmal toll geschossen und klasse Parade von Adler. Später noch eine tolle Chance gehabt und leider recht leichtfertig vergeben.
Pröll 4 - Seit der Winterpause von der Rolle. Von ihm ging die meiste leverkusener Gefahr aus. Schade, hoffentlich hilft ihm die Länderspielpause.
Ochs 3+ - Solide Partie, wie man sie von ihm gewohnt ist.
Russ 3- - vom Ausgleich so geschockt, dass er fast das 2:1 ermöglichte. Sonst aber in Ordnung.
Bellaid 3+ - Endlich, endlich kommt er ins Rollen. Hinten solide, kann in der 90. der Held werden, schade für uns und für ihn.
Köhler 3- - Wirkte unsicher, wenig Druck nach vorne. Behielt Augusto immerhin meistens im Griff.
Chris 2- - Man was hat der Mann gefehlt. Unser komplettester Kicker, es ist wunderbar ihm zuzuschauen.
Fink 3- Fiel weder auf noch ab, auf seiner Position schon fast ein Lob. Profitiert von Chris.
Steinhöfer 2-3 - Traumhafter Ball vor dem 1:0 auf Fenin, immer überall zu finden. Mir fällt spontan eine Szene in der 2. HZ ein, wo er nach vorne durchstartete, es aber nur Abstoß für Lev. gab und er innerhalb von ein paar Sekunden wieder nach hinten gespurtet war. Chapeu und weiter so!
Meier 2 - Na was ist denn mit dem Alex los? Kommt immer besser in Fahrt, macht ein guten Job. Fast schon folgerichtig Torschütze.
Korkmaz 3 - Auch er kommt wieder besser rein. Stifftet oft Unruhe, holte gute Freistöße herraus.
Fenin 2 - Machte als einzige Spitze den Leverkusenern mehr Ärger, als seine Pendanten Kießling und Helmes auf Seiten von Bayer. Tolle Torvorlage! Gute Reaktion nach unglücklichen Spielen zuletzt.
SGE_Werner schrieb: So, da ich mal etwas Zeit hatte, ein kleiner neuer Service, der Durchschnitt der hier vergebenen Noten (eigenständige Notengebungen nur)
Das waren insgesamt 33.
Bajramovic und Caio erhielten zu wenig Beurteilungen, Caio wäre tendenziell auf ca. 2,5 gekommen.
Coole Sache! Ich finde der Schnitt trifft es nicht schlecht, obwohl ich finde, das insgesamt Ochs und insbesondere Korkmaz zu gut bewertet wurden. Korkmaz war nun wirklich schwach, aber die meisten geben ihm wohl einen Bonus wegen seiner offensiven, respektlosen Spielweise und der langen Verletzung. Ein bischen besser hätte ich vielleicht Köhler erwartet. Der hat wohl den Anti-bonus aufgrund seiner Spielweise.
monk schrieb: Die Kicker-Noten sind diesmal absolut daneben! So unsinnig war die Bewertung lange nicht mehr!
Och wenn ich mir die vom 24. Spieltag anschaue im Vergleich zu den User-Noten und den Noten der FR und FNP , waren die das auch letzte Woche schon (also daneben).
Da haste recht, ich hatte heute Abend einfach nur etwas mehr Zeit. Habe gerade die 24 anderen Threads (Pokalspiel mal außen vor) zusammen gesucht. Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt. ,-)
Na ab jetzt halt. Also die von morgen kann ich Dir raussuchen ,-)
Ich stimme dir in beiden Punkten voll und ganz zu.
Und bei Pröll sieht man halt, dass die eine gute Halbserie, als er auch durch die drei gehaltenen Elfer stärker gemacht wurde als er war, nichts mit seinem normalen Niveau zu tun haben. Eine Halbserie oder eine Saison die Spielzeit seines Lebens hinlegen, das können viele. Pröll wird es in seiner Zeit nach der Eintracht nicht leicht haben, noch einmal bei einem 1. Ligisten einen Vertrag zu bekommen, der halbwegs auf Augenhöhe mit uns ist und ihm nochmal so ein Gehalt bezahlt. Aber dafür haben ihn hier mal wieder viele schon in die Nationalelf gefordert. Fussballmafia DFB eben.
naja pedro, ich möchte mal den spieler sehen, der diesen ball mit dem kopf genommen hätte.
In der Zeitlupe im Fernsehen konnte man sehen, dass der Adler den Ball gerade noch weggelenkt hat. War ein eine Superparade - muss man neidlos anerkennen, kein Fehler vom Bellaid.
Obwohl ich Meier eine 2- geben würde. Es ist erstaunlich wie er Torchancen antizipiert. Einmal toll geschossen und klasse Parade von Adler.
Später noch eine tolle Chance gehabt und leider recht leichtfertig vergeben.
Pröll 4 - Seit der Winterpause von der Rolle. Von ihm ging die meiste leverkusener Gefahr aus. Schade, hoffentlich hilft ihm die Länderspielpause.
Ochs 3+ - Solide Partie, wie man sie von ihm gewohnt ist.
Russ 3- - vom Ausgleich so geschockt, dass er fast das 2:1 ermöglichte. Sonst aber in Ordnung.
Bellaid 3+ - Endlich, endlich kommt er ins Rollen. Hinten solide, kann in der 90. der Held werden, schade für uns und für ihn.
Köhler 3- - Wirkte unsicher, wenig Druck nach vorne. Behielt Augusto immerhin meistens im Griff.
Chris 2- - Man was hat der Mann gefehlt. Unser komplettester Kicker, es ist wunderbar ihm zuzuschauen.
Fink 3- Fiel weder auf noch ab, auf seiner Position schon fast ein Lob. Profitiert von Chris.
Steinhöfer 2-3 - Traumhafter Ball vor dem 1:0 auf Fenin, immer überall zu finden. Mir fällt spontan eine Szene in der 2. HZ ein, wo er nach vorne durchstartete, es aber nur Abstoß für Lev. gab und er innerhalb von ein paar Sekunden wieder nach hinten gespurtet war. Chapeu und weiter so!
Meier 2 - Na was ist denn mit dem Alex los? Kommt immer besser in Fahrt, macht ein guten Job. Fast schon folgerichtig Torschütze.
Korkmaz 3 - Auch er kommt wieder besser rein. Stifftet oft Unruhe, holte gute Freistöße herraus.
Fenin 2 - Machte als einzige Spitze den Leverkusenern mehr Ärger, als seine Pendanten Kießling und Helmes auf Seiten von Bayer. Tolle Torvorlage! Gute Reaktion nach unglücklichen Spielen zuletzt.
Ohne Note:
Kweuke
Caio
Bajramovic
Pröll (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Bellaid (4), Köhler (3,5) - Chris (3), M. Fink (3) - Steinhöfer (4,5), A. Meier (2,5), Korkmaz (4) - Fenin (4)
Wie kann man so einen im Tee haben? Die Noten von Pröll, Ochs, Bellaid, Steinhöfer(!) und Fenin sind ein Witz...
Geil, da hat wer Videotext geguckt. Man haben die einen an der Klatsche.
über die kickernoten brauchen wir nicht zu diskutieren, die werden ausgewürfelt. pröll ne 3, die haben doch einen.. ach egal.
Ui, die haben wieder mal gewürfelt.
Ich finde die Noten unseres Gegners noch besser:
R. Adler (2,5) - Schwegler (5), Sinkiewicz (5), Henrique (4), Kadlec (3,5) - Rolfes (5) - Renato Augusto (5), Zdebel (5), Barnetta (4) - Kießling (5), Helmes (5)
7 Spielern ein mangelhaft zu geben ist schon klasse,
wir haben wohl haushoch gewonnen - oder ??
das passt schon so.
Gewürfelt? Nein, da ist der Kicker viel professioneller, kennst du Tarotkarten?
Coole Sache! Ich finde der Schnitt trifft es nicht schlecht, obwohl ich finde, das insgesamt Ochs und insbesondere Korkmaz zu gut bewertet wurden. Korkmaz war nun wirklich schwach, aber die meisten geben ihm wohl einen Bonus wegen seiner offensiven, respektlosen Spielweise und der langen Verletzung.
Ein bischen besser hätte ich vielleicht Köhler erwartet. Der hat wohl den Anti-bonus aufgrund seiner Spielweise.
Och wenn ich mir die vom 24. Spieltag anschaue im Vergleich zu den User-Noten und den Noten der FR und FNP , waren die das auch letzte Woche schon (also daneben).