>

WM 2014 / Quali + Auslosung (6.12.)

#
Habe weggeschaltet......kann diesen kommentator einfach nicht mehr ertragen.

Sein aAuftrag scheint zu sein, den Massen den Spass am Fussball zu nehmen.....einfach nur Einschlaefernd und schlecht....
#
Bendtner hat gegen Italien getroffen...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ösis führen!    


#
Zico21 schrieb:
Bendtner hat gegen Italien getroffen...    


Der Besuch bei uns am Waldstadion im Sommer scheint diesem Mann geradezu Flügel verliehen zu haben, die ihn bis heute auf einer Welle des Hochgefühls getragen haben!  
#
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"

Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.
#
17:00 Armenien – Bulgarien 2:1 (kurz vor Schluss gegen 9 Bulgaren das 2:1)
18:00 Kroatien – Belgien 1:2
19:30 Malta – Tschechien 1:4
20:00 Ukraine – Polen (1:0)
20:00 Bosnien – Liechtenstein (4:1)
20:15 Dänemark – Italien (1:1)
20:30 Andorra – Rumänien (0:1)
20:30 Estland – Türkei (0:1)
20:30 Niederlande – Ungarn (4:0)
20:30 Albanien – Schweiz (0:0)
20:30 Luxemburg – Russland (0:3)
20:45 Griechenland – Slowakei (0:0)
20:45 Island – Zypern (0:0)
20:45 Slowenien – Norwegen (2:0)
20:45 Deutschland – Irland (1:0)
20:45 Schweden – Österreich (0:1)
21:00 England – Montenegro (0:0)
21:45 Portugal – Israel
22:00 Spanien – Weißrussland

17:30 Litauen - Lettland 2:0
18:00 Aserbaidschan - Nordirland 2:0
18:00 Moldawien - San Marino 3:0
19:00 Färöer - Kasachstan 1:1
20:45 Wales - Mazedonien (0:0)

Europa

Tabellenstände - Abgeschlossene Spiele bereits eingerechnet.

A: Belgien (25), Kroatien (17)

B: Italien (20), Bulgarien (13), Armenien (12) , Tschechien (12) ,Dänemark (12)

C: Deutschland (22), Schweden (17), Österreich (14), Irland (11)

D: Niederlande (22), Ungarn (14), Türkei (13), Rumänien (13)

E: Schweiz (18), Island (13), Slowenien (12), Norwegen (11), Albanien (10)

F: Russland (18), Portugal (17) , Israel (12)

G: Bosnien (19), Griechenland (19)

H: England (16), Ukraine (15), Montenegro (15), Polen (13)

I: Spanien (14), Frankreich (14) --> Spanien ein Spiel weniger [/quote]

[/quote]
#
warum sollten sie flanken? die haben die technischen möglichkeiten sich bis vor das tor zu kombinieren.
#
Denis schrieb:
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"

Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.


Vor allem kann man so eine Strategie vielleicht mal gegen Irland fahren, aber bei einem Turnier, sagen wir gegen Argentinien... die lachen sich doch tot! Und dafür scheint Jogi-Bär das ja auszuprobieren, sonst würde er es nicht spielen lassen...
#
Weiß übrigens nicht, was mich mehr anödet, die deutsche Geduld, die dazu führt, dass eben fast nix passiert außer Ballbesitz. Oder die Iren, die nicht mal versuchen aus dem Strafraum zu kommen.
#
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?
#
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?


#
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?


vielleicht hast du ja die option für sehbehinderte geschaltet  
#
mickmuck schrieb:
warum sollten sie flanken? die haben die technischen möglichkeiten sich bis vor das tor zu kombinieren.  


Weil die eine Flanke da mehr Gefahr gebracht hat, als die Chance zu vor. Sie kommen an den Strafraum, weiter oftmals aber nicht gefährlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?


ich hab -schlau wie ich bin- die kids an die xbox gesetzt und hab stream hier am PC laufen.Und Mucke an.Sowas nennt man Altersweisheit   .
#
SGE_Werner schrieb:
Weiß übrigens nicht, was mich mehr anödet, die deutsche Geduld, die dazu führt, dass eben fast nix passiert außer Ballbesitz. Oder die Iren, die nicht mal versuchen aus dem Strafraum zu kommen.


....oder der Kommentator, der noch nicht gemerkt hat, dass er nicht bei einer Radiouebertragung moderiert....
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?




Hab jetzt mal geschaut in den letzten 5 Minuten. Längste Pause waren 11 Sekunden.
#
HessiP schrieb:
Denis schrieb:
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"

Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.


Vor allem kann man so eine Strategie vielleicht mal gegen Irland fahren, aber bei einem Turnier, sagen wir gegen Argentinien... die lachen sich doch tot! Und dafür scheint Jogi-Bär das ja auszuprobieren, sonst würde er es nicht spielen lassen...



Eben. Aber selbst jetzt so ein Spiel. Wir wissen ja alle wo das enden kann.Das kann einfach sehr ins Auge gehen. Deutschland hat es schon mal bewiesen.
#
Mich würde mal interessieren, wie die Einschaltquoten sich während der ersten Halbzeit entwickelt haben.  
#
Schade, hätte ich den Iren gegönnt.
#
na fast....bin ja geneigt dem Neuer so ein zwei Patzer zu gönnen....


Teilen