os schrieb: ich hingegen glaube, dass unsere Abwehr ohne einen Owomoyela deutlich stärker ist und es doch auf der hand liegt, dass man sich durch die verpflichtung von so ner Pflunze nur verschlechtert... Wie kann man nur Owomoyela aufs tableau rufen, tststs...
Klar Bremen wollt ihn umbdingt wegen seiner fähigkeiten haben aber für uns ist er natührlich zu schlecht diese Aroganz kotzt mich an .....Klar brauchen wir ihn eigentlich nicht da die rechte seite off wie def gut besetzt ist aber gleich zu sagen das er sowieso zu schlecht für uns ist, ist reine überheblichkeit.....Grow
os schrieb: ich hingegen glaube, dass unsere Abwehr ohne einen Owomoyela deutlich stärker ist und es doch auf der hand liegt, dass man sich durch die verpflichtung von so ner Pflunze nur verschlechtert... Wie kann man nur Owomoyela aufs tableau rufen, tststs...
Klar Bremen wollt ihn umbdingt wegen seiner fähigkeiten haben aber für uns ist er natührlich zu schlecht diese Aroganz kotzt mich an .....Klar brauchen wir ihn eigentlich nicht da die rechte seite off wie def gut besetzt ist aber gleich zu sagen das er sowieso zu schlecht für uns ist, ist reine überheblichkeit.....Grow
Auch Bremen leistet soch hin und wieder einen Fehleinkauf. Außer einer guten Halbserie bei Bielefeld hat er nämlich bisher nicht geleistet.
Ich bekomme das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, um wen es sich bei der ominösen Abkürzung "Owo" handelt, auch wenn du richtig erkennst, dass der "Owo" unter Klinsmann völlig zurecht Nationalspieler war.
In Bayern stellt die SPD auch Mininsterpräsidentskandidaten auf, getreu nach dem Motto einer bekannten Satirezeitung:"Denn wir haben keinen besseren!"
In einer Nationalmannschaft für die Personen wie Volz, Sinkewitz, Helmes, Huth, Görlitz, Sebescen, Rink, Lauth, Freier, usw. auflauften, ist eine Nominierung für den Allerwertesten. Kein Wunder, daß ein bereits in der 1. Liga chronisch überforderter Owomoyela auch mal ein paar Spiele dort leiten durfte. Funkel wird ständig wegen allem kritisiert, aber die Entscheidungen von Sommermärchenonkel Klinsmann scheinen unantastbar zu sein - interessant!
LOL Was schreibst du denn für einen Quatsch? Wo habe ich denn geschrieben, dass der "Sommermärchenonkel Klinsmann" unantastbar sei? Antwort: Mit keinem Wort! Doch auch wenn ich einer der größten Kritiker von Klinsmann war (kein Kuranyi, der Klinsmann "way-of-soccer" erst erfolgreich machte und dafür ein Hanke...), gibt der Erfolg dem "Onkel" wohl Recht. Und wo du einen chronisch überforderten "Uwe" gesehen hast, frage ich mich auch.
Also Schoppe, wir sind ja des öfteren nicht einer Meinung gewesen. In letzter Zeit hingegen recht häufig einer Meinung. Aber diese Auflistung ist schon ein wenig seltsam. Rink und Sebescen haben definitiv nie unter Klinsmann gespielt. Selbst bei Volz und Freier bin ich mir da nicht so sicher.
Es geht mir eher allgemein um die schlechten Zustand unserer Nationalmannschaft. Von den genannten Spielern halte ich relativ wenig - ist Ansichtssache.
Ich weiss jetzt gerade nicht, wie die Buchmacher die ganze Geschichte sehen, aber ich würde schätzen, dass die Quote für Deutschland bei der EM die schlechteste aller sein wird! Darüber hinaus würde ich tippen, dass Sinke und Helmes dazugehören werden...
Wir sind nicht die einzigen, die schlechter geworden sind! Viele sagen leider, daß es keine "Kleinen" mehr gibt, weil die besser geworden sind. Ich bin eher der Meinung, daß die "Großen" so schlecht geworden sind. Im Nationalkader Mitte der 90er (und da ging es bereits bergab) wären nie die genannten Spieler gelandet.
Auch Bremen leistet soch hin und wieder einen Fehleinkauf. Außer einer guten Halbserie bei Bielefeld hat er nämlich bisher nicht geleistet.
Schoppenpetzer schrieb: Wir sind nicht die einzigen, die schlechter geworden sind! Viele sagen leider, daß es keine "Kleinen" mehr gibt, weil die besser geworden sind. Ich bin eher der Meinung, daß die "Großen" so schlecht geworden sind. Im Nationalkader Mitte der 90er (und da ging es bereits bergab) wären nie die genannten Spieler gelandet.
Du bist viel zu geil! Du erkennst in Owomoyela keine qualitative Steigerung zu unserem Kader und seine bisherige Leistung in der Bundesliga nicht an und redest seine Nommierung für die deutsche Nationalmannschaft schlecht indem du ihn in die Relation zu einem Weltmeisterkader stellst. Glaub mal: Zwischen Verstärkung für unsere Eintracht und Teil eines Weltmeisterkaders liegen Tausend Welten!
sehe ich genau so. wir sollten aufhören so arrogant zu sein, und mal einsehen, das wir keine champion truppe haben. potential ja, aber nicht klasse! ein owo ist vielleicht in bremen nur bank, aber uns könnte er dicke helfen. es ist ja meistens so, dass spieler nur ausblitzen wenn sie keine grosse competion in den eigenen reihen haben!
Also ich hab nix gegen Owo, allerdings wird er wohl kaum mit dem Bruchteil seines derzeitigen Gehalts zufrieden sein, abgesehen davon spielt er auf der rechten Seite und da sind wir mit Ochs, Mehdi (der zur Not auch in der 4er Kette spielen kann) und Preuß(den man auch sowohl in der Abwehr und im Mittelfeld aufstellen kann) besten besetzt. Außerdem könnte im RM auch noch der Albert spielen, wenn man Köhler auf die linke Seite stellt. Ein 2. Mann auf der linken Abwehrseite wäre da nötiger, da ich von Chaftar nicht vollends überzeugt bin
souldierz schrieb: da auch! wer würde denn da in frage kommen?
Fände den Magnin gut, hat diese Saison einige gute Flanken geschlagen, allerdings wohl nicht realisierbar und außerdem ist´s ne ganz schöne Hackfr**** (Sorry Ludowig) Ansonsten würd ich evtl. jemanden aus der 2. Liga holen, der Potential bewiesen hat, kenn mich da leider net so gut aus...
der mahdavikia spielt nicht rechts hinten und schon gar nicht in der innenverteidigung. streit und mahdavikia werden sich dann wohl im mittelfeld rechts bzw. links spielen und im spiel immer wieder tauschen
Delco schrieb: der mahdavikia spielt nicht rechts hinten und schon gar nicht in der innenverteidigung. streit und mahdavikia werden sich dann wohl im mittelfeld rechts bzw. links spielen und im spiel immer wieder tauschen
Im Normalfall wird das wohl darauf hinauslaufen, allerdings könnte Mahdavikia - wie auch beim HSV ab und zu praktiziert - zur Not rechts hinten spielen, falls wie in der letzten Saison Ochs und Preuß ausfallen, oder ähnliches. Ich geb Dir aber recht, als Innenverteidiger sollte man ihn mit Sicherheit nicht aufstellen... ,-)
Delco schrieb: der mahdavikia spielt nicht rechts hinten und schon gar nicht in der innenverteidigung. streit und mahdavikia werden sich dann wohl im mittelfeld rechts bzw. links spielen und im spiel immer wieder tauschen
Das stimmt doch einfach nicht, was du da schreibst!
LOL
Was schreibst du denn für einen Quatsch?
Wo habe ich denn geschrieben, dass der "Sommermärchenonkel Klinsmann" unantastbar sei?
Antwort: Mit keinem Wort!
Doch auch wenn ich einer der größten Kritiker von Klinsmann war (kein Kuranyi, der Klinsmann "way-of-soccer" erst erfolgreich machte und dafür ein Hanke...), gibt der Erfolg dem "Onkel" wohl Recht.
Und wo du einen chronisch überforderten "Uwe" gesehen hast, frage ich mich auch.
Ich weiss jetzt gerade nicht, wie die Buchmacher die ganze Geschichte sehen, aber ich würde schätzen, dass die Quote für Deutschland bei der EM die schlechteste aller sein wird!
Darüber hinaus würde ich tippen, dass Sinke und Helmes dazugehören werden...
Wenn du das sagst.....
Schaue dir doch einfach seine Daten seit Karrierebeginn an!
Du bist viel zu geil!
Du erkennst in Owomoyela keine qualitative Steigerung zu unserem Kader und seine bisherige Leistung in der Bundesliga nicht an und redest seine Nommierung für die deutsche Nationalmannschaft schlecht indem du ihn in die Relation zu einem Weltmeisterkader stellst.
Glaub mal: Zwischen Verstärkung für unsere Eintracht und Teil eines Weltmeisterkaders liegen Tausend Welten!
Welche Leistung soll ich den anerkennen? Seine eine gute Halbserie in Bielefeld?
Bisher war sein einziges genanntes Qualtitätsmerkmal hiert, daß er im Kader von Werder Bremen steht! Lächerlich!
wir sollten aufhören so arrogant zu sein, und mal einsehen, das wir keine champion truppe haben. potential ja, aber nicht klasse!
ein owo ist vielleicht in bremen nur bank, aber uns könnte er dicke helfen.
es ist ja meistens so, dass spieler nur ausblitzen wenn sie keine grosse competion in den eigenen reihen haben!
wer würde denn da in frage kommen?
Fände den Magnin gut, hat diese Saison einige gute Flanken geschlagen, allerdings wohl nicht realisierbar und außerdem ist´s ne ganz schöne Hackfr**** (Sorry Ludowig)
Ansonsten würd ich evtl. jemanden aus der 2. Liga holen, der Potential bewiesen hat, kenn mich da leider net so gut aus...
Im Normalfall wird das wohl darauf hinauslaufen, allerdings könnte Mahdavikia - wie auch beim HSV ab und zu praktiziert - zur Not rechts hinten spielen, falls wie in der letzten Saison Ochs und Preuß ausfallen, oder ähnliches. Ich geb Dir aber recht, als Innenverteidiger sollte man ihn mit Sicherheit nicht aufstellen... ,-)
Das stimmt doch einfach nicht, was du da schreibst!