Tom66 schrieb:Vor dem Spiel v*geln für 3 Punkte, nach dem Sieg v*geln für 3 Punkte.  Â
Foofighter schrieb: Jugger schrieb:... ins Bermudadreieck nach Bochum Currywurst essen. Â Wow! Du kennst das? Freibeuter???
Jugger schrieb:... ins Bermudadreieck nach Bochum Currywurst essen. Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Depp auslachen Â
FredSchaub schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Depp auslachen  Manu88?
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche   Und was ist wenn doch?   Dann, dann, dann...Dann! Dann... mh. Dann... Lass mich nachdenken   Hab mal den lustigen Teil fett markiert.         Mund zu, Schiss wird kalt.  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche   Und was ist wenn doch?   Dann, dann, dann...Dann! Dann... mh. Dann... Lass mich nachdenken   Hab mal den lustigen Teil fett markiert.        Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche   Und was ist wenn doch?   Dann, dann, dann...Dann! Dann... mh. Dann... Lass mich nachdenken   Hab mal den lustigen Teil fett markiert.  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche   Und was ist wenn doch?   Dann, dann, dann...Dann! Dann... mh. Dann... Lass mich nachdenken  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche   Und was ist wenn doch?  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-)  Net frech werde, Freundche  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor...  Irren ist weiblich.  Wissen wir ja.  ,-) Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt    Kommt vor... Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt   Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule? Â
Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule  Â
Gelöschter Benutzer schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Geh Du mal sonntags in die Schule  Sonntagsschule gibts doch eigentlich nur im Fernsehen?  Â
Tackleberry schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Und dann gehts am nächsten Tag laut grölend mit dem Eintracht Trikot und bemalten Adlerwangen in die Schule   Du hast Sonntag Schule?  Ich meinte Monatgs, hab mich etwas mit dem Tag verfehlt   Du weißt, dass dann aber ein Foto-Beweis fällig ist?   Â
Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw. Â Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche? Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.  Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen  Â
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen   Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen... Â
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Wenn wir gewinnen, geb ich Fanschobbe einen Schobbe aus - Oder halt, Fanta, Cola, usw.   Na dann rück die Schobbe schon mal raus   Ok  Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche?  Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe   Das gibt es als Extra oben drauf.   Wunderbares Extra   Die Gelegenheit bekommt nicht jeder. Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen   Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen...  Vielleicht, vielleicht auch nicht.
in der HZ mehr was für Hartgesottene
Na klar. Ist doch um's Eck. Und der Freibeuter ist quasi die Stammkneipe. Ein, zwei Mexikaner gehen immer... Â
Manu88?
M1 :neutral-face
Wobei ist Manu88 ein verkappter Bonbonwerfer??
Nein, vorher würde ich an der Bushaltestelle stehen, zitternd vor Kälte und merken, das kein Bus fährt. Â
Hä?
Na dann rück die Schobbe schon mal raus Â
Ok Â
Was wünscht die Dame denn? Besondere Wünsche? Â
Die Dame wünscht, dir in de Hinnern trete zu dürfe Â
Das gibt es als Extra oben drauf. Â
Wunderbares Extra Â
Die Gelegenheit bekommt nicht jeder.
Na dann scheint meine Wenigkeit ja eine ganz besondere Gelegenheit beim Schopf zu packen Â
Ich könnte nun sagen, auf welche Dinge Du verzichten solltest/musst, aber nachher bringe ich Dich noch auf Ideen...
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich werde mir vorher Polster besorgen. Â