>

Wunsch: Einige erhebliche Verbesserungen!

#
Was haltet Ihr von Sascha Amstätter der ist beidfüssig und kann sowohl links als auch rechts!

LG Crowman
#
Caramac schrieb:

Die Problematik beim Fototermin ergab sich sicherlich, weil man ne Standardgröße für alle dabei hatte oder die Spieler das Ding lieber 2 Nummern größer tragen. Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Qualität liegt, wenn das Ding wirklich passt.

ich seh schon die schlagzeile nach dem ersten spiel:
eintracht läuft im nachthemd auf
#
@ kapitän

gebe dir vollkommen recht zu punkt 2 und 3 !!!!

ich kann jako nicht ausstehen, und jede wette es werde mehr nike eintracht trikots abgesetzt als jako eintracht trikots!

das mit den vorbereitungsspielen verfolge ich schon seit ein paar jahren. 1000% zustimmung.
schon euch mal beim dsf text die vorbereitungsspiele der anderen vereine an!
wir spielen immer gegen irgend welche hessische kreis und bezirksauswahlen. was soll das? passt wohl zu den ambitionen die sich der verein gesetzt hat.

das mit der fraport kohle seh ich nicht so... was hat die eintracht gross geleistet in der bundesliga das mehr geld gerechtfertig wäre? wir haben den uefa cup erreicht...schön vertrag wurde auch verlängert.... aber für die nxten 5 jahre werden wir zwischen platz 8-15 sein.

punkt 4 kann icht nicht beurteilen hab da noch nie angerufen. aber scouting sieht schon etwas übel aus. wir haben mit ach und krach die klasse gehalten, und man glaubt das man mit drei ablösen spielern sicht stark verbessert hätte.
wenn wir nicht absteigen dann nur dann weil drei vereine schlechter sind.

Teilen