Jetzt bitte ich aber mal den Thread ersteller und oder raideg und wer auch noch dem eröffner geglaubt hat in zukunft nicht mehr so ein Shice zu erzählen...
Noch sind es ein paar Tage bis Transferschluß! Ich will zwar HB die Glaubwürdigkeit nicht absprechen, aber den oben genannten Person erstmal auch nicht.
Wenn genug Geld geboten wird ist jeder verkäuflich.So ist das Geschäft.Außerdem wäre HB ja wohl bescheuert wenn er sich öffentlich hin stellen würde und sagt wie sind bereit Spieler X und Y ab zugeben den das würde die Ablöse bestimmt nicht steigern.
scheppe1980 schrieb: Wenn genug Geld geboten wird ist jeder verkäuflich.So ist das Geschäft.Außerdem wäre HB ja wohl bescheuert wenn er sich öffentlich hin stellen würde und sagt wie sind bereit Spieler X und Y ab zugeben den das würde die Ablöse bestimmt nicht steigern.
Da sehen mal die ganzen Meckerfritzen, was für geile Kracher wir mir unserem Geld holen können.
Hanke 5 Millionen € Friedrich bei Vertrag bis 08 angeblich 4-5 Millionen € Zidan will Maint 5 Mio € Plus. Hofland sollen sie laut dem Bericht auch eben jene 4-5 Mio € geboten haben
Laut HR3 Videotext von gestern hat HB mit allen Spielern einzelgespräche über ein Stunde geführt. Kein Spieler hat abwanderungs gedanken.
zitat:
Eintracht-Chef Bruchhagen erwartet,dass alle unter Vertrag stehenden Spieler der Eintracht die Treue halten. "Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Ange- bot anderer Vereine habe oder mit dem Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos, Amanatidis und Chris, die immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung ge- bracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.
HB sagt heute er hat mit allen betroffen Spielern geredet die hier mit anderen Vereinen in Verindung gebracht werden.Keiner hat Wechselabsichten angegeben.Verstehe diese Panik nache nicht wer sind euer Quellen finde es schon äuserst Misteriös wenn solche spekulationen auch noch auf Quellen bezogen sind die man nicht nennen möchte Ich habe vollstes Vertrauen zu FF und HB das sie uns nächste Saison eine starke Mannschaft stellen werden und ich erwarte von den fans auch absolute rückendeckung!!!!! In diesen sinne SGE4ever
Deus schrieb: Da sehen mal die ganzen Meckerfritzen, was für geile Kracher wir mir unserem Geld holen können.
Hanke 5 Millionen Friedrich bei Vertrag bis 08 angeblich 4-5 Millionen Zidan will Maint 5 Mio Plus. Hofland sollen sie laut dem Bericht auch eben jene 4-5 Mio geboten haben
etc.
mhhh. und wenn hb bei funkels wunschspielern gesagt hat, das alle machbar sind, glaube ich kaum das friedrich oder ähnliche spieler dabei sind
Anbei Aussagen von Manuel Friedrich aus der FR von Morgen:
FR:"Stehen Sie jetzt vor der schwierigen Entscheidung, trotz Vertrags wechseln zu müssen, um Ihre Chance auf eine EM-Teilnahme mit der DFB-Auswahl zu wahren ?"
MF: "Ich bin in einem Alter mit 27 Jahren, in dem ich endlich mal an mich denken muss. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir überlegen muss, was für meine Entwicklung und die letzten sieben oder acht Jahre als Profi richtig ist. Die Entscheidung fällt mir aber brutal schwer, weil mein Herz an Mainz hängt. Das ist mein Verein. Ich komme aus der Gegend, hier leben meine Familie und alle meine Freunde. Und es gibt keine besseren Fans."
"Ich muss eventuell mit einem stark weinenden Herzen den Verein verlassen und mich damit trösten, dass ich später noch mal für den Verein spielen kann."
Marius1983 schrieb: Anbei Aussagen von Manuel Friedrich aus der FR von Morgen:
"Das ist mein Verein. (...) Und es gibt keine besseren Fans."
Damit macht er sich aber den Start bei einem neuen Club selbst ausgesprochen schwer. Bin gespannt, wann er bei Dortmund oder Leverkusen deren Fans zu den besten erklärt. Aber vielleicht täusche ich mich auch in ihm, und er hat tatsächlich eine für Fußballer ungewöhnlich starke Persönlichkeit
Ich möchte gerne nochmal was zum Fall Streit sagen!
Ich hab letzt ( glaub in der Blöd ) gelesen, dass Müller darauf spekuliert, dass HB keinen Stinkstiefel im Kader will und deshalb vermutlich noch deutlich mit der Ablöse nach unten gehen wird !!!
Dem MUSS man meiner Meinung nach eine ganz klare Absage erteilen.
Ich will Euch mal an den Fall Danijel Ljuboja und VfB Stuttgart erinnern, wo die Stuttgarter diesen Dresistigkeiten ( Vertrag unterschreiben und dann 2 Wochen später doppeltes Gehalt fordern ) eine klare Absage erteilt haben, indem sie Ljuboja am langen Arm und in der Amateurabteilung haben verhungern lassen.
(Alleine für diese Aktion hat der VfB übrigens die Meisterschaft verdient und sich in der ganzen Republik Respekt verschafft und ich könnte den HSV immernoch dafür ohrfeigen, dass die Ihn daraus erlöst haben)
Man muss den Profis einfach mal klar machen, was das bedeutet, wenn man einen Vertrag unterschreibt. Ich meine klar kann man den Verein wechseln, aber nur wenn der Verein auch seinen Sinn darin sieht und den sehe ich nur, wenn die Ablöse stimmt. Und für den besten Vorbereiter der Liga kann man doch 5 Mio. plus x fordern oder ???
Insofern gibt es meiner Meinung nach nur 4 Optionen.
1. Schalke zahlt die Ablöse die HB fordert ( und ich hoffe er gibt keinen Cent nach ) 2. Streit übernimmt per Gehaltsverzicht die Differenz und wechselt !
3. Schalke zahlt nicht und Streit erfüllt ohne wenn und aber seinen Vertrag bei uns !
4. Schalke zahlt nicht und Streit verweigert die Arbeit! Dann würd ich Ihn a la VfB in die Amateurabteilung verbannen und Ihn die nächsten 2 Jahre dort absitzen lassen ( vermutlich die Besten Jahre seines Lebens! Zumindest kann er ohne die 2 Jahre Profierfahrung die Nationalelf und höhere Aufgaben vergessen ) Ich finde das jedes Spielergahlt diese Erzieherische Maßnahme wert ist!
Als HB bleib hart !!! Ich zähl auf Dich !!! Auf dass man uns und unsere Verträge zukünftig mit Respekt behandelt ...
Hessenkopp schrieb: 1. Schalke zahlt die Ablöse die HB fordert ( und ich hoffe er gibt keinen Cent nach ) 2. Streit übernimmt per Gehaltsverzicht die Differenz und wechselt ! 3. Schalke zahlt nicht und Streit erfüllt ohne wenn und aber seinen Vertrag bei uns ! 4. Schalke zahlt nicht und Streit verweigert die Arbeit! Dann würd ich Ihn a la VfB in die Amateurabteilung verbannen und Ihn die nächsten 2 Jahre dort absitzen lassen ( vermutlich die Besten Jahre seines Lebens! Zumindest kann er ohne die 2 Jahre Profierfahrung die Nationalelf und höhere Aufgaben vergessen )
Eine der vier Optionen wirds wohl werden. Am liebsten wär mir natürlich die Dritte. Aber die Erste erscheint mir realistischer.
Wenn nicht, wäre die vierte Option wirklich gut geeignet, ein Exempel zu statuieren. Mit dem UEFA-Cup-Geld die Geldgeilheit Einzelner in die Schranken zu weisen - das hätte was.
smogmog schrieb: Option Nr. 5: Gerster findet ein "ambitioniertes" Team im Ausland das bereit ist zu zahlen und Herrn Streit Championsleague oder UEFA Cup bieten kann.
Naja wer letzendlich die geforderte Ablöse zahlt ist j egal, ich mein ja nur, dass ich es nicht einsehe wieso man auch nur 1 Cent nachgeben sollte ...
Noch sind es ein paar Tage bis Transferschluß! Ich will zwar HB die Glaubwürdigkeit nicht absprechen, aber den oben genannten Person erstmal auch nicht.
Abwarten und Tee trinken!
Das hoffe ich auch.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2836138
Hanke 5 Millionen €
Friedrich bei Vertrag bis 08 angeblich 4-5 Millionen €
Zidan will Maint 5 Mio € Plus.
Hofland sollen sie laut dem Bericht auch eben jene 4-5 Mio € geboten haben
etc.
zitat:
Eintracht-Chef Bruchhagen erwartet,dass
alle unter Vertrag stehenden Spieler
der Eintracht die Treue halten. "Ich
habe mit allen Spielern mindestens eine
Stunde lang Einzelgespräche geführt.
Keiner hat erklärt, dass er die Absicht
hat, den Verein zu verlassen, ein Ange-
bot anderer Vereine habe oder mit dem
Trainer nicht mehr zusammen arbeiten
will", sagte Bruchhagen.
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos,
Amanatidis und Chris, die immer wieder
mit anderen Vereinen in Verbindung ge-
bracht werden. "Sie werden alle hier am
2.Juli das Rennen aufnehmen", so der
Eintracht-Chef am Mittwoch.
hier der link: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=207
In diesen sinne SGE4ever
mhhh. und wenn hb bei funkels wunschspielern gesagt hat, das alle machbar sind, glaube ich kaum das friedrich oder ähnliche spieler dabei sind
FR:"Stehen Sie jetzt vor der schwierigen Entscheidung, trotz Vertrags wechseln zu müssen, um Ihre Chance auf eine EM-Teilnahme mit der DFB-Auswahl zu wahren ?"
MF: "Ich bin in einem Alter mit 27 Jahren, in dem ich endlich mal an mich denken muss. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir überlegen muss, was für meine Entwicklung und die letzten sieben oder acht Jahre als Profi richtig ist. Die Entscheidung fällt mir aber brutal schwer, weil mein Herz an Mainz hängt. Das ist mein Verein. Ich komme aus der Gegend, hier leben meine Familie und alle meine Freunde. Und es gibt keine besseren Fans."
"Ich muss eventuell mit einem stark weinenden Herzen den Verein verlassen und mich damit trösten, dass ich später noch mal für den Verein spielen kann."
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1142511
Damit macht er sich aber den Start bei einem neuen Club selbst ausgesprochen schwer. Bin gespannt, wann er bei Dortmund oder Leverkusen deren Fans zu den besten erklärt. Aber vielleicht täusche ich mich auch in ihm, und er hat tatsächlich eine für Fußballer ungewöhnlich starke Persönlichkeit
Ich hab letzt ( glaub in der Blöd ) gelesen, dass Müller darauf spekuliert, dass HB keinen Stinkstiefel im Kader will und deshalb vermutlich noch deutlich mit der Ablöse nach unten gehen wird !!!
Dem MUSS man meiner Meinung nach eine ganz klare Absage erteilen.
Ich will Euch mal an den Fall Danijel Ljuboja und VfB Stuttgart erinnern, wo die Stuttgarter diesen Dresistigkeiten ( Vertrag unterschreiben und dann 2 Wochen später doppeltes Gehalt fordern ) eine klare Absage erteilt haben, indem sie Ljuboja am langen Arm und in der Amateurabteilung haben verhungern lassen.
(Alleine für diese Aktion hat der VfB übrigens die Meisterschaft verdient und sich in der ganzen Republik Respekt verschafft und ich könnte den HSV immernoch dafür ohrfeigen, dass die Ihn daraus erlöst haben)
Man muss den Profis einfach mal klar machen, was das bedeutet, wenn man einen Vertrag unterschreibt. Ich meine klar kann man den Verein wechseln, aber nur wenn der Verein auch seinen Sinn darin sieht und den sehe ich nur, wenn die Ablöse stimmt. Und für den besten Vorbereiter der Liga kann man doch 5 Mio. plus x fordern oder ???
Insofern gibt es meiner Meinung nach nur 4 Optionen.
1. Schalke zahlt die Ablöse die HB fordert ( und ich hoffe er gibt keinen Cent nach )
2. Streit übernimmt per Gehaltsverzicht die Differenz und wechselt !
3. Schalke zahlt nicht und Streit erfüllt ohne wenn und aber seinen Vertrag bei uns !
4. Schalke zahlt nicht und Streit verweigert die Arbeit! Dann würd ich Ihn a la VfB in die Amateurabteilung verbannen und Ihn die nächsten 2 Jahre dort absitzen lassen ( vermutlich die Besten Jahre seines Lebens! Zumindest kann er ohne die 2 Jahre Profierfahrung die Nationalelf und höhere Aufgaben vergessen ) Ich finde das jedes Spielergahlt diese Erzieherische Maßnahme wert ist!
Als HB bleib hart !!! Ich zähl auf Dich !!! Auf dass man uns und unsere Verträge zukünftig mit Respekt behandelt ...
Eine der vier Optionen wirds wohl werden. Am liebsten wär mir natürlich die Dritte. Aber die Erste erscheint mir realistischer.
Wenn nicht, wäre die vierte Option wirklich gut geeignet, ein Exempel zu statuieren. Mit dem UEFA-Cup-Geld die Geldgeilheit Einzelner in die Schranken zu weisen - das hätte was.
Insofern bitte bitte HB bleib hart !!!
Naja wer letzendlich die geforderte Ablöse zahlt ist j egal, ich mein ja nur, dass ich es nicht einsehe wieso man auch nur 1 Cent nachgeben sollte ...
^wie lange dauert es noch, bis wir es lesen?
"Die Tage" bedeutet in der Regel weniger als eine Woche :neutral-face (?)
*grübel*
und? was sagt zwischenzeitlich eure fischer-quelle? was neues aus des "inner-circles" der eintracht-rige?
Die Kunde ging nach dem Spiel wohl im Pressebereich rum und klang sehr glaubwürdig. Also mal noch ein bisschen abwarten.