"Valdez droht mit Abgang Werder Bremen buhlt mit um Lukas Podolski. Das kommt an der Weser nicht bei allen gut an. "Wenn Podolski kommt, bin ich weg", so Nelson Valdez."
Hört sich doch prima an!!!
Was haltet Ihr von Valdez?
Aus meiner Sicht sehr talentierter Offensivallrounder mit großem Potential!!
Vielleicht "etwas" teurer als Takahara und wohl frühstens im Sommer zu haben, aber why not?
Leider ist der Deal aber wohl recht unwahrscheinlich, höchstens es tritt der Optimalfall ein und a.) Werder holt wirkl. Podolski (und gleichzeitig wechselt Klasnic(der wäre doch auch nicht übel??) b.) er ist finanzierbar und c.) es besteht gegenseitiges Interesse (was bei unserer derzeitgen EWL nicht ausschzuschließen wäre!)!
So, how about Valdez?
(...vergessen wir dabei am besten seinen gestrigen Auftrittsmile:!
Leider ist der Deal aber wohl recht unwahrscheinlich...
Du gibst die Antwort doch schon selbst. Dieser Transfer ist so gut wie ausgeschlossen. Selbst wenn sich die Position der Eintracht im letzten Jahr deutlich verbessert hat, ist sie längst noch nicht so gut, dass man auch nur im Geringsten über Spieler wie Nelson Valdez diskutieren könnte. Ein Spieler seiner Klasse wird sicherlich nicht zur Eintracht wechseln.
Außerdem hoffe ich immer noch, dass man sich um Charisteas bemüht, der bei Ajax extrem unzufreiden ist. Da auch Ajax keinen Wert mehr auf seine Dienste legt, ihn aber natürlich nicht ohne eine hohe Ablöse ziehen läst (Ajax zahlte damals an Werder knappe 5 Millionen), käme vielleicht ein Ausleihgeschäft, mit anschleißender Kaufoption in Bedracht. Er wäre eine prime Ergänzung mit seinen 192. Und er ist eben Kopfballstark, das sind unsere Stürmer ja leider nicht.....
Nanana...Diskutieren kann und Sollte man immer, dass steht außer Frage und ist nebenbei auch Sinn und Zweck dieser Veranstaltung hier!
Außerdem wurde hier auch schon ganz andere Namen Á LA Ailton diskutiert!
Hinzu kommt, Valdez hat noch keinen Berater (http://www.transfermarkt.de/) vielleicht können wir ihn über den Tisch ziehen oder ein Leihgeschäft mir Werder einfädeln...
Prinzipiell sicherlich sehr schwer zu realisierender/s Transfer/Leihgeschäft aber dennoch reizvoll drüber nachzudenken...
und deutsch kann der Junge auch prima, was wunderbar in Heribert's Konzept passen würde!
In diesem Sinneg etreu dem Motto sag niemals nie...
"Außerdem hoffe ich immer noch, dass man sich um Charisteas bemüht, der bei Ajax extrem unzufreiden ist. Da auch Ajax keinen Wert mehr auf seine Dienste legt, ihn aber natürlich nicht ohne eine hohe Ablöse ziehen läst (Ajax zahlte damals an Werder knappe 5 Millionen), käme vielleicht ein Ausleihgeschäft, mit anschleißender Kaufoption in Bedracht. Er wäre eine prime Ergänzung mit seinen 192. Und er ist eben Kopfballstark, das sind unsere Stürmer ja leider nicht..... [/quote]
sehe ich genauso!! meine volle Unterstützung!!! wäre doch eine prima Ergänzung und könnte auswärts neben Copado als "echter" Konterstürmer aufgeboten werden!
100 % Pro Charisteas und Otto würde sich bestimmt auch freuen!!!
Valdez wäre ein Brett, und ich denke, unsere Chancen stünden innerhalb der BL gar nicht so schlecht, aus folgenden Gründen:
1) Spielzeit 2) Perspektive 3) Sein Alter
Valdez ist erst 22 Jahre jung, und einen Zwei- bzw. Dreijahresvertrag würde ihn mit 25-26 im besten Alter einen neuen Vertrag bei einem Topclub ohne Ablöse ermöglichen, Handgeld inklusive.
Nichtsdestotrotz, sollte ein großer Verein aus der BL, kann eigentlich nur HSV oder Hertha sein, sein Interesse anmelden, hätten wir natürlich schlechte Karten.
Egal ob Valdez oder Charisteas,beide würden uns sicher verstärken! Der Haken ist aber nun mal,daß beide wohl teuer sind und wohl auch Angebote von Clubs bekommen werden,die international spielen. So ist es halt mit allen Stürmern,die ihre Qualität schon unter Beweis gestellt haben. Wir sind deshalb darauf angewiesen, auf junge talentierte Stürmer zu setzten oder halt wie im Falle Takahara auf Stürmer,die vielleicht bisher nicht ganz überzeugten aber bei einem anderen Verein vielleicht doch noch durchstarten!
Jetzt mal an alle die hier irgendwie Takahara ersetzen wollen un schreiben "... für Takahara" ich glaub bei all denen hackts irgendwo im Kopp echt. Takahara is der beste den wir bekommen können. Ist doch schön das HB überhaupt an nem Stürmer intresiert is...
"Valdez droht mit Abgang
Werder Bremen buhlt mit um Lukas Podolski. Das kommt an der Weser nicht bei allen gut an. "Wenn Podolski kommt, bin ich weg", so Nelson Valdez."
Hört sich doch prima an!!!
Was haltet Ihr von Valdez?
Aus meiner Sicht sehr talentierter Offensivallrounder mit großem Potential!!
Vielleicht "etwas" teurer als Takahara und wohl frühstens im Sommer zu haben, aber why not?
Leider ist der Deal aber wohl recht unwahrscheinlich, höchstens es tritt der Optimalfall ein und a.) Werder holt wirkl. Podolski (und gleichzeitig wechselt Klasnic(der wäre doch auch nicht übel??) b.) er ist finanzierbar und c.) es besteht gegenseitiges Interesse (was bei unserer derzeitgen EWL nicht ausschzuschließen wäre!)!
So, how about Valdez?
(...vergessen wir dabei am besten seinen gestrigen Auftrittsmile:!
Du gibst die Antwort doch schon selbst. Dieser Transfer ist so gut wie ausgeschlossen. Selbst wenn sich die Position der Eintracht im letzten Jahr deutlich verbessert hat, ist sie längst noch nicht so gut, dass man auch nur im Geringsten über Spieler wie Nelson Valdez diskutieren könnte. Ein Spieler seiner Klasse wird sicherlich nicht zur Eintracht wechseln.
Außerdem hoffe ich immer noch, dass man sich um Charisteas bemüht, der bei Ajax extrem unzufreiden ist. Da auch Ajax keinen Wert mehr auf seine Dienste legt, ihn aber natürlich nicht ohne eine hohe Ablöse ziehen läst (Ajax zahlte damals an Werder knappe 5 Millionen), käme vielleicht ein Ausleihgeschäft, mit anschleißender Kaufoption in Bedracht. Er wäre eine prime Ergänzung mit seinen 192. Und er ist eben Kopfballstark, das sind unsere Stürmer ja leider nicht.....
Außerdem wurde hier auch schon ganz andere Namen Á LA Ailton diskutiert!
Hinzu kommt, Valdez hat noch keinen Berater (http://www.transfermarkt.de/) vielleicht können wir ihn über den Tisch ziehen oder ein Leihgeschäft mir Werder einfädeln...
Prinzipiell sicherlich sehr schwer zu realisierender/s Transfer/Leihgeschäft aber dennoch reizvoll drüber nachzudenken...
und deutsch kann der Junge auch prima, was wunderbar in Heribert's Konzept passen würde!
In diesem Sinneg etreu dem Motto sag niemals nie...
[/quote]
sehe ich genauso!! meine volle Unterstützung!!! wäre doch eine prima Ergänzung und könnte auswärts neben Copado als "echter" Konterstürmer aufgeboten werden!
100 % Pro Charisteas und Otto würde sich bestimmt auch freuen!!!
1) Spielzeit
2) Perspektive
3) Sein Alter
Valdez ist erst 22 Jahre jung, und einen Zwei- bzw. Dreijahresvertrag würde ihn mit 25-26 im besten Alter einen neuen Vertrag bei einem Topclub ohne Ablöse ermöglichen, Handgeld inklusive.
Nichtsdestotrotz, sollte ein großer Verein aus der BL, kann eigentlich nur HSV oder Hertha sein, sein Interesse anmelden, hätten wir natürlich schlechte Karten.
Mal schauen, ob da was geht...
Der Haken ist aber nun mal,daß beide wohl teuer sind und wohl auch Angebote von Clubs bekommen werden,die international spielen.
So ist es halt mit allen Stürmern,die ihre Qualität schon unter Beweis gestellt haben.
Wir sind deshalb darauf angewiesen, auf junge talentierte Stürmer zu setzten oder halt wie im Falle Takahara auf Stürmer,die vielleicht bisher nicht ganz überzeugten aber bei einem anderen Verein vielleicht doch noch durchstarten!
Valdez ist für mich das größte Stürmertalent in der Bundesliga.
Wünschen würde ich mir diesen Spieler für die Eintracht.
Aber bezahlen?
Einzigste Lösung......... Ab in den UEFA CUP