Ich packs mal hier rein... Wundert mich ja auch immer bei unseren Jungs etc. Wieso haben Fussballer eigentlich immer probleme mit dem Rücken? Weil der Mod. gerade Gündogan angesprochen hat.
Graeber schrieb: Ich packs mal hier rein... Wundert mich ja auch immer bei unseren Jungs etc. Wieso haben Fussballer eigentlich immer probleme mit dem Rücken? Weil der Mod. gerade Gündogan angesprochen hat.
der Mod? das hört man zuletzt immer seltener ohne Zusätze wie Willkür
adler1807 schrieb: Ist das nicht traurig, dass mittlerweile selbst bei der Nationalmannschaft "mehr" Stimmung ist als bei einem Heimspiel der Bayern...
adler1807 schrieb: Ist das nicht traurig, dass mittlerweile selbst bei der Nationalmannschaft "mehr" Stimmung ist als bei einem Heimspiel der Bayern...
Wärs nicht noch viel trauriger, wenns nicht so wäre?!
wer sagt denn was von Samstag?
nach 30 minuten
Wundert mich ja auch immer bei unseren Jungs etc. Wieso haben Fussballer eigentlich immer probleme mit dem Rücken? Weil der Mod. gerade Gündogan angesprochen hat.
Eher letzteres.
der Mod? das hört man zuletzt immer seltener ohne Zusätze wie Willkür
Leider spielt Gündogan noch als einziger mit. Oh Neuer macht wieder Ausflüge.
Spielt der Pirmin von Anfang an ?
Wenn wir eh ohne Defensive spielen, kann Jogi auch den Lukas bringen
Benaglio; Lichtsteiner, Klose, Senderos, Rodriguez; Dzemaili, Behrami; Shaqiri, Xhaka, Stocker; Seferovic
Ersatz: ... Schwegler
Danke!
Habe es mir schon gedacht.
Die Schweizer müssen richtig gut geworden sein.Selbst ein Inler sitzt bei denen auf der Bank.
ne, sieh mal in den Bayernthread
Nee mittlerweile 2:2
Wärs nicht noch viel trauriger, wenns nicht so wäre?!
ja hab eben erst reingeschaltet - hatte gar nicht im Kopf, dass ein Länderspiel ist
Man hat schon eine gute Auswahl an ZM, daher sitzt dann auch Schwegler nur auf der Bank.