ich weiß nicht ob ihr schon darüber gehört habt, aber es gibt bald eine neue Show von Stefan Raab. Das "TV Total Quizboxen" soll der neuer Quotenknaller werden, die Frage ist, ob es denn einer wird?
Es wird in 3 Gewichtsklassen gekämpft. Leicht-, Mittel- und Schwer. Ein Kampf geht jeweils über 10 Runden - 5 Box- und 5 Quizrunden, welche abwechselnd stattfinden. In jeder Disziplin kann man durch K.O jederzeit gewinnen
Der Gewinner kann 25.000 Euro gewinnen und wird dann in der nächsten Show als Titelverteidiger antreten. Gewinnt er 4x hat er beim fünften Mal die Chance auf weitere 100.000 Euro und somit auf einen Gesamtgewinn von 200.000 Euro und ist dann "Superchamp".
Moderiert wird die Show von Stefan Raab. Die Kämpfe kommentiert, wie soll es auch anders sein, Frank "Buschi" Buschmann
Start der neuen Show-Reihe am Donnerstag, 18. Oktober 2012, um 22.30 Uhr.
Werdet ihr die Show anschauen? Was haltet ihr denn jetzt bevor ihr sie gesehen habt von der Show?
Tackleberry schrieb: Habe zwar noch nichts davon gewusst, dass Raab sowas plant. Aber neu ist die Idee nicht - Schach-Boxen gibt´s schon seit geraumer Zeit.
Ja, ich hab davon auch erst vor kurzem gehört schient aber schon seit über einen Monat bekannt zu sein...
little_drummerboy schrieb: Also so langsam gehen mir diese Raab Events aufn Keks.
Stockcar Challenge, Wok WM, Turmspringen, Eierkraulen, Schlag den Raab....
ProSieben kann sich echt bald in RaabTV umbenennen.
Ich wusste, dass so eine Aussage auf jeden Fall kommen wird.
Aber an sich stimmt es. Die Raab Events werden immer mehr, aber solang es sogar erfolgreich und beliebt sind, werden sie sicherlich nicht abgesetzt werden. Raab könnte echt irgendwann eigenen eigenen Sender aufmachen und dort seine ganzen Shows, Events etc in Dauerschleife laufen lassen. :p Klappt ja mit den Serien am Nachmittag bei Pro7 auch.
Würd ich schon sagen! Nachdem das erste Duell zwar eng aber doch eher behäbig verlief, gings eben im Leichtgewichtsduell ganz schnell. Der eine hat den anderen in der zweiten Boxrunde schon K.o. gehaun, ich glaub das warn 6 Volltreffer innerhalb weniger Sekunden, einer härter als der andere. Der zu Boden gegangene entglitten danach jegliche Gesichtszüge Jetzt gerade Schwergewicht, geht auch gut ab. Ich find allerdings, dass das Format nicht so wirklich was taugt. Einzig das Boxen ist unterhaltsam, dieser Effekt, dass man irgendwann nicht mehr klar denken kann, kommt bisher nicht so zum Tragen. Aber das war eben schon ein grandioser Kampf, spektakulärer als jeder Klitschko-Kampf.
Würd ich schon sagen! Nachdem das erste Duell zwar eng aber doch eher behäbig verlief, gings eben im Leichtgewichtsduell ganz schnell. Der eine hat den anderen in der zweiten Boxrunde schon K.o. gehaun, ich glaub das warn 6 Volltreffer innerhalb weniger Sekunden, einer härter als der andere. Der zu Boden gegangene entglitten danach jegliche Gesichtszüge Jetzt gerade Schwergewicht, geht auch gut ab. Ich find allerdings, dass das Format nicht so wirklich was taugt. Einzig das Boxen ist unterhaltsam, dieser Effekt, dass man irgendwann nicht mehr klar denken kann, kommt bisher nicht so zum Tragen. Aber das war eben schon ein grandioser Kampf, spektakulärer als jeder Klitschko-Kampf.
Würd ich schon sagen! Nachdem das erste Duell zwar eng aber doch eher behäbig verlief, gings eben im Leichtgewichtsduell ganz schnell. Der eine hat den anderen in der zweiten Boxrunde schon K.o. gehaun, ich glaub das warn 6 Volltreffer innerhalb weniger Sekunden, einer härter als der andere. Dem zu Boden gegangenen entglitten danach jegliche Gesichtszüge Jetzt gerade Schwergewicht, geht auch gut ab. Ich find allerdings, dass das Format nicht so wirklich was taugt. Einzig das Boxen ist unterhaltsam, dieser Effekt, dass man irgendwann nicht mehr klar denken kann, kommt bisher nicht so zum Tragen. Aber das war eben schon ein grandioser Kampf, spektakulärer als jeder Klitschko-Kampf.
Die Gewinner dürfen alle wieder ran, um ihren Titel zu verteidigen und haben dann erneut die Chance auf 25.000 Euro. Bei seiner 4. Titelverteidigung erhält er weitere 100.000 Euro und ist somit Superchamp, sowie um 200.000 Euro insgesamt reicher.
ich weiß nicht ob ihr schon darüber gehört habt, aber es gibt bald eine neue Show von Stefan Raab. Das "TV Total Quizboxen" soll der neuer Quotenknaller werden, die Frage ist, ob es denn einer wird?
Es wird in 3 Gewichtsklassen gekämpft. Leicht-, Mittel- und Schwer. Ein Kampf geht jeweils über 10 Runden - 5 Box- und 5 Quizrunden, welche abwechselnd stattfinden.
In jeder Disziplin kann man durch K.O jederzeit gewinnen
Der Gewinner kann 25.000 Euro gewinnen und wird dann in der nächsten Show als Titelverteidiger antreten. Gewinnt er 4x hat er beim fünften Mal die Chance auf weitere 100.000 Euro und somit auf einen Gesamtgewinn von 200.000 Euro und ist dann "Superchamp".
Moderiert wird die Show von Stefan Raab. Die Kämpfe kommentiert, wie soll es auch anders sein, Frank "Buschi" Buschmann
Start der neuen Show-Reihe am Donnerstag, 18. Oktober 2012, um 22.30 Uhr.
Werdet ihr die Show anschauen?
Was haltet ihr denn jetzt bevor ihr sie gesehen habt von der Show?
MfG
Denis
Ja, ich hab davon auch erst vor kurzem gehört schient aber schon seit über einen Monat bekannt zu sein...
Stockcar Challenge, Wok WM, Turmspringen, Eierkraulen, Schlag den Raab....
ProSieben kann sich echt bald in RaabTV umbenennen.
Ich wusste, dass so eine Aussage auf jeden Fall kommen wird.
Aber an sich stimmt es. Die Raab Events werden immer mehr, aber solang es sogar erfolgreich und beliebt sind, werden sie sicherlich nicht abgesetzt werden.
Raab könnte echt irgendwann eigenen eigenen Sender aufmachen und dort seine ganzen Shows, Events etc in Dauerschleife laufen lassen. :p Klappt ja mit den Serien am Nachmittag bei Pro7 auch.
MfG
Denis
Es wird so oder so bestimmt bestimmt auch irgendwann "Promi Quizboxen" geben.
Würd ich schon sagen! Nachdem das erste Duell zwar eng aber doch eher behäbig verlief, gings eben im Leichtgewichtsduell ganz schnell. Der eine hat den anderen in der zweiten Boxrunde schon K.o. gehaun, ich glaub das warn 6 Volltreffer innerhalb weniger Sekunden, einer härter als der andere. Der zu Boden gegangene entglitten danach jegliche Gesichtszüge
Jetzt gerade Schwergewicht, geht auch gut ab. Ich find allerdings, dass das Format nicht so wirklich was taugt. Einzig das Boxen ist unterhaltsam, dieser Effekt, dass man irgendwann nicht mehr klar denken kann, kommt bisher nicht so zum Tragen. Aber das war eben schon ein grandioser Kampf, spektakulärer als jeder Klitschko-Kampf.
Danke für den Bericht!
Kandidaten, die aber privat auch boxen.
Die 3 Sieger dürfen nächstes Mal wieder ran.
War für seichte Unterhaltung nebenbei ganz nett. Eine Wiederholung bräuchte ich davon aber nicht.
Bei seiner 4. Titelverteidigung erhält er weitere 100.000 Euro und ist somit Superchamp, sowie um 200.000 Euro insgesamt reicher.
Ist aber auch im Eingangspost geschrieben.
Also total ausgewogenes Pro7-Niveau.
Also sind für Dich auch alle Forumsmitglieder, die es sich angeschaut oder mal reingeschaut haben, Idioten. :neutral-face