>

Wunsch: Sorry aber hier einige Granaten (auch finanzierbare), auf dem Wunschzettel von FF??

#
DeWalli schrieb:
weltelf schrieb:
danke für die Antworten, das beweist das sich hier schon einige Gedanken machen über die Zukunft der Eintracht auch wenn einige ein völlig falsches Bild von mir Zeichnen (ausgenommen SGE_king, HansDampf), trotzdem Danke.  ,-)

Auf geht´s SGE.....

Wenn man nach deinen Beiträgen das Bild bekommt das du Inkompetent bist und die Realität bei dir eine ganz andere ist , dann ist das völlig normal und auch das richtige Bild.

klapp erst mal die Schulbücher zu und beschäftige dich mit der Materie.....
#
weltelf schrieb:
DeWalli schrieb:
weltelf schrieb:
danke für die Antworten, das beweist das sich hier schon einige Gedanken machen über die Zukunft der Eintracht auch wenn einige ein völlig falsches Bild von mir Zeichnen (ausgenommen SGE_king, HansDampf), trotzdem Danke.  ,-)

Auf geht´s SGE.....

Wenn man nach deinen Beiträgen das Bild bekommt das du Inkompetent bist und die Realität bei dir eine ganz andere ist , dann ist das völlig normal und auch das richtige Bild.

Haha , das sagt echt der richtige
Das kann dir doch egal sein was ich mache , und glaub mir ich beschäftige mich viel mit Fußball und ich lebe deutlich näher an der Realität als du.
Du machst hier X-Threads auf mit Spielern , die du irgendwo 1x gesehen hast oder bei Transfermarkt entdeckt hat wie z.B nach den Kriterien Brasilianer , Geld , Jung. Oder vielleicht benutzt auch Fifa 07 als Plattform.
Hinzu kommt das Transfermarkt vielleicht mal ganz nützlich ist , aber generell Müll ist , da trägt irgendjemand unrealistische Summen als Wert ein und teilweise Stimmen die Positionen bzw. die Spielstatistiken nicht.
Man könnte fast meinen du schläfst mit Transfermarkt.de .

Hör doch einfach mal auf mit dem Mist und sag mir gefälligst nicht das ich mich mit der Materie beschäftigen soll. Komm mal mit der Realität klar und lass deine Weltelf zu Hause.
#
weltelf schrieb:
DeWalli schrieb:
weltelf schrieb:

Auf geht´s SGE.....

Er hat total recht. Aber mittlerweile nehm ich deine Beiträge auch nur als Belustigung! So geht's am besten.

Teilen