>

Wunsch: Christian Wilhelmsson

#
Troubadix schrieb:
Denn hab ich bei PES in meinem Team, guter Mann!!    



oooooooo    is ja cooool  
#
SGE_King schrieb:
Troubadix schrieb:
Denn hab ich bei PES in meinem Team, guter Mann!!    



oooooooo    is ja cooool  



Bin ganz deiner Meinung
   
#
Taka16 schrieb:
SGE_King schrieb:
Troubadix schrieb:
Denn hab ich bei PES in meinem Team, guter Mann!!    



oooooooo    is ja cooool  



Bin ganz deiner Meinung
     




Ja und ich habe den bei FIFA 07 im TEAM bei Eintracht Frankfurt, und er kann nix.          ,-)      
#
Also technik is ganz ok, aber ich denke da ist Toski sogar stärker und das wird er noch zeigen. Seine Künste könnt ihr schon beim warmmachen betrachten und ich glaube das ist Hellers Technikmentor, der zeigt ihm immer Tricks und die Woche danach kann er sie  
#
super Gedanke, aber völlig unrealistisch!!!

der hat letzte saison bei einem europäischen top-verein (CL) gespielt und ist finanziell nicht tragbar...der hat sicherlich andere alternativen als einen deutschen "durchschnittsverein"  

ich hoffe, dass sich faton zu so einer granate entwickelt...
#
Ein absoluter Traumkanditat, allerdings wie schön desöfteren erwähnt, wohl leider nicht finanzierbar, aber is echt ne Granate
#
Kann nicht verstehen, warum einige meinen, Wilhelmsson wäre nicht finanzierbar... Ablöse wäre bei rund 3mio€, soviel forderte jedenfalls Nantes von der Roma. Gehalt kenn ich natürlich nicht und italien verdient man nicht wenig aber wer sich einen Mehdi leisten kann, der kann sich auch einen Wilhelmsson leisten. Die SGE hat einen Etat von 50mio€ inkl. Spielergehälter, da fragt man sich persönlich wo das liebe Geld so versickert bevor es im Kern ankommt?
#
regurbsflow schrieb:
Kann nicht verstehen, warum einige meinen, Wilhelmsson wäre nicht finanzierbar... Ablöse wäre bei rund 3mio€, soviel forderte jedenfalls Nantes von der Roma. Gehalt kenn ich natürlich nicht und italien verdient man nicht wenig aber wer sich einen Mehdi leisten kann, der kann sich auch einen Wilhelmsson leisten. Die SGE hat einen Etat von 50mio€ inkl. Spielergehälter, da fragt man sich persönlich wo das liebe Geld so versickert bevor es im Kern ankommt?


Den Preis könnte man bestimmt noch drücken, den Nantes ist abgestiegen. Außerdem hat ihn Nantes damals an Rom wohl verliehen, weil sie nicht ganz zufrieden waren, bzw. ihn nicht benötigten (weshalb verleiht man ansonsten Spieler???) So wären sie bestimmt glücklich, wenn einer kommt und sagt ich will den, hier sind 2Mio oder so...
#
Der hat letzte Saison bei Rom gespielt wurde ausgeliehen udn die denken an einen Kauf... Natürlich wäre ein top mann aber leider nicht realisierbar


Teilen