pallazio schrieb: Seh ich das richtig, dass Bogavac von eben jenem Blatt mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird, das vor ein paar Wochen auch schon Vukovic mehr oder minder bei der Eintracht sah, ehe wenige Tage später vom gleichen Blatt vermeldet wurde, dieser Knabe sei sich mit Fürth einig?
Wenn dem so ist, dann ist ja der Fall klar. Berater steckt Zeitung Gerüchte, um beim tatsächlich Interesse habenden Verein Kohle rauszuholen.
Dann fände ich es aber auch nicht verkehrt, der Eintracht auch ein gewisses Sümmchen zukommen zu lassen, weil die wohl grad für alle Gerüchte herhalten muss
Is doch klar, dass sich die Eintrachtfans aufregen bei den zuletzt verbreiteten Namen. Wir verlieren höchstwahrscheinlich unsere besten Spieler aus verschiedenen Gründen und die finanzielle Situation ist blendend und die sportlichen Leistungen waren schon mit der (noch) vorhandenen Mannschaft sehr, sehr bescheiden...und dann tauchen (zugegebener Maße nur in der Gerüchteküche) höchstens Kaderergänzungen oder Perspektivspieler auf. Ungeduld, Ungeduld, Ungeduld - auch bei mir Weil die bisher Gehandelten wären wohl eher Kandidaten bei Abstieg gewesen.
Florentius schrieb: Is doch klar, dass sich die Eintrachtfans aufregen bei den zuletzt verbreiteten Namen. Wir verlieren höchstwahrscheinlich unsere besten Spieler aus verschiedenen Gründen und die finanzielle Situation ist blendend und die sportlichen Leistungen waren schon mit der (noch) vorhandenen Mannschaft sehr, sehr bescheiden...und dann tauchen (zugegebener Maße nur in der Gerüchteküche) höchstens Kaderergänzungen oder Perspektivspieler auf. Ungeduld, Ungeduld, Ungeduld - auch bei mir Weil die bisher Gehandelten wären wohl eher Kandidaten bei Abstieg gewesen.
Bleib doch einfach cool, Flo, mein Gott ihr macht euch alle in die Hosen.
Was kann ich mich noch an das Theater erinnern vor der Saison von fast allen Usern, die Taka die Bundesligatauglichkeit absprachen (auch während der Saison) usw.
Die Transferfrist geht noch 101 Tage. Ich bleib da mal ganz ruhig, die Saison beginnt in 2,5 Monaten und hier wird schon wieder alles, aber auch wirklich alles, schwarz gemalt.
@SGE-Werner: Da magst Du recht haben - aber schau Dir mal all die anderen Vereine an - die melden eine Verpflichtung nach der anderen?
Ich stelle mir momentan die Frage, wieso wir noch keine positive Nachricht von der OHL (Danke, miep smile: vermeldet bekommen haben? Suchen die wirklich erst seit einer Woche? Wenn ja, dann muss ich mich doch ganz ernsthaft wundern. Oder gestaltet sich die Verpflichtung der Spieler als schwierig, weil diese eben einen gewissen Wert haben?
Fragen über Fragen - und auf der anderen Seite Namen von höchstens Zweitklassigen Kickern - nimmt man mal solche Utopien wie Carlos Alberto und Co. da raus.
Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend, SGE-Werner. Vielleicht ist es aber nur die Ungeduld, wer weiß.
Und warum hier viele Panik schieben zeigt doch nur die Tatsache, dass nur noch weniger Funkel vertrauen und sie ihm tatsächlich solche Verpflichtungen wie Bugavac, Vukovic, Coulibaly, Räsler & Co. zutrauen würden. Das soll jetzt aber hier in keinen neuen Funkel raus Threat münden - war nur eine Feststellung von mir und vielleicht der Versuch einer Erklärung, weshalb hier einige Leute regelrecht am Rad drehen...
Hat Bruchhagen nicht gesagt man würde sich in Frankreich und Nordeuropa umsehen? Soweit ich weiß gehört die 2. Liga nicht dazu.
Ich versteh net wieso so viele nahe am Herzinfarkt sind ... mein Gott, die Saison ist jetzt 3 Tage rum! Was erwartet ihr, dass direkt irgendwelche Spieler präsentiert werden die im Falle eines Abstieges nie gekommen wären, weswegen man mit denen auch erst seit kurzem verhandlen kann?
Viele der gehandelten Zweitligaspieler hätte man wohl auch im Falle eines Abstieges bekommen, da wären die Pressemitteilungen mittlerweile wohl etwas mittlerweile, bzw man hätte vll. sogar schon Vollzug gemeldet.
DerausdemDorf schrieb: Oh man! Man hört nur so Drecksnamen... Gerber, Bogavac, dieser Verteidiger aus Burghausen...
Sind wir Cottbus oder Bielfeld??? NEIN VERDAMMT! Wir sind Eintracht Frankfurt. Bei uns spielt man alle 14 Tage vor mehr als 40.000 Zuschauern in einem der schönsten Stadien des Landes...
ich versteh es nicht...
Den Spielern geht es aber nicht ums schönste Stadion mit den besten Fans, sondern um den schönsten Kontoauszug.
Aber die Namen die hier gehandelt werden, lassen einem aber echt das Gesicht einschlafen. Vukovic, Bogavac... mein Güte Hoffentlich zaubert HB wieder mal ne Granate hervor die hier keiner auf der Rechnung hat.
Wenn dem so ist, dann ist ja der Fall klar.
Berater steckt Zeitung Gerüchte, um beim tatsächlich Interesse habenden Verein Kohle rauszuholen.
Dann fände ich es aber auch nicht verkehrt, der Eintracht auch ein gewisses Sümmchen zukommen zu lassen, weil die wohl grad für alle Gerüchte herhalten muss
Wir verlieren höchstwahrscheinlich unsere besten Spieler aus verschiedenen Gründen und die finanzielle Situation ist blendend und die sportlichen Leistungen waren schon mit der (noch) vorhandenen Mannschaft sehr, sehr bescheiden...und dann tauchen (zugegebener Maße nur in der Gerüchteküche) höchstens Kaderergänzungen oder Perspektivspieler auf.
Ungeduld, Ungeduld, Ungeduld - auch bei mir Weil die bisher Gehandelten wären wohl eher Kandidaten bei Abstieg gewesen.
Bleib doch einfach cool, Flo, mein Gott ihr macht euch alle in die Hosen.
Was kann ich mich noch an das Theater erinnern vor der Saison von fast allen Usern, die Taka die Bundesligatauglichkeit absprachen (auch während der Saison) usw.
Die Transferfrist geht noch 101 Tage. Ich bleib da mal ganz ruhig, die Saison beginnt in 2,5 Monaten und hier wird schon wieder alles, aber auch wirklich alles, schwarz gemalt.
Da magst Du recht haben - aber schau Dir mal all die anderen Vereine an - die melden eine Verpflichtung nach der anderen?
Ich stelle mir momentan die Frage, wieso wir noch keine positive Nachricht von der OHL (Danke, miep smile: vermeldet bekommen haben? Suchen die wirklich erst seit einer Woche? Wenn ja, dann muss ich mich doch ganz ernsthaft wundern. Oder gestaltet sich die Verpflichtung der Spieler als schwierig, weil diese eben einen gewissen Wert haben?
Fragen über Fragen - und auf der anderen Seite Namen von höchstens Zweitklassigen Kickern - nimmt man mal solche Utopien wie Carlos Alberto und Co. da raus.
Ich habe ein komisches Gefühl in der Magengegend, SGE-Werner. Vielleicht ist es aber nur die Ungeduld, wer weiß.
Und warum hier viele Panik schieben zeigt doch nur die Tatsache, dass nur noch weniger Funkel vertrauen und sie ihm tatsächlich solche Verpflichtungen wie Bugavac, Vukovic, Coulibaly, Räsler & Co. zutrauen würden. Das soll jetzt aber hier in keinen neuen Funkel raus Threat münden - war nur eine Feststellung von mir und vielleicht der Versuch einer Erklärung, weshalb hier einige Leute regelrecht am Rad drehen...
Ich versteh net wieso so viele nahe am Herzinfarkt sind ... mein Gott, die Saison ist jetzt 3 Tage rum! Was erwartet ihr, dass direkt irgendwelche Spieler präsentiert werden die im Falle eines Abstieges nie gekommen wären, weswegen man mit denen auch erst seit kurzem verhandlen kann?
Viele der gehandelten Zweitligaspieler hätte man wohl auch im Falle eines Abstieges bekommen, da wären die Pressemitteilungen mittlerweile wohl etwas mittlerweile, bzw man hätte vll. sogar schon Vollzug gemeldet.
Den Spielern geht es aber nicht ums schönste Stadion mit den besten Fans, sondern um den schönsten Kontoauszug.
Aber die Namen die hier gehandelt werden, lassen einem aber echt das Gesicht einschlafen. Vukovic, Bogavac... mein Güte
Hoffentlich zaubert HB wieder mal ne Granate hervor die hier keiner auf der Rechnung hat.
Jan Furtok wäre froh gewesen,
wenn Er das gekonnt hätte
gruss Maikoff
Mir wäre auch ein Spieler von der Qualität eines Vasoski Recht, bei dessen Verpflichtung das Forum hier ziemlich kollektiv in Panik verfallen ist.....