>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus

#
Unglaublich anstatt den Ball einfach weg zu fausten fällt der mit dem Ei rein...mann mann mann
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
So, Caio kommt doch! Hoffen wir, dass er mal wirklich zeigt, was er drauf hat!
#
tooooooooor
#
drwolfen schrieb:
so leute caio kommt gleich und dann ist hier bitte ruhe    


Das gibt es hier nie.



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
TOOOOOOOOOOOORRRRRRR
#
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
#
toooooooooooooooooooooor  

mal schauen wie und ob gewechselt wird...
#
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio für Libero ginge schon, wenn Meier dafür in den Sturm ginge....


 


Oh, passt das nicht in Dein Bild, was Du von mir hast? Oder kannst Du nur Caio hochjubeln und den Trainer verfluchen?


Hab´ kein Bild von Dir !
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Steinhöfer!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR

Steini
#
Wieder so ein Freistoß.  

Hammer!
#
Extrem wichtig  
#
Jaaaa!  
#
Basaltkopp schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Musiq schrieb:

unglaublich, was dieser Trainer aus einer Truppe mit großem Potenzial gemacht hat.

Jo, hat man die letzten beiden Spiele ja auch deutlich gesehen. Zum Glück hat sich die Mannschaft da über Funkels Anordnung, doch bitte miserabel zu spielen, hinweggesetzt.



Glaubst Du Mist eigentlich selber?

Ich dachte eigentlich, der Sarkasmus war klar erkennbar. Aber ich kann dich verstehen. Manche hätten das vermutlich tatsächlich ernst gemeint  

Korkmaz winkt schon seit Minuten. Verletzt.
#
2:1  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR...JAAAAAAAAAAAAAAAa....UND JETZT einen Dreier!!!Und Caio ist gekommen an alla Caio Jünger
#
Un' unser Live-Ticker tickert mir ein 1:2 für Cottbus vor?!  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Teilen