bevor es jetzt wieder heißt so viel geld haben wir nicht WARTET mir ist klar das ihn bayern nicht für wenig geld ab gibt... aber bayern sagt ganz klar das er in ihrem system keine rolle mehr spielt und ihn innerhalb der bundesliga gerne verleihen würden...
er war letztes jahr in wolfsburg konnte da nicht spielen wegen einer schweren verletzung hat die aber nun schon seid längere zeit hinter sich... und wäre ablösefrei zu leihen...
ich meine einfach nur das es eine gute idee ist, denn die rede ist immer von einem fehlenden stürmer aber er kann im offensiven als auch als hängende spitze spielen wieso nicht...
HB und FF wollen doch immer nix ausgeben aber das beste dafür bekommen, ich finde das er im mom noch das beste in der bundesliga ist was es für wenig ged zu haben gibt.,
Wenn die Bayern Ihn den ausleihen würden, evtl. mit Kaufoption wäre es ne Überlegung wert und nicht das schlechteste. Kann er den auch Stürmer spielen?
ja das weiß ich aber in jedem theard von ihm kommen aufeinmal andere ideen z.B. santa cruz oder so... aber trotzdem danke
sgevolker schrieb: Wenn die Bayern Ihn den ausleihen würden, evtl. mit Kaufoption wäre es ne Überlegung wert und nicht das schlechteste. Kann er den auch Stürmer spielen?
als mittelstürmer glaub ich nicht aber er kann zu 100% als hängendespitze spielen... von mir aus könnten wir auch wenn z,B, einer von unseren beiden stürmern verletzt sein sollte nur mit einer spitze spielen und einem starken offensiv spieler!
mir ist klar das ihn bayern nicht für wenig geld ab gibt...
aber bayern sagt ganz klar das er in ihrem system keine rolle mehr spielt und ihn innerhalb der bundesliga gerne verleihen würden...
er war letztes jahr in wolfsburg konnte da nicht spielen wegen einer schweren verletzung hat die aber nun schon seid längere zeit hinter sich...
und wäre ablösefrei zu leihen...
ich meine einfach nur das es eine gute idee ist,
denn die rede ist immer von einem fehlenden stürmer aber er kann im offensiven als auch als hängende spitze spielen wieso nicht...
HB und FF wollen doch immer nix ausgeben aber das beste dafür bekommen, ich finde das er im mom noch das beste in der bundesliga ist was es für wenig ged zu haben gibt.,
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28944/juliodossantos/aufeinenblick.html
Kann er den auch Stürmer spielen?
Einer davon: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125279/#f11716811
ja das weiß ich aber in jedem theard von ihm kommen aufeinmal andere ideen z.B. santa cruz oder so... aber trotzdem danke
als mittelstürmer glaub ich nicht aber er kann zu 100% als hängendespitze spielen...
von mir aus könnten wir auch wenn z,B, einer von unseren beiden stürmern verletzt sein sollte nur mit einer spitze spielen und einem starken offensiv spieler!