Wir müssen auch bedenken das Red Bull International spielt und er sich da für eventuell höheres empfehlen kann oder will. Seine Absicht zu Red Bull zu gehen kann man verstehen. Manche sollten wirklich überlegen was sie schreiben. Wenn wir alle geholt hätten, die wir angeblich verpennt haben, hätten wir 100 Spieler. Ich tippe aber das noch einer kommt. Ein Bekannter über den ein Thread eröffnet wurde-> siehe Zuma!!!!!!!!!!
Klar wurde da gepennt, wenn er für 650.000 wechselt! da hätten wir locker ne Mille bieten können! Diese Trägheit schafft mich auch, ehrlich gesagt. man bekommt ja nichts mit, was auch gut so ist. Aber so hat man wirklich keinen Plan, an wem die Eintracht überhaupt dran war, und das netvt irgendwie. Einen Stürmer brauchen wir auf JEDEN FALL noch!!!
Ach Basaltkopp, das kann man wohl vergessen. Die Hosen sind nass vor Panik und Angst (wovor eigentlich? Abstieg? Weltuntergang? langweiliger Mittelfeldplatz? und das alles wegen einem möglicherweise fehlenden Stürmer?) da fällt das denken schwer...aber das beschimpfen leicht...
Komm tu nicht immer so als ob du der King wärst....Ich weiss nicht alles ich habe nur gesagt speziell hierzu weiss ich mehr als du...
Was noch zu beweisen wäre...
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Uns hier die User anzupflaumen naja das kannst du ja anscheinend gut. Komm mal von Deinem hohen Roß wieder runter.
Geh Du mal lieber mit den großen Steinen aus dem Glashaus raus. Schließlich hast Du mit dem Anpflaumen begonnen, indem Du HB & Co. vorgeworfen hast, dass sie pennen! Wer von uns beiden sitzt denn nun auf dem höheren Pferd? Ein Ahnungsloser, der einem anderen Ahnungslosen Ahnungslosigkeit vorwirft oder ein Ahnungsloser, der absoluten Fachmännern der Branche vorwirft gepennt zu haben? Wenn Du nicht von selbst drauf kommst, kann ich Dir gerne noch einen Tipp geben. Musst aber lieb nachfragen...
Du kannst mir das auch anderster sagen als mir hirnlosigkeit vorzuwerfen und desgleichen.
Ich habe nur die Aussage als hirnlos bezeichnet und dazu stehe ich auch!
Denk mal drüber nach "Basaltkopp" der Nick pass echt 1a zu Dir
Das ist ja nun mal Sinn der Sache, einen Nick zu wählen, der zu einem passt! Ich gehe mal davon aus, dass Du auch irgendwie irgendwas mit dem tus-graeveneck07 zu tun hast, oder?
Mal ganz ehrlich - der Nick blutjunge-grossbruestige-jungfrau würde nicht zu mir passen.....
Ich hatte ihn in Serbien "beobachtet" , war ja im Urlaub dort! Sehr interessanter Spieler, hab ihn noch aus der U21 in Erinnerung, guter, junger Spieler... Naja, RB Salzburg spielt eben in ner "höheren" Liga ....
http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/
Er wechselt für 650.000 Euronen nach Salzburg.
Hier nochmal ein kleiner Artikel über den Wechsel...
http://87.106.1.66/rbsb/News/1122.html
Eintracht so wird das nie was mit dem Stürmer
Welch hirnrissige Aussage! Wieso hat die Eintracht bei jedem Spieler, der zu einem anderen Verein wechselt, gepennt?
Manche User sind dermaßen unverschämt, dass es jeder Beschreibung spottet.
Laut Presse hatte die Eintracht Interesse und wahrscheinlich hat es seine Gründe, dass Rakic zu den Schluchtis wechselt!
Wie kann man so plump irgendwelchen Scheißdreck behaupten, wenn man 0,0 Ahnung und noch viel weniger Hintergrundwissen hat.
Entschuldigung für die Wortwahl, aber bei so einem hirnlosen unverschämten Mist platzt einem schon einmal der Kragen!
Ich wusste schon vor Wochen davon , deswegen habe ich ihn ja auch aufgemacht.
Und ich habe ein Hirn und beleidigen lassen das habe ich nicht nötig und du wohl auch nicht oder ? Also lass es sein...
Wenn ich sage das Sie gepennt haben dann wird das schon Stimmen , da ich wie ich schon sagte mehr Hintergrundwissen habe über Rakic und die Eintracht.
Aha, was sind denn seine Stärken und Schwächen?
Und wieso haben wir gepennt, wenn er sich für Salzburg, welches international spielt, entscheidet?
Aha, so schlau bist Du also! Toll, Du darfst Dir einen Keks nehmen!
Wenn ich sage, dass der Mond viereckig ist, dann stimmt das auch nicht - und ich habe eine ganze Menge Hintergrundwissen über den Mond!
Du bist ein ärmlicher Wichtigtuer - ohne Ahnung und Hintergrundwissen! Setzen 6!
Wir hätten ja auch 754.343.345.324.343.345.346 Ablöse bieten können! Wenn Rakic international spielen will, unterschreibt er trotzdem nicht hier!
Kapiert ihr Schlaumeier denn gar nichts? Hört auf zu pennen und schaltet mal Euer Hirn ein, bevor ihr unverschämte Behauptungen aufstellt!
Die Hosen sind nass vor Panik und Angst (wovor eigentlich? Abstieg? Weltuntergang? langweiliger Mittelfeldplatz? und das alles wegen einem möglicherweise fehlenden Stürmer?) da fällt das denken schwer...aber das beschimpfen leicht...
Komm tu nicht immer so als ob du der King wärst....Ich weiss nicht alles ich habe nur gesagt speziell hierzu weiss ich mehr als du...
Uns hier die User anzupflaumen naja das kannst du ja anscheinend gut. Komm mal von Deinem hohen Roß wieder runter.
Du kannst mir das auch anderster sagen als mir hirnlosigkeit vorzuwerfen und desgleichen.
Denk mal drüber nach "Basaltkopp" der Nick pass echt 1a zu Dir
Was noch zu beweisen wäre...
Geh Du mal lieber mit den großen Steinen aus dem Glashaus raus. Schließlich hast Du mit dem Anpflaumen begonnen, indem Du HB & Co. vorgeworfen hast, dass sie pennen! Wer von uns beiden sitzt denn nun auf dem höheren Pferd? Ein Ahnungsloser, der einem anderen Ahnungslosen Ahnungslosigkeit vorwirft oder ein Ahnungsloser, der absoluten Fachmännern der Branche vorwirft gepennt zu haben? Wenn Du nicht von selbst drauf kommst, kann ich Dir gerne noch einen Tipp geben. Musst aber lieb nachfragen...
Ich habe nur die Aussage als hirnlos bezeichnet und dazu stehe ich auch!
Das ist ja nun mal Sinn der Sache, einen Nick zu wählen, der zu einem passt! Ich gehe mal davon aus, dass Du auch irgendwie irgendwas mit dem tus-graeveneck07 zu tun hast, oder?
Mal ganz ehrlich - der Nick blutjunge-grossbruestige-jungfrau würde nicht zu mir passen.....
Der Spieler wechselt zu Salzburg!!!
http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/
So ein Mist...
Ich hatte ihn in Serbien "beobachtet" , war ja im Urlaub dort! Sehr interessanter Spieler, hab ihn noch aus der U21 in Erinnerung, guter, junger Spieler... Naja, RB Salzburg spielt eben in ner "höheren" Liga ....