>

Maarten Martens

#
SGE_King schrieb:

und wie gesagt wir brauchen ja im mom. einen streitersatz (spielmacher), das wäre dann einer der richtigen.


1. Streit ist kein Spielmacher!
2. Streit steht momentan bei uns unter Vertrag!
3. Wir haben auch noch Preuß und Chris im Kader!
#
SGE_King schrieb:
@ Hessen-Blutgrätsche

i know ..
woltte die heutige stellungnahme dazu mal wissen... und auf den thread zu antoworten hätte eh keiner mehr gesehen...

mfg


Die Standard-Ansicht des Forums ist, dass threads mit den neusten Beiträgen ganz oben gelistet werden. Es ist also ziemlich schnuppe, wann der thread erstellt wurde, es kommt lediglich auf den letzten Beitrag an.
#
Tube schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klasse Spieler - aber ich befürchte unsere Scoutingabteilung richtet Ihrer Blicke nicht über Siegen hinaus...  


[font=Arial Black]Frankfurt -> Siegen

Weiterfahren auf: A45 / E41 68km

Durchfahrt von AK Gießener Südkreuz
Vorbeifahrt an Wetzlar
Durchfahrt von AK Glasgower Nordkreuz
Vorbeifahrt an Herborn
Vorbeifahrt an Dillenburg

Die Ausfahrt in Richtung:
Ausfahrt 23
Wilnsdorf
Betzdorf
Neunkirchen

Der Richtung folgen: Wilnsdorf Zur B54

In der Nähe von Wilden, Nach rechts abbiegen: L722

Nach links abbiegen: B54 / Hagener Straße
Ausfahrt Wilnsdorf

Ankommen in Siegen[/font]


Jetzt, wo du es sagst.. lag also letztes Jahr auf dem Weg


Ich glaube das Glasgower Kreuz wurde ausschließlich durch Gerster befahren - oder zumindest auf seinen Rat hin. Warum? Na ganz einfach, weil der Gerster der Spielerberater von Kyrgiakos ist.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich glaube das Glasgower Kreuz wurde ausschließlich durch Gerster befahren - oder zumindest auf seinen Rat hin. Warum? Na ganz einfach, weil der Gerster der Spielerberater von Kyrgiakos ist.


Ach iwo, den Namen haben die sich retro-style aus dem Kicker-Sonderheft geschüttelt.
#
Tube schrieb:
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.


Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  



Nein. Vasoski und Kyrgiakos hat z.B. der Storch gebracht. Der übrigens seit dem Kyrgiakostransport mit Rückenleiden von Herrn Dr. Seeger behandelt wird. Könnte ein Banscheibenvorfall sein. Ma waas es aber net, ma mungelts nur.




Sehr passend dazu ist auch der unmittelbar darauf folgende Beitrag.  


Teilen