>

Realistische Wunschliste: Nur ein Spieler pro Position!

#
weltelf schrieb:
ich kann nur hoffen und glaube das auch, dass die Verantwortlichen Leute holen die im Moment auch hier rein passen. Von guten 2. Liga Spielern würde ich absehen, das brigt uns nichts. Ein schönen Trippler mit Übersicht vielleicht für das OM (Margairaz evtl.). Gekas für vorne. Einen starken Verteidiger und 1 Def. Mittelfeldspieler, zusätzlicher sehr guter Torwart.


TRIPPLER? AHAHA

Und einen TW brauchen wir nicht!
Def. MittelfeldSpieler auch nicht.
#
Finde wir sollten uns bei "Mannschaften in Augenhöhe" (direkte Konkurrenten schwächen) oder den drei wahrscheinlichen Absteigern/Aufsteigern umsehen deshalb:

IV: Noveski (Mainz)
LV: Weigelt (Mainz, den wollten wir doch schon vor zwei Jahren holen, oder?)
defensives Mittelfeld: Fiél (Aachen)
linkes Mittelfeld: Masmanidis (Bielefeld)
offensives Mittelfeld: Pitroipa (macht einfach immer Spaß dem zuzusehen)
Sturm: Sebastian Freis (KSC)
#
Du glaubst ja wohl selber net das der Bastürk von Berlin nach FRankfurt wechselt. Ich glaub das der wenn er wechselt vielleicht sogar nach England geht oder so!!!!! Aber leider nicht zu uns denn er ist schon ein guter
#
Meine Wünsche / Hoffnungen  

Abwehr
Nico Herzig (A. Aachen)

defensives Mittelfeld
-----

offensives Mittelfeld
Timo Rost (E. Cottbus)
Tamàz Hajnal (1. FC Kaiserslautern)

Sturm
Edmond Kapllani (Karlsruher SC)

Trainer
Rudi Bommer (MSV Duisburg)
#
Habe in jedem Mannschaftsteile (außer im Tor natürlich) meine persönliche "Top 5":

Abwehr
1. Zé António
2. Manuel Friedrich
3. André Mijatovic
4. Nikolce Noveski
5. Nico Herzig

Mittelfeld
1. Vlad Munteanu
2. Jonathan Pitroipa
3. Xavier Margairaz
4. Florian Kringe
5. Mimoun Azaouagh

Sturm
1. Mr. X  
2. Mohamed Zidan
3. Michael Delura
4. Christian Timm
5. Benjamin Lauth
#
IV/RV: Benjamin Barg (KSC); passt genau in die Rolle als Verteidiger Nummer 4 und Ochs-Ersatz

LM:
Schröter, Bierofka oder Pitroipa (kann der das); alle 3 gute Konkurrenten für Köhler

ZM/OM: Baier; als Ersatz für Weissenberger, eventuell auf dieser Schweizer vom FCZ, dessen Namen mir entfallen ist

ST: Hoffe auf einen guten Jugen- oder Amateurspieler als Thurk-Ersatz, sonst Berisha...
#
Wuschelblubb schrieb:
Habe in jedem Mannschaftsteile (außer im Tor natürlich) meine persönliche "Top 5":

Abwehr
1. Zé António
2. Manuel Friedrich
3. André Mijatovic
4. Nikolce Noveski
5. Nico Herzig

Mittelfeld
1. Vlad Munteanu
2. Jonathan Pitroipa
3. Xavier Margairaz
4. Florian Kringe
5. Mimoun Azaouagh

Sturm
1. Mr. X  
2. Mohamed Zidan
3. Michael Delura
4. Christian Timm
5. Benjamin Lauth


Wuschel!
Du weisst, dass ich dich sehr schätze!
... aber wenn ich lese, wen du da für die Abwehr vorschlägst, wird mir direkt ganz anders!!!!   ...
Allesamt *********!
Manuel Friedrich mal außen vor. Vor der Saison habe ich auch auf ihn gehofft, aber was er sich dieses Jahr sowohl in Mainz als auch in der Nationalmannschaft geleistet hat geht wohl auf keine Kuhhaut mehr.
Daher auch: Raus!

Mein Vorschlag wäre hier, auch wenn abwegig, irrational und schwer vorstellbar:
Ein Innenverteidiger aus Brasilien. Meine einzige Argumentationsgrundlage hier sind die positiven Beispiele aus der Bundesliga:
Lucio, Juan, Bordon, Naldo und selbst Glauber möchte ich hier einmal nennen.
Allesamt wohl jeden Penny wert und das wichtigste: mit einer hervorragenden Spieleröffnung ausgestattet, wovon man in Frankfurt nur träumen kann.
So, genug der Spinnerei!

Mittelfeld sehe ich ganz genau so wie du. Wobei ich mich mehr und mehr von Azaouagh verabschiede, den ich zwar einst liebte, aber durch die Enttäuschung dieses Jahr Abstand nehmen möchte.
Es scheint mir, als wäre sein Talent mit der schweren Verletzung verschwunden.
Andererseits: Wo sollte er nun den Durchbruch schaffen können, wenn nicht in seiner Heimat?

Zum Sturm:
Ein, zwei Mister Xs habe ich auch. Wobei bei mir ganz oben auf der Liste Zidan steht.
Bei Gekas würde ich mich auch nicht wehren, wobei ich uns da kaum Chancen einrechne.
Delura und Timm streiche ich sofort von der Liste und bei Lauth gilt eg. dasselbe wie bei Azaouagh, wobei Lauth kein "Homeboy" ist und ich ihn daher von meiner Liste schwinden sehe!
#
ZoLo schrieb:
Maikoff schrieb:
M. Friedrich ( M1 / IV)


Okay!

Maikoff schrieb:
Federico Insúa ( Gladbach / ZM)


Was willst Du mit Senor "Für vier Millionen Euro Ablöse und geschätzten 2,5 Millionen Euro Gehalt schieße ich in 27 Spielen 2 Tore und bereite 2 vor!"?

Maikoff schrieb:
Oliver Neuville ( Gladbach / MS)


Bleibt definitiv in Gladbach!






Naja Zolo, hast du Lincoln bei Kaiserslautern und jetzt bei Schalke gesehen manchmal setzt ein Vereinswechsel kräfte frei, man wird nicht einfach so Nationalspieler ihn Argentinien, vielleicht sollten wir Risiko gehen und es mit Insua mal versuchen den ein Bastürk,Van der Vaart,Diego usw. können wir uns nicht leisten und vielleicht wird dann nächstes Jahr ein Diego aus Insua. Ich bin mir aber 100 % sicher das der Schweizer kommt M..........z kann mir denn Namen nicht merken.

Hier meine Wunschvorschläge:

IV: Herzig(Aachen)
LV: Falls man mit Chaftar nicht mehr planen sollte Achenbach(Fürth)
RV:Golanski(Kielce/Polen)
LMelura(Gladbach)
RM: Petroipa(Freiburg)
ZOM:Gargula(Bechatow/Polen)
ST:Zidan(Mainz)

Tor:
Pröll
Zimmermann
Nikolov

Abwehr
IV:
Vasoski
Kyrigiakos
Herzig
Russ

AVL:
Achenbach
Spycher
Chaftar

AVR:
Golanski
Ochs

Mittelfeld:
ZDM:
Chris
Fink
Preuß
Huggel

ZMO
Gargula
Meier
Toski

RM:
Streit
Petroipa

LM:
Delura
Köhler

Sturm:
Zidan
Amanatidis
Takahara
Heller
Thurk
#
Wuschelblubb schrieb:

Abwehr

2. Manuel Friedrich


ähm ich glaube gelesen zu haben das Mainz knapp 10Mill für ihn will. Also realistisch?

Zico21 schrieb:

IV: Noveski (Mainz)

Tore für uns schießen kann er ja
#
Okay:    TW:  Simon Pouplin               (Stade Rennes)
            IV:   André Mijatovic             (Greuther Fürth)
            ZM:  Markus Feulner             (1.FSV M...z 05)
            RA:  Patrick Ebert                 (Hertha BSC Berlin)
            LM:  Laurentiu Reghekampf   (Aachen)
            ST:  Mikael Fossell                 (Birmingham City ??)
#
Abwehr:
M.Friedrich - Mainz - realistischer Top-Verteidiger
L.Sinkewicz - Köln - m.E. auch realistisch, wenn man sich um ihn bemüht
H. Westermann - Bielefeld - meine aber auch, dass er nach Dortmund geht
Kukielka - Cottbus - jedesmal wenn ich Zusammenfassungen von EC sehe, hat er stark gespielt
M. JANSEN - wenn man irgendwann höher hinaus möchte, muß man auch mal etwas wagen und investieren! Schwierig, nicht ganz unrealistisch bei Sieg Morgen in Nürnberg und ENDLICH ein starker Linksfuss (neben Spycher)

Mittelfeld:
Magairaz - bin überzeugt davon, dass bei Klassenerhalt sofort seine Verpflichtung veröffentlicht wird
Munteanu - endlich der Linksfuß mit Hammer...denke unrealistisch
F. Gerber - zur Zeit unter seinen Möglichkeiten, halte ihn für überdurchschnittlich

Angriff:
Hanke - glaube, dass HB wieder die Fühler nach ihm ausgestreckt hat
Zidan
Larsen
Streller
Gekas
Smolarek
Charisteas....würde alle gerne nehmen, einer reicht neben Ama, Taka und Thurk - der macht nächste Saison nämlich 10 Stück.

Tschö
#
leude...

westermanns transfer zu schalke steht fest. hier die quelle für die ungläubigen:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/08/702748.html

gruß von
henk
#
Linkes Mittelfeld:

Stephen Hunt vom Premiere-League-Club Reading FC! Marktwert 1.250.000 €, allerdings ablösefrei...
#
Lv.Jansen oder Achenbach Rv.Andreas Hinkel,Iv.Gledson evtl.  Spielmacher Masmanidis wundert mich das der Name hier noch nicht gestanden hat ist unzufrieden in Bielefeld.Mittelfeld Recht Daniel Baier, Stürmer Klose, Henry, Drogba,Timm und Ahanfouf.Die ersten drei Stürmer waren natürlich ein Joke wir haben ja unsern Knipser Taka noch.
#
chrispuck schrieb:

L.Sinkewicz - Köln - m.E. auch realistisch, wenn man sich um ihn bemüht


kicker; 16.4.07 schrieb:
Bei der Planung sieht sich der Manager etlichen Baustellen gegen­über. Sinkiewicz geht definitiv und ist nach  kicker- Informationen mit Leverkusen einig.
#
a.saftsack schrieb:
chrispuck schrieb:

L.Sinkewicz - Köln - m.E. auch realistisch, wenn man sich um ihn bemüht


kicker; 16.4.07 schrieb:
Bei der Planung sieht sich der Manager etlichen Baustellen gegen­über. Sinkiewicz geht definitiv und ist nach  kicker- Informationen mit Leverkusen einig.


Was wollen die denn mt dem? Mit Callsen-Bracker haben die doch bereits eine Graupe in der Abwehr.
#
Zwille schrieb:
Spielmacher Masmanidis wundert mich das der Name hier noch nicht gestanden hat ist unzufrieden in Bielefeld.


Masmanidis wurde schon genannt, ich frage mich nur warum?
24 Jahre, seit 1,5 Jahren in Bielefeld und immer noch kein Stammspieler. Spricht ja jetzt nicht wirklich für ihn.
Fiel mir bislang auch eher durch Schwalben und unfaires Spiel auf...
#
Zico21 schrieb:
Finde wir sollten uns bei "Mannschaften in Augenhöhe" (direkte Konkurrenten schwächen) oder den drei wahrscheinlichen Absteigern/Aufsteigern umsehen deshalb:

IV: Noveski (Mainz)
LV: Weigelt (Mainz, den wollten wir doch schon vor zwei Jahren holen, oder?)
defensives Mittelfeld: Fiél (Aachen)
linkes Mittelfeld: Masmanidis (Bielefeld)
offensives Mittelfeld: Pitroipa (macht einfach immer Spaß dem zuzusehen)
Sturm: Sebastian Freis (KSC)




@Weigelt

Ja und der Bappsack hat die bessere Perspektive in Mainz gesehen. Alleine dafür gehört ihm der Pop versohlt. Der soll schön bei den Kaspern bleiben.

Masmanidis wäre eine gute Alternatuive zu Alex dem Großen, hatte ich auch schon dran gedacht.

Aber man sollte nicht nur die Absteiger leer kaufen, sondern auch mal nach etwas mehr Qualität schauen, evt. in Holland, da hat sogar Aachen einen guten Linksverteidiger gefunden.
#
P.S.

M. Friedrich wäre realistisch, hat aber zuletzt auch nicht mehr die Leistung gebracht.
#
Adler78 schrieb:
P.S.

M. Friedrich wäre realistisch, hat aber zuletzt auch nicht mehr die Leistung gebracht.


realistisch? Wie gesagt ich kann nur nochmal wieder holen gelesen zu haben, dass Mainz 10Millionen für ihn will. Andererseits er spielt Nationalmannschaft also wird er wohl auch ohne Probleme nach Bayern oder Bremen gehen können.


Teilen