>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
Wird eigentlich das Spiel Frankreich - Spanien in irgendeinem für uns empfangbaren TV-Sender live gezeigt ?

Das würde mich jetzt mehr interessieren als GER - KAZ !
#
Mit dem Unentschieden zwischen Oman und Australien dürfte Japan endgültig qualifiziert sein. Selbst eine Niederlage gegen Jordanien (das Hinspiel gewann Japan mit 6:0) dürfte daran nix mehr ändern, bei 9 Punkten mehr und einem um 18 Tore besseren Torverhältnis.
#
Südkorea mit einem ganz wichtigen Last-Minute-Sieg (2:1) gegen 2022-Gastgeber Katar.

Wärs beim Remis geblieben und würde Libanon jetzt in Usbekistan gewinnen, wärs zu der Kuriosität gekommen, dass alle Mannschaften 7 oder 8 Punkte haben.

So hat Südkorea 10 Punkte und setzt sich zumindest etwas ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Wärs beim Remis geblieben und würde Libanon jetzt in Usbekistan gewinnen, wärs zu der Kuriosität gekommen, dass alle Mannschaften 7 oder 8 Punkte haben.


...und dazu, dass meine Wette nicht gepasst hätte. Also: Danke, Südkorea  
#
Japan liegt übrigens gerade gegen Jordanien 1-2 hinten (70.) und verpasst es, den gegebenen Elfmeter zum Ausgleich zu nutzen.
#
mussigger schrieb:
Wird eigentlich das Spiel Frankreich - Spanien in irgendeinem für uns empfangbaren TV-Sender live gezeigt ?

Das würde mich jetzt mehr interessieren als GER - KAZ !


+1
#
Japan blamiert sich ebenfalls in Jordanien (ist Australien ja auch schon gelungen). Aber gut, Japan ist trotzdem weiterhin mehr oder minder qualifiziert.

Interessant wird es in Gruppe A, wo Usbekistan endlich mal seiner starken Rolle in der Jugend auch Taten bei den Senioren folgen lässt. Angesichts der Tatsache, dass sie noch nach Südkorea müssen, war das auch dringend notwendig. Der Iran bestreitet sein nächstes Spiel in Katar. Danach weiß man auch hier mehr.

In Gruppe B ist es abgesehen von Japan weiterhin hochspannend. Alle dicht beieinander. Und Australien muss beim nächsten Spiel in Japan antreten. Bei einer Niederlage kann es eine Woche später gegen Jordanien daheim um alles gehen.

Asien

A: Usbekistan (11) , Südkorea (10) , Iran und Katar (je 7) , Libanon (4)

Iran und Südkorea mit einem Spiel weniger

Südkorea-Katar 2:1
Usbekistan-Libanon 1:0

B: Japan (13) , Jordanien (7) , Australien (6) , Oman (6) , Irak (5)

Australien und Irak ein Spiel weniger.

Australien-Oman 2:2
Jordanien-Japan 2:1
#
Portugal wieder mit einer beeindruckend starken Leistung. Nach 60 Minuten gelingt ihnen in Aserbaidschan in Überzahl endlich das 1:0.

Tschechien hat zwischenzeitlich 3:0 in Armenien gewonnen. Die gute armenische Runde in der EM-Quali war wohl eine Ausnahme.
#
immer wiiiiieeeeeder, immer wiiiiieeeeeder, immer wiiiiieeeeeder ...
#
kaum hat mein gusseiserner PC das 0:1 gemeldet stehts auch schon 1:1
#
Pogatetz, du Trottel
#
SGE_Werner schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wären die ersten WM-Endrunden-Teilnahmen von Montenegro und Bosnien, oder?


Als eigenständige Staaten ja. Als Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro waren ja besagte Teams mehr oder minder dabei bei EM und WM.

Dass Montenegro noch nicht dabei war, ist keine Überraschung, sind ja noch nicht so lange eigenständig (auch wenn sie sehr gut Ergebnisse hatten in der kurzen Zeit) und Bosnien scheiterte ein paar Mal in den Playoffs.


Vielen Dank.  
Trau Bosnien durchaus ne Überraschung zu bei der WM
#
Türkei-Ungarn endet 1:1. Das hilft den Ungarn natürlich mehr wie den Türken. Die bleiben 3 Punkte mindestens hinter Rumänien und 4 hinter Ungarn...

Wales führt gegen Kroatien, ansonsten wenig Überraschungen.
Portugal hatte am Ende 2:0 gewonnen in Aserbaidschan.
#
italien mit einem klaren 1:0 in malta, nach 40 minuten.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
mussigger schrieb:
Wird eigentlich das Spiel Frankreich - Spanien in irgendeinem für uns empfangbaren TV-Sender live gezeigt ?

Das würde mich jetzt mehr interessieren als GER - KAZ !


+1


Ich hier in BaWü empfange TF1, dort läuft es. Inwiefern das für euch Hessen frei empfangbar ist, weiß ich nicht....
#
Spanien versucht es mal wieder, mit allen Mitteln den Schiedsrichter zu beeinflussen...
#
Chevallaz schrieb:
Spanien versucht es mal wieder, mit allen Mitteln den Schiedsrichter zu beeinflussen...


Hat sich ja auch bewährt - nur so haben sie bei den letzten beiden großen Turnieren die Vorrunde überstanden.
Aber ich kanns nicht gucken, was haben sie denn konkret getan?
#
das übliche eben. Bei Fouls fallen als ob beide Beine gebrochen sind und jeder einzelne aus dem Team muss seinen Senf dazu geben. Die betroffene Person humpelt dann paar Minuten vor dem Schiri und sobald ein aussichtsreicher Angriff gestartet wird, ist die Wunderheilung eingetreten.
Vom gesuchten Elfer mal zu schweigen..Wenigstens gab es Gelb fürs motzen
#
Schmidtgal: ablösefreier (lt. TM), linker Verteidiger mit Offensivstärke.

Der beschäftigt den Müller schon ein bisserl  
#
Mist... 0:1  


Teilen