>

Ali Karimi

#
Heute steht im kicker, dass Karimi wohl richtung Arabien verlässt, er habe zwar ein Angebot aus der Bundesliga, welches ihn jedoch nicht interessiere.
#
bitte kein ex-bayer..
#
ochs ist auch ex-bayer...
#
gorgonaut schrieb:
ochs ist auch ex-bayer...


Ochs ist ein Ex-Ex-Frankfurter!  
#
Sagt mal, der ist doch gar nicht so schlecht, wieso bemühen wir uns nicht um den?
Und Menga im Sturm!!! Dafür überweisen wir drei Platzmieten nach Osnabrück!

Was ist eigentlich aus diesem Schweizer Spielmacher geworden, welcher HB`s Wunschkandidat war? Kommt der nun?
#
Tsst-adler schrieb:
ich denke wäre doch machbar...  also genau auf dieser Position haben wir Nachholbedarf und naja wenn WOB den fast bekommen hätte, können wir das auch.

Hä? warum? WOB bekommt von VW ca. 10Millionen wir von Fraport nur ca. 4 Millionen.
Also erklär mir wie wir da mithalten sollen? Nur mal so, so klein und finanzschwach ist WOB nämlich nicht....
#
Hallo,

ich würde Karimi holen. Dann kann er endlich beweisen, was er drauf hat. Denkt mal an den FC Villareal in Spanien. Die holen oft Spieler, die bei größeren Clubs gescheitert waren. dieser Klub spielt mit dieser Einkaufstaktik in den letzten Jahren ne gute Rolle in der primera division.

Davon mal abgesehen, wäre mit Karimi nun jedes Heimspiel ausverkauft. Es gibt einen Haufen Iraner in Bembeltown.
#
Ja, her mit den Iranern! Karimi und Mahdavikia im Doppelpack

be khoda!  ,-)
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ja, her mit den Iranern! Karimi und Mahdavikia im Doppelpack

be khoda!  ,-)  


Jetzt wo Mehdi bei uns ist, her mit Karimi der Transfer wäre finanzierbar und wir wären getreu unserem Motto aus jedem Land 2!
#
Eulenadler schrieb:

... getreu unserem Motto aus jedem Land 2!  


Vieleicht würde Daei ja nochmal ein Jahr für uns die Stiefel schnüren..  ,-)
#
Und wir melden uns für den ASIA-Cup an und in der Buli ab!!!
#
welcher unsrer nichteuropäer soll dann auf der bank sitzen?
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/startruppe_did_15375.html

Ali Karimi verläßt Bayern. Wohin der Weg führt ist noch unbekannt. Vllt nach Frankfurt?

*duckundweg*
#
Zu alt
Zu geizig
Zu schlecht

Konnte sich beim FCB nicht annähernd durchsetzen, verlangt aber wahrscheinlich Horrorgehalt und ist schon 30 (Thurk und Mehdi reichen mir in dem Alter, wir haben ja auch noch Oka^^)
#
PRO ALI KARIMI
#
ich glaub auch net das der zu uns will
#
 
#
eintrachtchrisi schrieb:
ich glaub auch net das der zu uns will


Vielleicht kennt der Taka den auch... Dann will er auf jeden Fall zu uns  


Teilen