>

Volker Finke

#
und das Scouting Team von Freiburg scheint ja jetzt ohne Arbeit dazustehen. Ohne Zweifel hat Freiburg einige gute Spieler rausgebracht und hat eine vorbildliche Jugendarbeit aufgebaut. Als Gedankengang wäre doch ein V. Finke als Sportlicher Leiter für unser Leistungszentrum und Chefscout keine schlechte Wahl?

Was denkt Ihr darüber?
#
Finke will sich lt. eigener Aussage "erst einmal einige Zeit zurückziehen"! Daher: Diskussion überflüssig!  ,-)
#
Noiz schrieb:
Finke will sich lt. eigener Aussage "erst einmal einige Zeit zurückziehen"! Daher: Diskussion überflüssig!  ,-)  


Das wäre die Diskussion auch, wenn sich Finke nicht zurückziehen würde!
#
Falsches Forum! Gehört m.E. in die Gerüchteküche oder ist er schon bei der Eintracht ?
#
Noiz schrieb:
Finke will sich lt. eigener Aussage "erst einmal einige Zeit zurückziehen"! Daher: Diskussion überflüssig!  ,-)  


Schade, Strandkorb hätte ich ihm auch besorgt...  
#
der ist zu alt um die position von streit zu ersetzen
#
Softie,
ich finde das ist eine sehr, sehr gute Überlegung.
Der Mann hat in Freiburg aus Scheiße fast Gold gemacht und dabei durchaus strategisch gearbeitet.
Sein Ansatz hat mir gut gefallen und der Fußball den er spielen ließ, ebenfalls (natürlich hats nicht immer so geklappt wie gewünscht)

Soller doch mal ein halbes Jahr Pause machen und dann im Winter anheuern.

Allerdings hat er im FAZ-Interview Intersse geäussert, Nationaltrainer zu werden.
Nicht aufregen: Bei einem kleinen Land, nicht hier, und das könnte ich mir sehr gut vorstellen; Finke coacht Norwegen, Nicaragua oder Vietnam - passt doch.


Teilen