Hallo, ich habe vor zum Spiel Deutschland-Irland zu fahren, war aber bisher noch nicht im (relativ) neue Kölner Stadion..Mir wurden jetzt Tickets in der Kurve Block N2 in der 9.Reihe angeboten. Hat vielleicht schon jemand Köln-Erfahrung und weiss wie das mit der Sicht dort ist????
Nordend-Adler schrieb: Hallo, ich habe vor zum Spiel Deutschland-Irland zu fahren, war aber bisher noch nicht im (relativ) neue Kölner Stadion..Mir wurden jetzt Tickets in der Kurve Block N2 in der 9.Reihe angeboten. Hat vielleicht schon jemand Köln-Erfahrung und weiss wie das mit der Sicht dort ist????
Na gut, kein 6:1. Aber ein schönes Spiel, und das drumherum hat auch gestimmt. Nur die Hinfahrt aus Frankfurt auf dem Motorrad im Regen war nicht ganz so toll...
ich habe vor zum Spiel Deutschland-Irland zu fahren, war aber bisher noch nicht im (relativ) neue Kölner Stadion..Mir wurden jetzt Tickets in der Kurve Block N2 in der 9.Reihe angeboten. Hat vielleicht schon jemand Köln-Erfahrung und weiss wie das mit der Sicht dort ist????
die Sicht ist in Köln eigentlich von überall gut
Perspektive kannste hier anklicken http://www.koelnersportstaetten.de/index.php?folder=die_sportstaetten&u_folder=rheinenergiestadion&site=stadionplan
Sicht bestimmt bescheiden dafür haben die Karten nur 23,50€ gekostet.
Südkurve S 13
Träumer! Nochmal 6:1 wie im Hinspiel wird das nicht ausgehen...
Ich hab Tix in der Fankurve der Iren. Das wird lustig werden.