>

Wunsch: Thurk verleihen!

#
Bei Rostock wäre er auch kein Stammspieler !!  
#
oh man    es geht doch nit darum, wohin er ausgeliehen wird, meinetwegen auch zu einem guten Zweitligisten (außer m1)...  (außerdem denke ich schon, dass er Stammspieler wäre, denn der Verein, der ihn ausleihen würde, würde ihn nicht auf die Bank danach setzten )
#
1tr8@julian schrieb:
Ich glaube der ein oder andere hat mich nicht so gut verstanden, was ich meine.
Ich habe nichts gegen Thurk finde sogar er gibt bei den Spielen meistens alles, er ist schon ein wenig eine Kamofsau wieviel er läuft, was ich aber gemeint habe war: Ich finde, dass wenn Ama und Taka wieder fit sind und dazu noch ein neuer Stürmer kommt, stehen diese 3 mit sicherheit vor Thurk und als vierten Stürmer finde ich sollten wir an Heller festhalten, denn er ist 21 (oder?). Bei Rostock oder so würde er sicherlich Stammspieler sein, und vllt auch das ein oder andere Tor schießen und dann als 32 jähriger mit neuer Moral zur SGE zurückkommen und seine Karriere hier ausklingen lassen. Denn wenn als 4ter Stürmer ein 30 jähriger einem 21 jährigen im weg steht...   das bringts einfach nicht... ist einfach meine meinung.


Also langsam komme ich mir hier vor wie auf einem Basar. Weis nicht, was dieses "Rumgehandel" um Thurk soll. Er bleibt hier und es stand nie zur Debatte, dass er verkauft oder ausgeliehen wird.
Vor allem so Sätze wie: "Ich hab ja nix gegen Thurk, ABER..." gehen mir auf gut Deutsch ziemlich auf die Nüsse!!! Ich weis zwar nicht, wie es in anderen Foren ausschaut, aber dass man hier ständig gegen den eigenen Spieler hetzt, nörgelt oder lästert ist doch nicht normal!!!
Und sollte bei Thurk noch der Knoten platzen, bist Du wahrscheinlich der Erste, der dann einen Thread aufmacht mit dem Wortlaut: "Thurk for President" oder ähnlicher Schwachsinn...
Und bei unserer aktuellen Verletzungsmisere zu behaupten, dass Thurk dem jungen Heller im Weg steht (der z.Zt. bekanntlich ebenfalls verletzt) - Respekt - das muss man sich erst mal aus den Fingern saugen...  
Sei lieber froh, dass wir mit Thurk wenigstens einen gesunden Stürmer haben!  
#
1tr8@julian schrieb:
Ich finde, dass wenn Ama und Taka wieder fit sind und dazu noch ein neuer Stürmer kommt, stehen diese 3 mit sicherheit vor Thurk...


Das wörtlich zu nehmen & Thurk als OM spielen zu lassen finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte mir gut vorstellen, dass er mit seinem Einsatz da echt was reissen könnte. Die Technik dafür hat er ja.


Ansonsten finde ich das schon total affig, wie manche über einen Spieler aus den eigenen Reihen herziehen.  

Pro Thurk!!!!
#
1tr8@julian schrieb:
Ich glaube der ein oder andere hat mich nicht so gut verstanden, was ich meine.
Ich habe nichts gegen Thurk finde sogar er gibt bei den Spielen meistens alles, er ist schon ein wenig eine Kamofsau wieviel er läuft, was ich aber gemeint habe war: Ich finde, dass wenn Ama und Taka wieder fit sind und dazu noch ein neuer Stürmer kommt, stehen diese 3 mit sicherheit vor Thurk und als vierten Stürmer finde ich sollten wir an Heller festhalten, denn er ist 21 (oder?). Bei Rostock oder so würde er sicherlich Stammspieler sein, und vllt auch das ein oder andere Tor schießen und dann als 32 jähriger mit neuer Moral zur SGE zurückkommen und seine Karriere hier ausklingen lassen. Denn wenn als 4ter Stürmer ein 30 jähriger einem 21 jährigen im weg steht...   das bringts einfach nicht... ist einfach meine meinung.


So jetzt nochmal für "dumme"!
Warum willst du bitte unseren einzigen richtig gesunden Stürmer ausleihen?
Sry , aber da muss man doch super verwirrt sein.
Selbst wenn jetzt irgendwann mal alles wieder fit sind , wer sagt denn dann das alle auch fit bleiben?
Also das ist doch eine ganz einfache Sache , Thurk wird nicht verliehen und nicht verkauft der bleibt.
Als wäre das ein großer Schub für ihn wenn er mit 31 Jahren von seinem Traumverein abgeschoben wird? oO
Ich hab ja nichts gegen dich , aber ich würd dich gerne mal ans Schalski 06 Forum ausleihen.
#
Also schon die Überschrift schockiert...

Ich denke Leute die Ahnung vom Fussball haben, würden nie so einen affigen Thread eröffnen. Ich finde diese Hetzjagd gegen Michael Thurk soll endlich aufhören.

Bitte sperrt diesen Thread umgehend!!!

Michael Thurk steht in meinen Augen überhaupt nicht zu Debatte. Also warum überhaupt so einen Schwachsinn hier verbreiten!

Gegen eigene Spieler wettern hilft überhaupt niemanden weiter, und bei solchen Themen hinterfrage muss ich mich manchmal meine Solidarität mit vielen Usern hier im Forum hinterfragen.

Dann lieber doch über Chevanton und etc. fantasieren...

Gruß Crowman
#
Basaltkopp schrieb:
stfu schrieb:
repp3007 schrieb:
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..


Jop!


Pro Thurk Verleih



Wir sollten eher den einen oder anderen User verschenken.....


gehörst auch dazu  
#
stfu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stfu schrieb:
repp3007 schrieb:
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..


Jop!


Pro Thurk Verleih



Wir sollten eher den einen oder anderen User verschenken.....


gehörst auch dazu    


Warum?
#
Schur2007 schrieb:
in die Bundesliga überraschend schafft.
Schur, Hagner, Reis, Sobotzik usw. haben das alle überraschend geschafft.
Warum nicht Galm.


Was haben Hagner, Reis, Sobotzik geschafft? Bzw. wo/was sind sie heute?
#
stfu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stfu schrieb:
repp3007 schrieb:
schon geil, wieviele user hier zum pitbull-puma-mischling´mutieren, wenns ummen thurck geht..


Jop!


Pro Thurk Verleih



Wir sollten eher den einen oder anderen User verschenken.....


gehörst auch dazu    


Nun ja, dem einen oder anderen User müsste man noch 50 € in die Tasche stecken, damit man ihn auch nimmt
#
crowman55 schrieb:
Also schon die Überschrift schockiert...


100% agree!

Halte mich mit Äußerungen ob des zu vermutenden Alters des Threaderöffners mal etwas zurück, und sage nur; Schwachsinn!

Selbst wenn 2 neue Stürmer kommen sollten, bei unserem Verletzungspech kann man keinen Spieler abgeben, insbesondere nicht einen solchen Spielertyp wie Micha, der, wenn er auch noch weit von seiner bei M1 gezeigten Leistung entfernt ist, sich immer ordentlich rein kniet und kämpf, das kann uns noch viel bringen. Dazu ist es ja durch aus möglich, dass auch bei Micha (wie letzte Saison bei Taka) plötzlich der Knoten platzt, und reichlich Tore folgen...

S.
#
Bin absolut dafür, aber NUR WENN wir noch einen guten Stürmer finden als Ersatz, sonst brauchen wir Thurk halt als Notnagel wie derzeit.
#
1tr8@julian schrieb:
ich finde Michael Thurk hat seine Chancen bei der Eintracht gehabt, und hat sie nicht genutzt, er wurde als Knipser geholt, aber dieser ist er bei der Eintracht nicht. Ich finde wir sollten ihn verleihen, falls ein neuer Stürmer kommt.
z.B nach Rostock die ja einen neuen Stürmer suchen oder zu einem gutem zweitligisten...

Was meint ihr?


scheiss idee ihn zu verleihen!!! dich sollte man an oxxenbach für mind. 3Spielzeiten und ner Dauerkarte für die Oxxen verleihen...  
#
ja na auf jeden Fall pro Thurk-Verleih!

Der hatte einfach seine Chance schon ne ganze Saison lang!!!!111einseinself

Und sobald wir Thurk an irgendnen Zweitligisten losgeworden sind, bunkern wir uns einfach ein. Hab da schon ne Vorstellung....

------------------------------------ Pröll -----------------------------------

--- Mehdi --- Preuß --- Russ --- Galindo --- Vasi --- Soto --- Spycher

-------------------------- Fink --- Meier --- Ina --------------------------

------------------------------------------------------------------------------


Streit lass ich absichtlich nicht spielen - Hat zuviel Drang nach vorne  
Das machen wir solang bis ama, taka, oder Heller dann wieder fit sind  
Solang schießt einfach Pröll unsere Tore, weil der hat ja auch Stürmererfahrung  ,-)
#
Erdbeerjoghurt schrieb:
ja na auf jeden Fall pro Thurk-Verleih!

Der hatte einfach seine Chance schon ne ganze Saison lang!!!!111einseinself

Und sobald wir Thurk an irgendnen Zweitligisten losgeworden sind, bunkern wir uns einfach ein. Hab da schon ne Vorstellung....

------------------------------------ Pröll -----------------------------------

--- Mehdi --- Preuß --- Russ --- Galindo --- Vasi --- Soto --- Spycher

-------------------------- Fink --- Meier --- Ina --------------------------

------------------------------------------------------------------------------


Streit lass ich absichtlich nicht spielen - Hat zuviel Drang nach vorne  
Das machen wir solang bis ama, taka, oder Heller dann wieder fit sind  
Solang schießt einfach Pröll unsere Tore, weil der hat ja auch Stürmererfahrung  ,-)  


find ich zu offensiv  
#
quantum-music.de schrieb:
Erdbeerjoghurt schrieb:
ja na auf jeden Fall pro Thurk-Verleih!

Der hatte einfach seine Chance schon ne ganze Saison lang!!!!111einseinself

Und sobald wir Thurk an irgendnen Zweitligisten losgeworden sind, bunkern wir uns einfach ein. Hab da schon ne Vorstellung....

------------------------------------ Pröll -----------------------------------

--- Mehdi --- Preuß --- Russ --- Galindo --- Vasi --- Soto --- Spycher

-------------------------- Fink --- Meier --- Ina --------------------------

------------------------------------------------------------------------------


Streit lass ich absichtlich nicht spielen - Hat zuviel Drang nach vorne  
Das machen wir solang bis ama, taka, oder Heller dann wieder fit sind  
Solang schießt einfach Pröll unsere Tore, weil der hat ja auch Stürmererfahrung  ,-)  


find ich zu offensiv    



Reinke
Carlos Svenson Van Burik Lizarazu
Okocha
Hengemühle Stroh-Engel
Zickler Kluivert
Funkel[/center]


Hengemühle und DSE sowieso! Funkel im Sturm, weil er ja eh immer schuld ist, dass wir die Dinger nicht reinmachen. Auf der Bank (genehmigter Antrag auf Sonderzulassung) 584 Spieler, damit HB ja nicht wieder einen verpennt.

Dann können wir Thurk auch verleihen!
#
Wunsch: Thurk verkaufen . . .  
#
Ralfe schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ManuelDuwe schrieb:


Wir werden ja am kommenden Wochenende sehen was er dann für eine Leistung bringen wird. Sachlich wird hier wohl nicht argumentiert, persönlich werden scheint hier wohl eher das A und O zu sein.


Du hast auch noch nichts sachliches zum Thema beigetragen, mein Freund. Mit den gaaaanz schlauen Menschen war der Threaderöffner gemeint! Sollte das Dein Zweitnick sein, darfst Du Dich selbstverständlich angesprochen fühlen!

Thurk schießt am Sonntag gegen Rotzstock 2 Tore, das habe ich im Urin!


Nun es ist nicht mein Zweitnick und weiterhin bin ich sachlich geblieben, Und ich wusste nicht das *wir* Freunde sind.

Ich denke nicht das dein Wunsch am Sonntag in Erfüllung gehen wird. Er kann mich ja eines besseren belehren.



11 Freunde müßt ihr sein!!!


Nun, dein Wunsch das Micheal Thurk 2 Tore gegen Rostock macht ist wohl nicht in Erfüllung gegangen. Da hat dich wohl dein Urin die falschen Infos gesendet.
#
Dein Wunsch sei HB befehl!
#
.... genau das find ich an diesem Eintracht-Forum schade....

erst mach ich einen Vorschlag, und werde von allen seiten blöd angemacht mit "einziger Verletzungefreie"...
dann steht heute in den Zeitungen "Thurk vor Wechsel ins Ausland" und jeder ist sofort dafür...

ALLE, die da oben  sowas in der Art geschrieben haben und in dem Beitrag "Thurk vor Wechsel"  poitiv gestimmt haben, sollten sich bei mir Entschuldigen  


Teilen