>

SAW 28./29. - Gebabbel

#
rise schrieb:
BigMacke schrieb:
In einem der Spielberichte stand, dass Meier "ständig im Abseits stand".

Vermute, dass unter anderem genau dieses Timing von Alex für den Sturm getestet werden sollte.

Das ließe auch vermuten, dass Caio evtl. ins Mittelfeld nachrücken könnte, wenn der Lange vorne ist.


Das bezweifel ich mal. Meier im Sturm war einfach die letzte Notlösung aufgrund nicht vorhandener "richtiger" Stürmer.



So schlecht finde ich die Lösung gar nicht.
Meier hat da meiner Meinung nach gute Qualitäten.
Ich sehe ihn etwas weiter vorne auf jeden Fall lieber.
In Lerverkusen hat er mir gut gefallen.
#
Wer braucht schon Stürmer?
Die werden im Allgemeinen völlig überschätzt.
#
womeninblack schrieb:
Wer braucht schon Stürmer?
Die werden im Allgemeinen völlig überschätzt.


Du auch!
#
Wen interessiert schon so ein sch.. Testspiel unter der Woche gegen
Wehen..??  
Ergebnis ist nebensächlich.. Es ging darum, einigen Spielern wie Caio, Krük usw.
mal etwas Spielpraxis zu geben.. Hervorzuheben ist, dass Spycher 45 Min.
beschwerdefrei durchgehalten hat.. Alles andere interessiert net..

Wichtig ist nächste Woche daheim gegen Cottbus...
Da muss und wird die Mannschaft Gas geben..!!!!!!!!!
#
Das Szenario dürfte doch wohl nach dem Trainerwechsel in Wehen in der vergangenen Woche so ausgesehen haben, dass diese bei der Eintracht sehr kurzfristig um die Möglichkeit gebeten hatten, dass der neue seine Jungs mal "unter Wettbewerbsbedingungen" beobachten kann.
Wehen bekam das Spiel. Und gewann, weil die Jungs sich beweisen mussten.

Wenn ich meinem Nachbarn bei Umzug freundlicherweise Möbel verrutschen helfe, ist mir doch wurscht, ob ich eine gute Figur dabei abgebe. Ich helfe, und wenn fertig ist, geh ich wieder. Und Zuschauer, und dumme Kommentare, kann ich dabei schon mal gar nicht brauchen. Punkt.
#
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  


Da wir wohl hauptsächlich auf der IV und evtl. der Sturmposition im Sommer Verstärkungen suchen werden, werfe ich mal 1-2 etwas realistischere Namen in die Runde:

Gabriel Sebastian Tamas (IV) - Ist aktuell an Dinamo Bukarest ausgeliehen, gehört aber noch AJ Auxerre.
oder
Nicolae Dorin Goian (IV) von Steaua Bukarest. Der wäre natürlich ne Hausnummer, aber wohl eher unrealistisch.  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  

Janko spielt gar net mit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  


Da wir wohl hauptsächlich auf der IV und evtl. der Sturmposition im Sommer Verstärkungen suchen werden, werfe ich mal 1-2 etwas realistischere Namen in die Runde:

Gabriel Sebastian Tamas (IV) - Ist aktuell an Dinamo Bukarest ausgeliehen, gehört aber noch AJ Auxerre.
oder
Nicolae Dorin Goian (IV) von Steaua Bukarest. Der wäre natürlich ne Hausnummer, aber wohl eher unrealistisch.  ,-)



Im DM wird ja auch ein Platz frei.

Ümits Freund Pehlivan ist nominiert und es gibt noch Dragovic. Beide wären eine tolle Ergänzung unseres Kaders.
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
ui n scout, sicher net nur wegen ÜÜÜ, den ham wa ja schon  

Endlich kommt Marc Janko an den Main  ,-)  ,-)  ,-)  
Da wir wohl hauptsächlich auf der IV und evtl. der Sturmposition im Sommer Verstärkungen suchen werden, werfe ich mal 1-2 etwas realistischere Namen in die Runde:

Gabriel Sebastian Tamas (IV) - Ist aktuell an Dinamo Bukarest ausgeliehen, gehört aber noch AJ Auxerre.
oder
Nicolae Dorin Goian (IV) von Steaua Bukarest. Der wäre natürlich ne Hausnummer, aber wohl eher unrealistisch.  ,-)  
Im DM wird ja auch ein Platz frei.

Ümits Freund Pehlivan ist nominiert und es gibt noch Dragovic. Beide wären eine tolle Ergänzung unseres Kaders.

Pehlivan wär klasse - der könnte hinter Chris und Zlatan in aller Ruhe reifen. Mal gucken, wie er sich am Mittwoch machen wird.
#
MrBoccia schrieb:

Pehlivan wär klasse - der könnte hinter Chris und Zlatan in aller Ruhe reifen. Mal gucken, wie er sich am Mittwoch machen wird.


Könnte mir auch vorstellen, welchen Spitznamen er gleich in unserer Mannschaft bekommt: "Pelikan".  
#
womeninblack schrieb:
Wer braucht schon Stürmer?
Die werden im Allgemeinen völlig überschätzt.


Hat man ja auch gestern an Gomez gesehen....
#
sotirios005 schrieb:
Im Sommer 2007 hab ich bei 35 Grad im Schatten in Geisenheim ein 0:2 gegen Wehen gesehen und danach gedacht: "Himmel, das wird eine grottenschlechte Saison werden!"


Mir gings damals im Rheingaustadion ganz genauso  


Teilen