Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?
HappyViking schrieb: Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?
Da das heute kein Pflichtspiel ist, würde es mich wundern wenn sich die Sperre explizit auf Pflichtspiele beziehen würde.
HappyViking schrieb: Mal eine Frage, wie ist das jetzt mit der Sperre nach der Roten, 1 Spiel? Ist es automatisch das nächste Pflichtspiel der Nationalmannschaft oder das erste Spiel wo der Spieler wieder nominiert wurde?
Da das heute kein Pflichtspiel ist, würde es mich wundern wenn sich die Sperre explizit auf Pflichtspiele beziehen würde.
Wie im Verein gilt: Nominierung egal.
Davon abgesehen - wie könnte ihn Löw für ein Spiel berufen, für das er ja gesperrt ist? Dieser Logik folgend dürfte er nie wieder spielen
Wie im Verein gilt: Nominierung egal.
Davon abgesehen - wie könnte ihn Löw für ein Spiel berufen, für das er ja gesperrt ist? Dieser Logik folgend dürfte er nie wieder spielen
Dönermann!
Danke!
Der Typ ist schon echt eine Hausnummer.
Ist das heute ein k. o.-Ausscheidungsspiel Europavertreter gegen Südamerikavertreter?
Ja, und es gilt für alle Mannschaften des jeweiligen Kontinents.
und statt dem dönermann fahren die österreicher.
und die Schweitzer, Griechen und die allseits beliebten Käsköpp