SGE_King schrieb: der geht zum hsv 100% bin mir da sicher
mfg king
Klar und wie wollen die den bezahlen? Die haben gerade ihr gesamtes Geld für Zidan ausgegeben. Der Aufsichtsrat genehmigt nur Transfers, wenn sie vorher Transfererlöse einnehmen. Ich könnte mir höchstens einen Tausch gegen Trochowski vorstellen, aber ich glaube nicht, dass dieser zustande kommt.
SGE_King schrieb: der geht zum hsv 100% bin mir da sicher
mfg king
Klar und wie wollen die den bezahlen? Die haben gerade ihr gesamtes Geld für Zidan ausgegeben. Der Aufsichtsrat genehmigt nur Transfers, wenn sie vorher Transfererlöse einnehmen. Ich könnte mir höchstens einen Tausch gegen Trochowski vorstellen, aber ich glaube nicht, dass dieser zustande kommt.
Auf der anderen Seite haben wir davor ohne Soto die Kiste oft genug voll bekommen und mit ihm auch !!! Aber ist natürlich bei Ecken und so echt wichtig. Vielleicht lernt er ja auch noch Spielaufbau und ....... denken...... denn Wechsel is immer Risiko wird der Unausprechliche in S04 genauso merken wie bei den Pillendreher
Adlerfeder1 schrieb: hoffentlich hat dein Bäuchlein recht !!!!
Auf der anderen Seite haben wir davor ohne Soto die Kiste oft genug voll bekommen und mit ihm auch !!! Aber ist natürlich bei Ecken und so echt wichtig. Vielleicht lernt er ja auch noch Spielaufbau und ....... denken...... denn Wechsel is immer Risiko wird der Unausprechliche in S04 genauso merken wie bei den Pillendreher
Ich weiß garnicht warum immer auf Sotos Spielaufbau rumgeritten wird? Es wird immer behauptet Russ hätte einen besseren Spielaufbau. Nur davon habe ich leider auch nie was gesehen! Sotos hat sogar einen besseren Aufbau als Vasoski, der sich allerdings auch in der letzten Saison was von Sotos abgeschaut hat.
Ich denke Sotos sollte einfach mal etwas Dribbeltrainig machen. Den Willen das Spiel gut aufzubauen oder auch mal selbst nach vorne zu stürmen besitzt er nämlich zweifellos.
Ich meine wir reden hier von unserem Kopf in der Abwehr. Er spielt dort nicht nur am auffälligsten, sondern lässt auch am wenigsten anbrennen.Dazu spielt er nicht nur den Antreiber für seine Kollegen, sondern auch für die Fans. Außerdem erzielt er dann nebenbei 5 Tore.
Neben Streit auch ein absoluter Erfolgsgarant für die Eintracht den ich mir beim besten Willen nicht wegdenken kann.Zudem ist er gerade erst mal richtig in Frankfurt angekommen.Er kam hier jedenfalls immer besser in Tritt. Und in der NAtionalelf ist er wohl auch wieder sehr positiv aufgefallen.
Wir könnten uns einfach keinen adäquaten Ersatz leisten, da wir damals einfach sehr viel Glück hatten das er überhaupt zu uns gekommen ist. Hier ist es wie bei Streit - auf keinem Fall ziehen lassen falls man sich nicht verschlechtern möchte!
Bin da ganz auf Deiner Seite, sicher ist Soto kein Rastelli am Ball, aber das muß er in seiner Funktion als IV ja auch nicht unbedingt. Soto verstand letzte Saison seine Rolle so, daß er eine gewisse Führunsrolle einnehmen muß und mit Kampf und Einsatzwille voran gehen muß. Dadurch wirkten viele Aktionen überhastet oder unübersichtlich. Das lag aber auch an seinen Vorder-,und Nebenleuten, die einfach oftmals sich zulangsam aus der Abwehr lösten und Soto nach der Balleroberung so wenig Anspielmöglichkeiten gaben. Daher hoffe ich das er bleibt und hinten den Laden dicht kriegt und mit Inamoto einen Vordermann den er den Ball nur über einige Meter zuspielen muß ohne ihn vorher groß suchen zu müssen. Auch Soto war meiner Ansicht in solchen Fällen ein Opfer der mitunter fehlenden Grundordnung in unserem Team! Ganz klar "Pro Soto" (und wenn es eben nur noch für ein Jahr ist, dann ist Russ vielleicht soweit an seine Stelle zu treten!)
Ich denke, daß die Chancen stark gestiegen sind, daß Sotos bleibt. Er hatte sich ja so geäußert, daß er bleiben will, wenn die Perspektive stimmt. Die hat sich ja nun doch verbessert ... ,-) Mal sehen wer noch verpflichtet wird. Denke auch , daß Streit bleiben wird ,da wir keine Not haben ihn abgeben zu müssen. S04 wird mit dem 2mio-Angebot eher nachgeben müssen, als die Eintracht bei ihrer Forderung.
So wären wir auch bei Kyrgiakos nicht auf die Ablöse angewiesen, aber wenn ein gutes Angebot käme, müßte man halt doch noch mal drüber nachdenken ...
Ach so zu seiner Spielweise: Sotos ist ja nicht als innenverteidigender Spielmacher verpflichtet worden, sondern als Abräumer/Zerstörer. So sollte man ihn auch Spielen lassen, sonst wird das nix. Das hat man auch bei van Buyten gesehen, er ist ein ähnlicher Spielertyp und hatte damit beim HSV Erfolg, dann geht er zum FCB und soll auf einmal das Spiel aus der Abwehr heraus aufmachen und das geht schief ...
Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit. Vasovski und Russ sind tausenmal besser. 5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
schelli schrieb: Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit. Vasovski und Russ sind tausenmal besser. 5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
was bist du denn für ein wichtig tuender Vogel. Bist du überhaupt ein Eintracht-Fan oder gehörst du zu den Oxxen...
schelli schrieb: Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit. Vasovski und Russ sind tausenmal besser. 5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
Wenn ich`s nicht besser wüßte, würde ich sagen Schalke04 hat Interesse an Soto und Du bist ein gewisser Herr Andreas Müller aus Gelsenkirchen und versuchst den Preis zu drücken ! ,-)
Ich möchte nicht wissen was du heute morgen gefrühstückt hast!
In der aktuellen Sport-Bild wird geschrieben, dass Sotos bei der Eintracht bleibt. Er hätte zwar Angebote, aber diese würden ihn nicht interessieren, er fühlt sich in FfM wohl, so Gerster.
schelli / 09.06.07 13:39 Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit. Vasovski und Russ sind tausenmal besser. 5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
Bist du krank.... Gehe mal zum Arzt... schaue dir mal die Zweikampfsta. an! Er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga! Sch... Drogen...
Stimmt... Drogen sollen keine Lösung sein... Unglaublich was manche Fussballtheoretiker hier schreiben... Aber die gibts ja bei jedem Dorf Sportverein auch... Im leben noch kein Ball getreten und dann als de Hafen aufreißen...
Shine schrieb: schelli / 09.06.07 13:39 Soto ist der am meisten überschätzte Spieler der letzten Saison, wahrschienlich wegen seiner 5 Törchen und seinem Gehabe. Er ist schuld an den meisten gegentoren. Der fällt über die eigenene Beine, wird nächste Saison wg Schnupfen und insgesamt 10 Wochen Rotsperre wieder fehlen. Also weg damit. Vasovski und Russ sind tausenmal besser. 5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
Bist du krank.... Gehe mal zum Arzt... schaue dir mal die Zweikampfsta. an! Er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga! Sch... Drogen...
Schelli liegt mit seiner Aussage ja nicht ganz so falsch. Sotos gewinnt viele Zweikämpfe , das ist richtig Shine , aber was bringt es wenn du im Spiel jeden Zweikampf gewinnst bis auf einen und das ist der Entscheidene und das ist sehr oft bei Soto so. Außerdem stimmt die Abstimmung mit ihm da hinten nicht so richtig oder er pennt einfach mal. Hinzu kommen die Mondbälle. Für mich ist der gute Soto auch kein Gott
mfg king
MfG Djabatta
oder gegen mahdavikia
Auf der anderen Seite haben wir davor ohne Soto die Kiste oft genug voll bekommen und mit ihm auch !!!
Aber ist natürlich bei Ecken und so echt wichtig.
Vielleicht lernt er ja auch noch Spielaufbau und .......
denken...... denn Wechsel is immer Risiko
wird der Unausprechliche in S04 genauso merken wie bei den Pillendreher
Ich weiß garnicht warum immer auf Sotos Spielaufbau rumgeritten wird? Es wird immer behauptet Russ hätte einen besseren Spielaufbau. Nur davon habe ich leider auch nie was gesehen! Sotos hat sogar einen besseren Aufbau als Vasoski, der sich allerdings auch in der letzten Saison was von Sotos abgeschaut hat.
Ich denke Sotos sollte einfach mal etwas Dribbeltrainig machen. Den Willen das Spiel gut aufzubauen oder auch mal selbst nach vorne zu stürmen besitzt er nämlich zweifellos.
Ich meine wir reden hier von unserem Kopf in der Abwehr. Er spielt dort nicht nur am auffälligsten, sondern lässt auch am wenigsten anbrennen.Dazu spielt er nicht nur den Antreiber für seine Kollegen, sondern auch für die Fans. Außerdem erzielt er dann nebenbei 5 Tore.
Neben Streit auch ein absoluter Erfolgsgarant für die Eintracht den ich mir beim besten Willen nicht wegdenken kann.Zudem ist er gerade erst mal richtig in Frankfurt angekommen.Er kam hier jedenfalls immer besser in Tritt. Und in der NAtionalelf ist er wohl auch wieder sehr positiv aufgefallen.
Wir könnten uns einfach keinen adäquaten Ersatz leisten, da wir damals einfach sehr viel Glück hatten das er überhaupt zu uns gekommen ist. Hier ist es wie bei Streit - auf keinem Fall ziehen lassen falls man sich nicht verschlechtern möchte!
Soto verstand letzte Saison seine Rolle so, daß er eine gewisse Führunsrolle einnehmen muß und mit Kampf und Einsatzwille voran gehen muß. Dadurch wirkten viele Aktionen überhastet oder unübersichtlich.
Das lag aber auch an seinen Vorder-,und Nebenleuten, die einfach oftmals sich zulangsam aus der Abwehr lösten und Soto nach der Balleroberung so wenig Anspielmöglichkeiten gaben.
Daher hoffe ich das er bleibt und hinten den Laden dicht kriegt und mit Inamoto einen Vordermann den er den Ball nur über einige Meter zuspielen muß ohne ihn vorher groß suchen zu müssen.
Auch Soto war meiner Ansicht in solchen Fällen ein Opfer der mitunter fehlenden Grundordnung in unserem Team!
Ganz klar "Pro Soto" (und wenn es eben nur noch für ein Jahr ist, dann ist Russ vielleicht soweit an seine Stelle zu treten!)
Er hatte sich ja so geäußert, daß er bleiben will, wenn die Perspektive stimmt.
Die hat sich ja nun doch verbessert ... ,-)
Mal sehen wer noch verpflichtet wird.
Denke auch , daß Streit bleiben wird ,da wir keine Not haben ihn abgeben zu müssen. S04 wird mit dem 2mio-Angebot eher nachgeben müssen, als die Eintracht bei ihrer Forderung.
So wären wir auch bei Kyrgiakos nicht auf die Ablöse angewiesen, aber wenn ein gutes Angebot käme, müßte man halt doch noch mal drüber nachdenken ...
Sotos ist ja nicht als innenverteidigender Spielmacher verpflichtet worden, sondern als Abräumer/Zerstörer. So sollte man ihn auch Spielen lassen, sonst wird das nix.
Das hat man auch bei van Buyten gesehen, er ist ein ähnlicher Spielertyp und hatte damit beim HSV Erfolg, dann geht er zum FCB und soll auf einmal das Spiel aus der Abwehr heraus aufmachen und das geht schief ...
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
was bist du denn für ein wichtig tuender Vogel. Bist du überhaupt ein Eintracht-Fan oder gehörst du zu den Oxxen...
Wenn ich`s nicht besser wüßte, würde ich sagen Schalke04 hat Interesse an Soto und Du bist ein gewisser Herr Andreas Müller aus Gelsenkirchen und versuchst den Preis zu drücken ! ,-)
Ich möchte nicht wissen was du heute morgen gefrühstückt hast!
Amüsant sag ich da nur
Vasovski und Russ sind tausenmal besser.
5 Mio von Rangers wären ideal. Weg mit dem Egomanen und den anderen griechischen Egomanen gleich auch nach Stuttgart schicken.
Bist du krank.... Gehe mal zum Arzt... schaue dir mal die Zweikampfsta. an!
Er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga!
Sch... Drogen...
Aber die gibts ja bei jedem Dorf Sportverein auch...
Im leben noch kein Ball getreten und dann als de Hafen aufreißen...
Naja, ,-) ,-) ,-)
Schelli liegt mit seiner Aussage ja nicht ganz so falsch.
Sotos gewinnt viele Zweikämpfe , das ist richtig Shine , aber was bringt es wenn du im Spiel jeden Zweikampf gewinnst bis auf einen und das ist der Entscheidene und das ist sehr oft bei Soto so. Außerdem stimmt die Abstimmung mit ihm da hinten nicht so richtig oder er pennt einfach mal. Hinzu kommen die Mondbälle.
Für mich ist der gute Soto auch kein Gott