>

Zwei neue vom Vfb Stuttgart

#
Bei der Saisoneröffnung wurden zwei neue Spieler die vom Vfb kommen vorgestellt.20 und 21 Jahre alt.Die Namen habe ich nicht mitbekommen.Habe ich etwas verpasst,hat jemand Infos hierzu ?
#
Das sind Danny Galm (21 Jahre) und Martin Hess (20Jahre) die von den Amateuren des VFB Stuttgart's zu unseren Ama's wechseln.
#
Einer von den beiden hat bei der Vorstellung gemeint, dass er schon mit seinem Vater als kleiner Bub bei der Eintracht war - er ist also ein Frankfurter Bub - und sein Traum, bei der Eintracht  zu spielen, jetzt seine Erfüllung gefunden habe.

wedro27
#
Klasse, wollen wir nur hoffen, das der Nachwuchs häufiger zum Einsatz kommen als zuletzt, hoffe aber nicht, das Personalien wegen Verletzung ersetzt werden müssen.

Und das noch zum Thema Verletzung, weil ja einige hier meinten sowas würde nicht mehr passieren, da sieht man wie schnell es wieder gehen kann!
#
Ist doch schon ewig bekannt, das die beiden da sind. Haben auch bei mehreren Testspielen mitwirken müssen, weil sonst keiner spielen konnte


Teilen