>

Wieviele Frankfurter???

#
Eine Frage stellt sich mir: Wieviele Frankfurter werden in Lautern erwartet? Gibt es eine INVASION ?

Es gab schon einen Thread zum Thema aber der ist paar Tage alt tut mir leid für die Leute die ich damit nerve!
#

Acet schrieb:
Eine Frage stellt sich mir: Wieviele Frankfurter werden in Lautern erwartet? Gibt es eine INVASION ?

Na klar, was denkst Du denn?  Die ganze Osttribüne wird in unserer Hand sein!

12.000 Frankfurter schalalalala
#
da sehen wir also wie die Sicht von der Osttribüne ist,nur im falschen Stadion.

Ost-tribüne,Ost-Tribüne.
#

anno 1899 schrieb:
da sehen wir also wie die Sicht von der Osttribüne ist,nur im falschen Stadion.

Ost-tribüne,Ost-Tribüne.

ich stehe bei jedem heimspiel auf der ost tibühne
#
naja...jedes spiel im gästeblock...mir würds nicht gefallen.
#
was heißt im gästeblock? ich stehe neben dem gästeblock und das als ordner...werde also dafür bezahlt das eintracht spiel zu sehen
#
Also in den News auf der Hauptseite steht ja was von 5000 Frankfurtern. Ich denke mal, dass das reguläre Kontingent, was die uns zur Verfügung gestellt haben, exakt so groß ist. Die, die sich sonst noch mit Karten eingedeckt haben, werden da nicht berücksichtigt gewesen sein, geh ich jetzt mal davon aus, denn 5000 erscheint mir noch ein bisserl zu wenig.
#
Kaiseslautern wird uns 10% des uns zustehenden Kartenkontingent geschickt haben,also 4300 Karten,denke das 5000 - 6000 Zuschauer aus Frankfurt realistisch sind
#

MANNY schrieb:
Kaiseslautern wird uns 10% des uns zustehenden Kartenkontingent geschickt haben,also 4300 Karten,denke das 5000 - 6000 Zuschauer aus Frankfurt realistisch sind

Endlich mal eine realistische Schätzung! Ich wüßte mal gerne wie Leute von Euch auf die Zahl 12.000 kommen...

Teilen