>

dieser stürmer wäre der hammer, hb übernehmen sie!

#
hab gerade das em-quali spiel kroatien vs. rußland gesehen, der stürmer eduardo von dinamo zagreb ist der hammer, schaut euch die torausbeute an. der reporter meinte in 32 ligaspielen 34 tore geschossen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/24633/eduardo/profil.html
#
Takaforpresident schrieb:
hab gerade das em-quali spiel kroatien vs. rußland gesehen, der stürmer eduardo von dinamo zagreb ist der hammer, schaut euch die torausbeute an. der reporter meinte in 32 ligaspielen 34 tore geschossen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/24633/eduardo/profil.html

Du kannst zu dem bisschen Ablöse sicherlich einen größeren Betrag zuschiessen, um ihn aus einem noch 10 (i.W. ZEHN) Jahre laufenden Vertrag herauszukaufen ? - Nicht zu vergessen eine kleine Beteiligung an dem Gehalt ?      
#
oh die vertragslaufzeit hab ich übersehen. wer iss´n so dumm un bindet sich so lang an einen verein?! dem haben sie bestimmt en extrem geilen vertrag zum unterschreiben unter die nase gehalten...

1. täglich ne warme mahlzeit
2. ne unterkunft mit fliesend wasser
3. jeden sonntag 10,- € taschengeld ins sparschwein
#
trifft so gut wie immer, nur zu teuer für uns, da sind auch andere dran die mehr zahlen als wir  
#
Takaforpresident schrieb:
oh die vertragslaufzeit hab ich übersehen. wer iss´n so dumm un bindet sich so lang an einen verein?! dem haben sie bestimmt en extrem geilen vertrag zum unterschreiben unter die nase gehalten...

1. täglich ne warme mahlzeit
2. ne unterkunft mit fliesend wasser
3. jeden sonntag 10,- € taschengeld ins sparschwein

schon ma was von liebe zu einem verein gehört???..nebenbei guck ma die andern verträge bei dinamo zagreb an(modric,corluka)...diese 3 werdne die neue kroatischen stars....is doch klar das der verien nich den fehler machen will, das der vertrag ausläuft. aber für die eintracht wird das leider nix...da warn schon grössere vereine dran...wenn er geht geht er zu nem topklub...werder zB hatte 8 mio geboten was abgelehnt wurde...frühstens in der winterpause wird er zum verkauf stehn( je nach dem wies im eurocup läuft)... geneuso wie die anderen dinamo leistungsträger...ich würde einne von ihnen sehr gerne im eintachtz dres sehn...aber bei den drein is es unrealistisch...gruß
#
den kann man vergessen bis einer dne kriegt!
#
Leider net aber wäre ein Traum

Teilen