>

Streitersatz: Ognjen Koroman

#
Serbischer Nationalspieler. Spielt derzeit bei RS Belgrad. Ist ein wieselflinker Mann für die rechte Seite. Eine Mischung aus Lexa und Streit. Er hat davor lange in Russland gespielt. Dürfte für wenig Geld zu haben sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/ognjenkoroman/profil.html
#
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.
#
Totengräber schrieb:
Serbischer Nationalspieler. Spielt derzeit bei RS Belgrad. Ist ein wieselflinker Mann für die rechte Seite. Eine Mischung aus Lexa und Streit. Er hat davor lange in Russland gespielt. Dürfte für wenig Geld zu haben sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/ognjenkoroman/profil.html





Da ich die serbische Liga mitverfolge  wäre er eine gute Alternative für links ODER rechts, iss wirklich schnell der Kerl und spielt in der serbischen Nationalelf!  Also HB, mach mal was   !
#
Kaufen
#
Käptn Ahab schrieb:
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.


Erstmal laut "kaufen" schreien und dannach erst schauen, was man so über den Spieler rausbekommen kann.   Irgendwie symptomatisch für das Wunschkonzert-Forum.
#
Hans-Dampf schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.


Erstmal laut "kaufen" schreien und dannach erst schauen, was man so über den Spieler rausbekommen kann.   Irgendwie symptomatisch für das Wunschkonzert-Forum.


Also der Kerl iss ein Seitenflitzer und  spielt net umsonst in der Nationalmanschaft   ! Würd ihn sogar ausm Sommerurlaub aus Serbien mitbringen, muss eh durch Belgrad   !
#
Hans-Dampf schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Kaufen!
is zwar ein komischer Name, aber wenn man einen jugo.nationalspieler billic kriegen kann, solltre man das versuchen.
Ich schau mal, was ich über ihn rausfinde.


Erstmal laut "kaufen" schreien und dannach erst schauen, was man so über den Spieler rausbekommen kann.   Irgendwie symptomatisch für das Wunschkonzert-Forum.


genau mein gedanke beim lesen des threads
#
Nönö, lieber erst keinen Streit-Ersatz brauchen!  
#
sCarecrow schrieb:
Nönö, lieber erst keinen Streit-Ersatz brauchen!    


Darum geht's nicht.
#
Hans-Dampf schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nönö, lieber erst keinen Streit-Ersatz brauchen!    


Darum geht's nicht.


Recht hast du ja.
Nur wird mir Angst und Bange, wenn ich lese, dass Leute ernsthaft Spieler aus der serbischen Liga als Streitersatz in Erwägung ziehen.
Natürlich gibts viele Spieler aus Osteuropa die sich als Volltreffer erweisen (Radu, Munteanu, Huszti), dennoch gibts da ein riesiges Risiko.
Frag mal die Leute hier in Köln...

Also ich persönlich würde es ungerne sehen, wenn man sein bestes Pferd ziehen lässt und man dann ein Teil der Ablösesumme für so ein Lotteriespielchen ausgibt.
#
sCarecrow schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nönö, lieber erst keinen Streit-Ersatz brauchen!    


Darum geht's nicht.


Recht hast du ja.
Nur wird mir Angst und Bange, wenn ich lese, dass Leute ernsthaft Spieler aus der serbischen Liga als Streitersatz in Erwägung ziehen.
Natürlich gibts viele Spieler aus Osteuropa die sich als Volltreffer erweisen (Radu, Munteanu, Huszti), dennoch gibts da ein riesiges Risiko.
Frag mal die Leute hier in Köln...

Also ich persönlich würde es ungerne sehen, wenn man sein bestes Pferd ziehen lässt und man dann ein Teil der Ablösesumme für so ein Lotteriespielchen ausgibt.




Naja abgesehen davon das er einen respektablen Marktwert (jaja ich weiß TM.de^^) hat und verdammt schnell iss und in der serbischen Natio spielt ...?!Das iss kein schlechter, und wenn Streit weg will dann muss man nach FINANZIEBAREN "Alternativen" ausschau halten....

Und was Kölle angeht, der Novakovoc iss doch kein schlechter   ....
#
Nun ja, was aber eindeutig gegen Koroman spricht ist wohl die Tatsache, dass er sich nirgens durchsetzen konnte.
Samara (what?!), das für ihn noch eine deftige Ablöse gezahlt hat, ließ ihn nach 3 Jahren ziehen.
In Portsmouth war nach einem Jahr Schluß....
Also ich würde die Finger von ihm lassen!
#
Hab in der Blöd FFM letztens was gelesen über Mahdavikia! auf rechts außen ist der doch eig zu gebrauchen...auch wenn er schon ein paar jährchen älter ist als albert.

hat jemand noch was dazu gehört in der letzten zeit?
#
be_ne schrieb:
Hab in der Blöd FFM letztens was gelesen über Mahdavikia! auf rechts außen ist der doch eig zu gebrauchen...auch wenn er schon ein paar jährchen älter ist als albert.

hat jemand noch was dazu gehört in der letzten zeit?


Viel zu teuer wegen Gehalt... Hat beim HSV glaub ich 2Mio's verdient...
#
sCarecrow schrieb:
Nun ja, was aber eindeutig gegen Koroman spricht ist wohl die Tatsache, dass er sich nirgens durchsetzen konnte.
Samara (what?!), das für ihn noch eine deftige Ablöse gezahlt hat, ließ ihn nach 3 Jahren ziehen.
In Portsmouth war nach einem Jahr Schluß....
Also ich würde die Finger von ihm lassen!




Und Takahara hat sich beim HSV durchgesetzt oder wie ?! Lieber einen spielenden Koroman als einen bleidigten Streit...
#
sCarecrow schrieb:
Nun ja, was aber eindeutig gegen Koroman spricht ist wohl die Tatsache, dass er sich nirgens durchsetzen konnte.
Samara (what?!), das für ihn noch eine deftige Ablöse gezahlt hat, ließ ihn nach 3 Jahren ziehen.
In Portsmouth war nach einem Jahr Schluß....
Also ich würde die Finger von ihm lassen!


Wen würdest Du denn als GÜNSTIGE ALTERNATIVE sehn bzw. holen?! Cha?! Der Koroman hat Vertrag bis 2007 und dürfte für lau zu haben sein vom Gehalt her...
#
Mir persönlich fehlt das Ass im Ärmel.
Das ist wohl aber noch lange kein Argument für Koroman, oder?
#
Der Vergleich mit dem Kölner Novakovic hinkt. Der hat niemals Nationalmannschaft gespielt. O.Koroman hat auch sehr gute Spiele international abgeliegert. Ein Risko hast Du grundsätzlich immer. Gerade bei Spielern vom Balkan. Die lassen sich zwischendurch auch schon mal hängen. Im Bezug auf die Aussage, dass er sich nicht durchsetzten konnte sei gesagt, dass auch Inamoto dies nirgends gelang. Vielleicht gerade deswegen weil die Konkurenz sehr groß war. Gerade bei den Russischen Verein. Unterschätze die mal nicht. Er ist mit 28 Jahren an dem Moment wo er sich durchsetzten muss. Sonst wirds nichts mehr international.  Ich würde ihm deswegen einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.   Die Ablöse dürfte überschaubar sein.
#
sCarecrow schrieb:
Mir persönlich fehlt das Ass im Ärmel.
Das ist wohl aber noch lange kein Argument für Koroman, oder?




Naja als Alternative für aussen (er kann links+rechts spielen) würde ich den holen, besser als am Ende keinen für aussen zu haben, oder?! Und da Vertrag bis 2007 könnte ich mir vorstellen das er günstig zu haben iss.
#
Totengräber schrieb:
Der Vergleich mit dem Kölner Novakovic hinkt. Der hat niemals Nationalmannschaft gespielt. O.Koroman hat auch sehr gute Spiele international abgeliegert. Ein Risko hast Du grundsätzlich immer. Gerade bei Spielern vom Balkan. Die lassen sich zwischendurch auch schon mal hängen. Im Bezug auf die Aussage, dass er sich nicht durchsetzten konnte sei gesagt, dass auch Inamoto dies nirgends gelang. Vielleicht gerade deswegen weil die Konkurenz sehr groß war. Gerade bei den Russischen Verein. Unterschätze die mal nicht. Er ist mit 28 Jahren an dem Moment wo er sich durchsetzten muss. Sonst wirds nichts mehr international.  Ich würde ihm deswegen einen Leistungsbezogenen Vertrag geben.   Die Ablöse dürfte überschaubar sein.  





Das mitm Novakovic sollte ein Scherz sein wegen sCarecrow     !!! Ich weiß das die Russen starke Spieler unter Vertrag haben, die spielen meistens ja auch CL.


Teilen