Manu, Manu, er heisst Larsson und nicht Larson - aber egal. Er will spielen und wollte nicht hinter Rooney, Tevez und Saha versauern. Das steht auch oben.
Ihm haben die Stadien bei der WM 2006 super gefallen und vor 43.000 Zuschauern oder mehr, da spielt man lieber als vor 3000 in der Arena von Kalmar FF - oder?
Proud_Eagle schrieb: Manu, Manu, er heisst Larsson und nicht Larson - aber egal. Er will spielen und wollte nicht hinter Rooney, Tevez und Saha versauern. Das steht auch oben.
Danke für den Hinweis... ,-)
Was steht oben? Das was du geschrieben hast? Stimmt...das ist aus erster Hand...er will spielen, wer sollte es besser wissen wenn nicht du?
Larsson will bei seinem Club spielen...versteh es doch bitte...Er wollte nicht versauern...Blödsinn! Es war die reine Absicht dort nur für ein Jahr zu kicken! Davon mal ganz abgesehen, als er dort unterschrieben hatte stand Tevez nicht mal zur Diskussion.
Es scheint nicht unvorstellbar zu sein, dass er in die BuLi wechselt...
Hier was aus der Presse bzgl. Hansa Rostock und Henrik Larsson:
... Andreas Jakobsson, er dürfte bezahlbar sein.... Was man von Henrik Larsson (35) vielleicht nicht so einfach behaupten kann. Der Stürmer ist nach vielen Jahren im Ausland, u.a. Celtic Glasgow und FC Barcelona ebenfalls in Helsingborg gelandet. Der Ex-Nationalspieler hat einen exzellenten Torriecher. Ein Weltklasse-Mann, in Rostock nicht vorstellbar? Das glaubte man vorher von Litmanen auch... Das Problem könnte das Gehalt sein, denn Hansa kann nicht mal annähernd 1 Mio. pro Jahr zahlen. Hansa hat aber eine lose Anfrage gestellt und möchte ihn für 1 Jahr ausleihen.
Das ist eine Zusammenfassung und ich weiss nicht ob er gegen den Abstieg ankämpfen will oder ob er vll. lieber in einem der schönsten Stadien Deutschlands, in Frankfurt spielen will. Rostock wirbt mit der Nähe zu Schweden und das er schnell mit der Fähre hin kommt. Unser Sponsor ist Fraport und ich denke man kommt auch mit dem Flieger ganz schnell von Frankfurt nach Schweden.
Ich finde er kann sich am Sonntag mal ein Bild von Frankfurt und Rostock machen und dann entscheiden. Er kann sich ja z.B. mit einer Rasta-Perrücke verkleiden (kleiner Spass) und sich das Spiel und die Athmosphäre live ansehen.
Vll. berichtet auch noch im Vorfeld eine Zeitung über das Gerücht Larsson und ob er nicht einer für Frankfurts Verletzungspech im Sturm wäre. Vll. gibt es auch ein paar Schilder im Eintracht-Fanblock, z.B.:
FRA: Welcome Larsson (HRO: Welcome Agali)
Vll. hat Larsson dann ja Bock im schönsten Cabrio der Welt, vor den geilsten Fans Deutschlands mit Albert, Mehdi und Co. zu zaubern, während hinten Kyrgi aufräumt!
ach Manu......... das mit der Rasta-Perrücke war doch gearde der Witz, da er vor einigen Jahren noch mit Rastas unterwegs war.
Mal was anderes, der gute alte Pat Kluivert sucht noch einen Club und er ist (erst)31, gilt aber als Problemfall und Abzocker vor dem Herrn. PSV Eindhoven hat ihm keinen Vertrag mehr für 07/08 gegeben, er ist also arbeitslos.
Ich bin aber für Larsson! Der Patrick Kluivert passt sicher sehr gut zum Ljuboja! Larsson ist Knippser und symphatisch - Typ Kumpel und lässt nicht den Star raushängen!
Proud_Eagle schrieb: ach Manu......... das mit der Rasta-Perrücke war doch gearde der Witz, da er vor einigen Jahren noch mit Rastas unterwegs war.
und? hab dich doch auch nicht angemacht...wollte lediglich den Witz aufdecken ,-) ...falls ihn so mancher nicht kapieren sollte...Haare sind ja nun auch schon paar Jährchen ab...hat so mancher wahrscheinlich net mal mitbekommen...
Proud_Eagle schrieb: Manu, Manu, er heisst Larsson und nicht Larson - aber egal. Er will spielen und wollte nicht hinter Rooney, Tevez und Saha versauern. Das steht auch oben.
Was steht oben? Das was du geschrieben hast? Stimmt...das ist aus erster Hand...er will spielen, wer sollte es besser wissen wenn nicht du?
Larsson will bei seinem Club spielen...versteh es doch bitte...Er wollte nicht versauern...Blödsinn! Es war die reine Absicht dort nur für ein Jahr zu kicken! Davon mal ganz abgesehen, als er dort unterschrieben hatte stand Tevez nicht mal zur Diskussion.
Da muss ich Manu recht geben. Er wollte nach Hause. Das hat er damals gesagt. Oder meinst du nur Helsingborg war an ihm interessiert?
Larsson ist ein klasse Typ und ein genialer Stürmer, der sogar nochmal im Alter besser wurde. Den würd ich glatt mit 40 nehmen, weil er uns selbst als Standby-Fußballer in dem Alter helfen würde. Wenn ich an ihn denke muss ich immer an J A Fjörtoft denken, warum auch immer
Aber so wird's leider nie kommen und ich will wie gesagt mal Hess oder auch Galm in der Bundesliga sehen. Ich verspreche mir von beiden viel...
Fakt ist,es wird keinen Larsson Trasfer nach Frankfurt geben.;o) Heute wurde sogar über Koller spekuliert,aber ich weiss nicht ob der Lust hätte hier zu spielen,geschweige wie ernst ein Transfer für Eintracht wäre. Wir reden hier über alte Herren,die auch einen hohen Preis bezahlt bekommen wollen.
Bei Larsson dachte ich er will seine Karriere in seiner Heimat Schweden beenden? Wenn wirklich es zu so eiem Transfer kommen sollte was ich nicht glaube,dann hoffe ich nicht dass es wie mit A.Möller damals abläuft,denn damals sind wir abgestiegen.
Ich wäre voll dafür. Als Riesen-Skandinavien-Fan kein Wunder. Kann ja ein Jahr hier spielen und dann wieder zurück zu Helsingborg. Die Argumente von ProudEagle find ich jedenfalls stimmig. Er würde hierher passen und wir hätten hier einiges zu bieten.
Henrik Larsson - mein lieblingsstürmer, seit ich denken kann... ein HAMMER!!! immer für tore gut trotz des alters... Ist natürlich immer erwünscht! also her mit ihm
sorry...hab falsch gelesen...vergess es... ,-)
Ihm haben die Stadien bei der WM 2006 super gefallen und vor 43.000 Zuschauern oder mehr, da spielt man lieber als vor 3000 in der Arena von Kalmar FF - oder?
Hier was aus der Presse bzgl. Hansa Rostock und Henrik Larsson:
... Andreas Jakobsson, er dürfte bezahlbar sein....
Was man von Henrik Larsson (35)
vielleicht nicht so einfach behaupten kann.
Der Stürmer ist nach vielen Jahren im Ausland,
u.a. Celtic Glasgow und FC Barcelona ebenfalls
in Helsingborg gelandet.
Der Ex-Nationalspieler hat einen exzellenten
Torriecher.
Ein Weltklasse-Mann, in Rostock nicht vorstellbar?
Das glaubte man vorher von Litmanen auch...
Das Problem könnte das Gehalt sein, denn Hansa
kann nicht mal annähernd 1 Mio. pro Jahr zahlen.
Hansa hat aber eine lose Anfrage gestellt und
möchte ihn für 1 Jahr ausleihen.
Das ist eine Zusammenfassung und ich weiss nicht ob er gegen den Abstieg ankämpfen will oder ob er vll. lieber in einem der schönsten Stadien Deutschlands, in Frankfurt spielen will. Rostock wirbt mit der Nähe zu
Schweden und das er schnell mit der Fähre hin kommt. Unser Sponsor ist
Fraport und ich denke man kommt auch mit dem Flieger ganz schnell von
Frankfurt nach Schweden.
Ich finde er kann sich am Sonntag mal ein Bild von Frankfurt und Rostock machen und dann entscheiden. Er kann sich ja z.B. mit einer Rasta-Perrücke verkleiden (kleiner Spass) und sich das Spiel und die Athmosphäre live ansehen.
Vll. berichtet auch noch im Vorfeld eine Zeitung über das Gerücht Larsson und ob er nicht einer für Frankfurts Verletzungspech im Sturm wäre. Vll. gibt es auch ein paar Schilder im Eintracht-Fanblock, z.B.:
FRA: Welcome Larsson
(HRO: Welcome Agali)
Vll. hat Larsson dann ja Bock im schönsten Cabrio der Welt, vor den geilsten Fans Deutschlands mit Albert, Mehdi und Co. zu zaubern, während hinten Kyrgi aufräumt!
MfG.
Proud_Eagle
Vor Jahren brauchte er gar keine...da hatte er Rastas vom feinsten...
Und jetz erzählst du mir mal woher du dass so genau weißt mein kleiner....
Das musst Du schon selbst herausfinden - schließlich bist Du ja schon ein (ganz) Großer!
Ja was dachtest du denn? Ich bin satte 2,0 meter... ,-)
und woher weis unsere 2meter latte wieso wir uns den leisten könnten?
Mal was anderes, der gute alte Pat Kluivert sucht noch einen Club und er ist (erst)31, gilt aber als Problemfall und Abzocker vor dem Herrn. PSV Eindhoven hat ihm keinen Vertrag mehr für 07/08 gegeben, er ist also arbeitslos.
Ich bin aber für Larsson! Der Patrick Kluivert passt sicher sehr gut zum Ljuboja!
Larsson ist Knippser und symphatisch - Typ Kumpel und lässt nicht den Star raushängen!
und? hab dich doch auch nicht angemacht...wollte lediglich den Witz aufdecken ,-) ...falls ihn so mancher nicht kapieren sollte...Haare sind ja nun auch schon paar Jährchen ab...hat so mancher wahrscheinlich net mal mitbekommen...
Da muss ich Manu recht geben. Er wollte nach Hause. Das hat er damals gesagt. Oder meinst du nur Helsingborg war an ihm interessiert?
Larsson ist ein klasse Typ und ein genialer Stürmer, der sogar nochmal im Alter besser wurde. Den würd ich glatt mit 40 nehmen, weil er uns selbst als Standby-Fußballer in dem Alter helfen würde. Wenn ich an ihn denke muss ich immer an J A Fjörtoft denken, warum auch immer
Aber so wird's leider nie kommen und ich will wie gesagt mal Hess oder auch Galm in der Bundesliga sehen. Ich verspreche mir von beiden viel...
Heute wurde sogar über Koller spekuliert,aber ich weiss nicht ob der Lust hätte hier zu spielen,geschweige wie ernst ein Transfer für Eintracht wäre.
Wir reden hier über alte Herren,die auch einen hohen Preis bezahlt bekommen wollen.
Bei Larsson dachte ich er will seine Karriere in seiner Heimat Schweden beenden?
Wenn wirklich es zu so eiem Transfer kommen sollte was ich nicht glaube,dann hoffe ich nicht dass es wie mit A.Möller damals abläuft,denn damals sind wir abgestiegen.
Kann ja ein Jahr hier spielen und dann wieder zurück zu Helsingborg.
Die Argumente von ProudEagle find ich jedenfalls stimmig. Er würde hierher passen und wir hätten hier einiges zu bieten.
ein HAMMER!!! immer für tore gut trotz des alters...
Ist natürlich immer erwünscht! also her mit ihm