>

baseler Stadgeflüster: Huggel/Rakitic/Petric

#
Mmmh....Muss ehrlich sagen hab bis jetzt wohl immer einen anderen Petric gesehen...In den Vorbereitungs Spielen die ich bis jetzt gesehen hab war er immer präsent auf dem platz, überall zu finden ob links oder rechts....Aber zum Thema zurück denke schon das HB sich erkundigt hat aber wie ich ihn kenn hat er spätestens nachdem er die ablöse gehört hat sowieso die hoffnung aufgegeben....mfg...Grow
#
Bin nach wie vor der Meinung, Petric und Rakitic im Paket für 8 Mio. plus Huggel wären für die Eintracht machbar und eine riesen Investition in die Zukunft gewesen......Aber was solls, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, leider
#
e34 schrieb:
Bin nach wie vor der Meinung, Petric und Rakitic im Paket für 8 Mio. plus Huggel wären für die Eintracht machbar und eine riesen Investition in die Zukunft gewesen......Aber was solls, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, leider


Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht möglich gewesen wäre...
#
e34 schrieb:
Bin nach wie vor der Meinung, Petric und Rakitic im Paket für 8 Mio. plus Huggel wären für die Eintracht machbar und eine riesen Investition in die Zukunft gewesen......Aber was solls, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, leider


Jo aber man sollte aus Fehlern lernen  ,-)
#
Naja, wenn ich mich nicht irre, dann hat Schalke 3mios für Rakitic bezahlt und der BVB 3,5 für Petric.
Da wäre man schön blöd gewesen, wenn man für beide 8 gelatzt hätte.

Davon einmal abgesehen hats mir Rakitic alles andere als angetan. Im ersten Freundschaftsspiel von Schalke hat er sein Können aufblitzen lassen, aber seither gings stetig bergab.
Mittlerweile hat ihm Özil den Rang abgelaufen.
Natürlich ist das nur eine Situationsaufnahme, wo es nicht halb ernst zu nehmende Pflichtspiele gibt, aber vom heutigem Standpunkt aus würde ich sagen, dass Rakitic ne Pflaume ist!
Wobei ich natürlich nicht ausschließe, dass er mich einst eines besseren belehren wird...
#
ich glaube sCarecrows Meinung über Rakitic ist noch stark beeinflussbar:

76. Minute: Der gerade eingewechselte Rakitic tanzt Meira aus, schießt platziert links unten rein zum 2:2.

Franz Beckenbauer: „Also, der Rakitic, dieser junge Bursche hat mich beeindruckt. Der wird seinen Weg machen.“
#
Abwarten!
Bereits gestern Abend musste ich meinen Leuten ständig erklären, dass eine Schwalbe noch lang keinen Sommer macht.
Ebenso ein gutes Spiel einen guten Spieler!
Ich erinnere mich an zig Spieler, die einen guten Einstand in der BL gefeiert haben, aber innerhalb der kürzesten Zeit in der Versenkung verschwunden sind!
Denk einmal an den furiosen Start von Mpenza!
Ich meine, es kam nicht von ungefähr, dass Özil, der nebenbei BÄRENSTARK war vor Rakitic gesetzt war.

Selbstverständlich erkenne ich Rakitics Traumtor gestern an, aber mehr war da nun wirklich nicht zu sehen.
Aber wenn er konstant so seine Buden macht und das Schalker Offensivspiel nachhaltig beleben kann, werde ich natürlich einlenken müssen, dass ich mich stark in ihm getäuscht habe.
#
@e34:
Das richtet sich übrigens an dich!
Du warst mir eg. sehr sympathisch und deine Vorschläge schienen Hand und Fuß zu haben, aber dein Thread hat direkt mal alle Sympathien weggespült.
Wie mir Leute aufn S*ck gehen, die Spieler NACH EINEM GUTEM SPIEL IN DEN HIMMEL LOBEN!
Du treibst es noch weiter auf die Spitze und machst das nach einer guten Aktion.
Dafür habe ich echt kein Verständnis.
Und dann willste du ne Stellungnahme vom Vorstand?
Old swed, da fehlen mir einfach die Worte!


So, genug geärgert!
Auf gehts Eintracht KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
der e34 hat gar nicht so unrecht,wir waren anscheinend an vielen Spielern dran die ca 3-5mio gekostet haben und nun wo anders ihren weg gehen!
Schiesst heute der Petric auch noch ein Tor und Ama sprigt der Ball vom Fuss,dann muss man in der Tat mal genauer nachdenken.
Kritik muss erlaubt sein wenn sie begründet ist,denn nur durch diese werden wir einen Schritt nach vorne machen
#
touch7 schrieb:
der e34 hat gar nicht so unrecht,wir waren anscheinend an vielen Spielern dran die ca 3-5mio gekostet haben und nun wo anders ihren weg gehen!
Schiesst heute der Petric auch noch ein Tor und Ama sprigt der Ball vom Fuss,dann muss man in der Tat mal genauer nachdenken.
Kritik muss erlaubt sein wenn sie begründet ist,denn nur durch diese werden wir einen Schritt nach vorne machen


Sorry, es bleibt eine Dummheit!
Du kannst doch keine Kritik nach einem Spiel was als Wertung zur Verfügung steht als berechtigt anerkennen.
Das ist doch Kappes!
#
Ich habe das Spiel gestern gesehen und Rakitic kam sehr ballsicher rüber. Bloß gibt es da ein Problem: Er ist nicht besonders schnell.


Teilen