>

Wunsch: Rigobert Song, Leon Andreasen, Benny Lauth und Antonio da Silva wenn Streit geht

#
...ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich richtig liege.

Andreasen's Dementi von heute deutet auf mehr Gehalt hin. Bremen will ihn los werden, evtl. auch Vranjes um in den gehandelten Franzosen investieren zu können.

In der Defensive wird nochmal nachgelegt, ich tippe nach wie vor auf Rigobert Song und Benny Lauth oder da Silva sind die Stuttgarter Namen, die direkt nach dem Streit Abgang als Ersatz kommen.
#
Die Stuttarter Fans, wissen den "da Silva" nicht zu schätzen, lest selbst. Das wer der Hammer! Wenn der HB ihn an den Main zurückholt.

Forum Stuttgarter Zeitung
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/board/viewtopic.php?t=27830&sid=fb32540eb51f82283a1bc28d3e15485d
#
chrispuck schrieb:
...und der Kader wäre perfekt!

                       Pröll
Ochs          Vasoski       Kyrgiakos        Spycher
(Song)        (Russ)         (Chris)           (kritisch)
Mahdavikia Andreasen   Inamoto           Streit / da Silva
(Heller)      (Huggel/Fink) (Meier)         (Weissenberger)
                   Amanatidis       Takahara
                   (Lauth)             (Thurk)
...ich bin mir sicher, davor hätte man Respekt!!!    


...mein Name ist Barbara Eligmann und das sind unsere Themen:...  
#
...ich stehe total auf sachliche, vor allem "konstruktive" Kritik! Was ist los? Ist Dir langweilig? Schaue doch in google ein paar Bilder an von Barbara Eligmann, wenn das Dein einziger Kommentar ist.
#
So so, der  Herr Puck steht auf konstruktive Kritik. Jeder der nicht für Funkels Rausschmiss war, wurde von dir als Vereinschädling tituliert.


Teilen