>

Wunsch: Klasnic zur Eintracht

#
AllaBumballa schrieb:
Zumal er die hier oft angesprochenen "2. neue Niere" noch gar nicht bekommen hat!
Der OP-Termin soll irgendwann nach Ostern liegen, also Mitte April! Bis man mit Sicherheit sagen kann das diese OP hoffentlich gelungen ist und der Körper die Niere angenommen hat vergehen sicher auch noch einige Wochen. Dann wäre es schon Mai und 3-4 Monate später würde schon die neue Runde anfangen!
Das ist nach 2 solch schweren Eingriffen nicht zu schaffen!
Vom obligatorischen medizinischen-Test bei einem Vereinswechsel will ich  ja noch nichtmal reden.

AllaBumballa schrieb:


Uppps, klares Beispiel für " Erst lesen - dann posten!"
hab eben erst gelesen, das die OP von Klasnic vorgezogen wurde und schon über die Bühne ging.
Ändert aber nicht wirklich viel in meiner Auffassung, dass die Zeit für Regenaration und Fit werden ziemlich knapp ist!





ja, ich denk auch, daß man erstmal abwarten muss, wies mit dem ivan weitergeht.
is ein super typ und ich hoffe, daß er wieder 100% gesund wird......dann wäre er sicher ne verstärkung für unsere eintracht
#
Sorry, aber de Thurk ist nur 2.Liga tauglich....
#
MisterFifty schrieb:
PRO Klasnic!

Gerade jetzt, wo die Verhandlungen mit Werder am scheitern sind und das Tischtuch lt. Bild so gut wie zerschnitten ist, ist der besonders heiß, es bald allen zu zeigen!

Ich fänds cool wenn er käm!



Laut BILD - das sagt schon alles. Wer da was drauf gibt - selbst Schuld. In der Kreiszeitung hat er sich gerade geäussert, dass er demnächst mit Allofs verhandeln wird. Zitat Klasnic: "Es gibt keine Unstimmigkeiten. Ich habe bereits einmal mit Klaus Allofs gesprochen. Jetzt möchte ich mich noch einmal mit ihm zusammensetzen. Ich denke, das wird in den nächsten Wochen auch passieren."
#
wäre hammer!!!
schon länger denke ich, dass Klasnic unbedingt zur eintracht sollte.
sein Wille und Kampf würde super für die mannschaft sein!
#
Krass, Klasnic hatte ich auch eben im Kopf. Wenn er wieder gesund und fit wird, bestimmt eine immense Verstärkung unseres Teams. Ein Sturm mit Klasnic, Ama und Taka - wow! Ich schreibe auch Thurk noch nicht ab. Vielleicht schlägt er nächstes Jahr ja noch richtig bei uns ein.

Da wir uns ja nun das Gehalt für JJJ nächstes Jahr sparen, darf man ja mal träumen...  
#
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass klasnic, falls er wieder spielen kann, jemals sein altes niveau erreicht...
von den anlagen her sehr gern, wär halt ein risiko, wohl ein zu großes
leider
#
Also die Bild von Heute spekuliert:

" Zieht Werder das Angebot zurück?"

...Anstatt sich über die angebotenen Verlängerung zu gleichen Konditionen (1,8 Mio.!) zu freuen,......
Durchaus möglich dass Klasnic (...) nun gar keinen Vertrag bekommt.
...Vielleicht ist ihm das Angebot zu niedrig, vor rund einem Jahr gab es schon mal Vertragsgespräche mit Werder. Damals soll Klasnic für weitere 3 Jahre rund 3 Millionen(!!!) pro Jahr gefordert haben. (...)

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/24/klasnic-angebot-werder/vertrags-verlaengerung-rueckzieher.html
#
Ich weiß gar nicht, was heir über Klasnic spekuliert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch mit einer Spenderniere jemals wieder derart in den Leistungssport einsteigen kann, als dass es Sinn hätte. Stellt euch doch mal beim fußball nur ein normales Foul oder einen Schlag in die Nierengegend vor, das Risiko für fatale Folgen wäre doch viel zu groß!

Der wird seine Karriere beenden müssen, was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
#
sge-mania schrieb:
Ich weiß gar nicht, was heir über Klasnic spekuliert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch mit einer Spenderniere jemals wieder derart in den Leistungssport einsteigen kann, als dass es Sinn hätte. Stellt euch doch mal beim fußball nur ein normales Foul oder einen Schlag in die Nierengegend vor, das Risiko für fatale Folgen wäre doch viel zu groß!

Der wird seine Karriere beenden müssen, was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!



absolut richtig!!!!!!
dazu noch ein "menschlicher unruhe herd"!
#
Ich glaub Alonzo Mourning hat mit eine Spenderniere noch NBA Basketball gespielt...
#
EiderAdler schrieb:
Ich glaub Alonzo Mourning hat mit eine Spenderniere noch NBA Basketball gespielt...


...der spielt immer noch!!!
#
Ab und zu ein paar Minuten  
Aber man sieht, Profi Sport auf hohem Niveau ist auch dann noch möglich.
Und die Wahrscheinlichkeit einen Nierrenschlag zu bekommen dürfte als Center in der NBA auch nicht so gering sein
#
Locke81 schrieb:
EiderAdler schrieb:
Ich glaub Alonzo Mourning hat mit eine Spenderniere noch NBA Basketball gespielt...


...der spielt immer noch!!!


michael jordan könnte wahrscheinlich selbst mit nur einem bein noch in der NBA spielen^^
#

als ich gelesen hab, dass er trotz Krankheit einen neuen, fairen Vertrag abgelehnt hat, bekam ich ich irgendwie so ein Déjà Vu Gefühl...
#
Vielleicht haben wir doch eine chance Klasnic zu bekommen

Lesst mal hier

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366989
#
nö, lass mal gut sein - mag ein feiner junge sein aber wir müssen mal auch an ein bisschen wirtschaftlich an den verein denken und so gesehen wäre eine verpflichtung ein zu hohes risiko.....merkwürdig auch, dass er den vertrag von werden noch nicht angenommen hat....
#
EiderAdler schrieb:
Ab und zu ein paar Minuten  
Aber man sieht, Profi Sport auf hohem Niveau ist auch dann noch möglich.
Und die Wahrscheinlichkeit einen Nierrenschlag zu bekommen dürfte als Center in der NBA auch nicht so gering sein  



genau so sieht das nämlich aus. Wenn er nur einen falschen schlag in die Niere bekommt kann das ganz böse enden. Bloß die Finger von Ihm lassen so leid es mir für ihn tut.
#
Er will weg aus Bremen und das schon länger.
Jetzt wo er ein Handicap hat,könnte man ein leistungsbezogenen Vertrag anbieten,vielleicht angelt man sich einen Juwel und er knüpft an alte Zeiten an.
Ich glaube aber,das wir für so Spielereien nicht genug Geld zur Verfügung haben oder HB macht einen komischen Vertrag wo es dann doch klappen könnte  
Von der Quali JA,vom Risiko NEIN !
#
touch7 schrieb:
Er will weg aus Bremen und das schon länger.
Jetzt wo er ein Handicap hat,könnte man ein leistungsbezogenen Vertrag anbieten,vielleicht angelt man sich einen Juwel und er knüpft an alte Zeiten an.
Ich glaube aber,das wir für so Spielereien nicht genug Geld zur Verfügung haben oder HB macht einen komischen Vertrag wo es dann doch klappen könnte  
Von der Quali JA,vom Risiko NEIN !


Halte ich für ein Gerücht...er steht kurz vor verlängerung seines Vertrages...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1381415.html
#
Gerücht hin Gerücht her,ausser Bremen will ihn momentan noch keiner,weil eben ein Risikofaktor,dazu musst du nur die Kommentar hier im Thread durchlesen.
Ich bleib dabei das er weg will,nur bietet ihm anscheinend keiner einen neuen Vertrag an,ähnlicher Fall wie Streit,nur die Gründe sind andere ,-)


Teilen