womeninblack schrieb: Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen...
Ganz ehrlich, wenn ich das lese muss ich sagen, hättest Du lieber zuhause bleiben sollen um Deine Wäsche zu bügeln...
Machte ich aber nicht... Wie viele Defensivaktionen hast Du denn schon im Training von Caio gesehen??? Aber egal, alles sonst Scheiße finden aber einen brasiliansichen Jugendspieler "vergöttern".. So ist´s imho nicht richtig. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
rotundschwarz schrieb: Übrigens finde ich auch auch die Bilder diesmal besonders beschwingt. Die krabbelnden und sich dehnenden Grüppchen gefallen mir besonders gut. Das Ball-unterm-Arm-Foto. Und Frau Kweuke sieht sehr nett aus!
Danke, danke... Welches Ball-unterm-Arm-Foto meintest Du?? Leo oder den Maddin?? Und Frau Kweuke, keine Ahnung, vlt. ist´s seine Schwester, seine Cousine oder einfach nur ne Verehrerein. Wobei mir mal erzählt wurde, dass Leo hier in Niederrad gaaaz viel Besuch von seinen "Landsleuten" hätte, von lauter sehr schöner, gut gekleideter schwarzer Menschen. Hat mir damals sehr gefallen, die Geschichte...
Machte ich aber nicht...
Wie viele Defensivaktionen hast Du denn schon im Training von Caio gesehen???
Aber egal, alles sonst Scheiße finden aber einen brasiliansichen Jugendspieler "vergöttern"..
So ist´s imho nicht richtig.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Danke, danke...
Welches Ball-unterm-Arm-Foto meintest Du??
Leo oder den Maddin??
Und Frau Kweuke, keine Ahnung, vlt. ist´s seine Schwester, seine Cousine oder einfach nur ne Verehrerein.
Wobei mir mal erzählt wurde, dass Leo hier in Niederrad gaaaz viel Besuch von seinen "Landsleuten" hätte, von lauter sehr schöner, gut gekleideter schwarzer Menschen.
Hat mir damals sehr gefallen, die Geschichte...