Lieber Heinz_Gründel, concordia-eagle, miep, Foofighter, jugger, mickmuck, liebe WIB, jona, snuffel und all die anderen armen Seelen da draussen...seidht nicht traurig...
Lieber Heinz_Gründel, concordia-eagle, miep, Foofighter, jugger, mickmuck, liebe WIB, jona, snuffel und all die anderen armen Seelen da draussen...seidht nicht traurig...
Kann kein Mitleid mit den Betroffenen empfinden. Predige schließlich hier schon seit Jahren: geht zum Hinterseer Hansi. Aber nein, die Herrschaften wollten partout die Spazzn.
adlerkadabra schrieb: Kann kein Mitleid mit den Betroffenen empfinden. Predige schließlich hier schon seit Jahren: geht zum Hinterseer Hansi. Aber nein, die Herrschaften wollten partout die Spazzn.
Wer pfeift mir denn jetzt was den Dächern? Sind diese CDs trotzdem weiter als Radarblender brauchbar? Ist Das Huhn noch immer authentisch oder auch nur ein Fake?
Jugger schrieb: Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.
Leider ist die Fanreise ja schon ausverkauft. :neutral-face
Egal. Seit ein paar Jahren eignen sich die Toten Hosen ganz gut als Pur-Ersatz. Ich kann da manchmal das Orginal nicht mehr von der Kopie unterscheiden. Vielleicht machen die Hosen ja bald eine Fanreise in den Kurpark von Boltenhagen oder Bad Kissingen oder so...
Leider ist die Fanreise ja schon ausverkauft. :neutral-face
Oh nein wie tragisch. :neutral-face
+1
Wer pfeift mir denn jetzt was den Dächern?
Sind diese CDs trotzdem weiter als Radarblender brauchbar?
Ist Das Huhn noch immer authentisch oder auch nur ein Fake?
Alles Falsifikate???? Widerlich.
Da kauft man jahrelang jede CD und jetzt das !?
Die Musikgeschichte muss völlig neu geschrieben werden !
Pah! Zypern? Da kommt man doch super mit dem Schiff hin. Leinen los!
You can't stop us! You cannot even slow us down!
Egal. Seit ein paar Jahren eignen sich die Toten Hosen ganz gut als Pur-Ersatz. Ich kann da manchmal das Orginal nicht mehr von der Kopie unterscheiden. Vielleicht machen die Hosen ja bald eine Fanreise in den Kurpark von Boltenhagen oder Bad Kissingen oder so...
seit heesters tod bist du auch nur noch ein schatten deiner selbst...
wenn du einen schulfreund verlieren würdest, wärst du genauso.
Erst der Pocher, jetzt der Heesters, was´n Scheißjahr!