Tackleberry schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
FredSchaub schrieb: Jo-Gi schrieb: littlecrow schrieb: Jo-Gi schrieb:Habt ihrs alle gut :neutral-face Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.Grußlittlecrow Danke, danke. Du könntest meine Abschlussarbeit schreiben, die ich in 2 Monaten abgeben muss und zu der ich fast noch nichts geschrieben hab der Fluch der ersten Seite - kenn ich noch zu gut.
Jo-Gi schrieb: littlecrow schrieb: Jo-Gi schrieb:Habt ihrs alle gut :neutral-face Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.Grußlittlecrow Danke, danke. Du könntest meine Abschlussarbeit schreiben, die ich in 2 Monaten abgeben muss und zu der ich fast noch nichts geschrieben hab
littlecrow schrieb: Jo-Gi schrieb:Habt ihrs alle gut :neutral-face Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.Grußlittlecrow
Jo-Gi schrieb:Habt ihrs alle gut :neutral-face
Afrigaaner schrieb:Ich bin gluecklich weil ihr junge Leud gluecklich seid.Life is beautiful
voyage schrieb: FredSchaub schrieb: Jo-Gi schrieb: littlecrow schrieb: Jo-Gi schrieb:Habt ihrs alle gut :neutral-face Ich würde Dir gern von meinem Gut-Haben was abgeben.Ich hab im Moment so viel davon, ich weiß nicht wohin damit.Grußlittlecrow Danke, danke. Du könntest meine Abschlussarbeit schreiben, die ich in 2 Monaten abgeben muss und zu der ich fast noch nichts geschrieben hab der Fluch der ersten Seite - kenn ich noch zu gut. Wieso nicht einfach mit der zweiten anfangen?
Foofighter schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich bin gluecklich weil ihr junge Leud gluecklich seid.Life is beautiful Oh, du sprichst mich persönlich an! Vielen Dank!
Afrigaaner schrieb: Foofighter schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich bin gluecklich weil ihr junge Leud gluecklich seid.Life is beautiful Oh, du sprichst mich persönlich an! Vielen Dank! Es macht mich einfach glücklich, Menschen glücklich zu machen, besonders, wenn sie so jung sind wie du.
MrBoccia schrieb:morsche gehts in Urlaub, daher im Zufriedenheitsmodus
Container-Willi schrieb:-Glück-ist etwas zu haben,was man liebt. ,-)
Filzlaus schrieb:en scheene haufe gekackt, die fisch sind glücklich
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&feature=related
Wieso nicht einfach mit der zweiten anfangen?
Life is beautiful
Oh, du sprichst mich persönlich an!
Vielen Dank!
mit der ersten Seite fängt man ja eh nie an - die Einleitung zum Schluß
Es macht mich einfach glücklich, Menschen glücklich zu machen, besonders, wenn sie so jung sind wie du.
Das gehört fast schon in den Euphorie-Thread.
Schönen Urlaub, der Herr.
Du bist aber ein Lieber.
Du bist doch hoffentlich auch glücklich?
wahlweise:
Etwas zu lieben das man hat ...
Gruß
littlecrow
Also ich hör gerade Deep Purple über Kopphörer und bin sehr glücklich.
Außerdem schlagen mer nächste Woche die scheiß Bayern.
Ich bin glücklich
Dass ist und nennt man Glück!Weiter so.
http://www.youtube.com/watch?v=7cgoK4FpXUA