>

Deutschland-Armenien

#
Arya schrieb:
Ohne Poldi wird man sicher nicht Weltmeister.


Bisher ist noch alle 4 Jahre jemand ganz ohne Poldi Weltmeister geworden.
#
yeboah1981 schrieb:

Was zählt, ist Abgezocktheit. Die fehlt der Mannschaft im Gegensatz zu oder Italien.


Aber Spiele gegen Italien sind immer komische Spiele.Bsp der Kopfball von Podolski 2006 wäre wahrscheinlich gegen die meisten Mannschaften reingegangen. Bei Italien geht der knapp vorbei. Und auf der anderen Seite wäre so ein Ding wie von Grosso bei anderen Mannschaften an den Pfosten gegangen und raus gesprungen. Bei Italien gg Dtl geht der rein.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Was zählt, ist Abgezocktheit. Die fehlt der Mannschaft im Gegensatz zu oder Italien.


Aber Spiele gegen Italien sind immer komische Spiele.Bsp der Kopfball von Podolski 2006 wäre wahrscheinlich gegen die meisten Mannschaften reingegangen. Bei Italien geht der knapp vorbei. Und auf der anderen Seite wäre so ein Ding wie von Grosso bei anderen Mannschaften an den Pfosten gegangen und raus gesprungen. Bei Italien gg Dtl geht der rein.




Geil, jetzt wird schon vorher nach den ausreden gesucht.

Das ist alles scheißegal.
Jedes Spiel fängt bei 0-0 an.

Was man daraus macht, zeigt gerade in solchen Spielen, der Wille, Charakter und die kaltschnäuzigkeit der Spieler, wer es verdient hat zu gewinnen.

Klar ab und zu braucht man auch Glück.
Aber da wir unser Glück schon oft in der Vorrunde ausreizen, wird das halt schwer die WM nur mit Glück zu gewinnen.

Man muss auch mal vom ersten bis zum letzten Spiel Vollgas geben.
Und eben nicht nur schauen , ob andere Teams besser kicken können
und dann vor Ehrfurcht erstarren.

Man muss auf dem Platz seine Stärke präsentieren, dann kann man so ein Turnier gewinnen.

Aber wenn unser Trainer schon so weinerlich ist, wird das eh nichts.
#
Ich fand' das Spiel der deutschen Mannschaft deutlich geordneter, nachdem Schweinsteiger eingewechselt wurde. Wenn der das gesundheitlich durchsteht, wird er wichtig sein.
Das mit Reus ist ärgerlich und vor allem für ihn selber tragisch.  Es ist aber eine Position, auf der es gute Alternativen gibt.
Ich bin auch der Meinung, dass Podolski ein wichtiger Spieler sein wird. Am Ende müssen es dann wohl doch die alten Säcke Klose, Podolski und Schweinsteiger machen.
Und ich hoffe, dass sich der Bundes-Jogi noch was besseres für die Außenverteidiger-Positionen einfallen lässt, als Boateng und Höwedes. Wenn Kroos und Schweinsteiger fit sind, muss man Lahm ja auch nicht unbedingt im Mittelfeld spielen lassen.
#
Blablablubb schrieb:
Arya schrieb:
Ohne Poldi wird man sicher nicht Weltmeister.


Mit Ballack auch nicht


Tatsache
#
Brodowin schrieb:

Und ich hoffe, dass sich der Bundes-Jogi noch was besseres für die Außenverteidiger-Positionen einfallen lässt, als Boateng und Höwedes. Wenn Kroos und Schweinsteiger fit sind, muss man Lahm ja auch nicht unbedingt im Mittelfeld spielen lassen.


Das versteh ich sowieso nicht. Da hat man (auch wenn es mir nicht leicht fällt das zu sagen, weil ich diesen kleine Zwerg überhaupt nicht leiden kann) einen der besten Außenverteidiger der Welt, aber stellt ihn ins Mittelfeld. Gerade auf der 6 ist Deutschland mit Schwein, Kroos und khedira sehr ordentlich besetzt.

Neuer
Lahm-Hummels-Mertesacker-Durm
Schwein-khedira/kroos-Müller-Özil-Götze/Schürrle/Reus
Klose

So oder so ähnlich denke ich ist Deutschland am stärksten
#
muss sagen war gestern schon fast in WM-Stimmung. Hat wohl das Wetter auch sein Teil dazu beigetragen. Hoffe Özil wird Reus gut ersetzen. Neuer braucht man fast garnicht im Tor. Ich stelle mir nur die Frage, warum Boateng auf Rechts. Bei ihn sieht man das Fussballspielen nicht seine Hauptstärken sind  
#
planscher08 schrieb:
muss sagen war gestern schon fast in WM-Stimmung. Hat wohl das Wetter auch sein Teil dazu beigetragen. Hoffe Özil wird Reus gut ersetzen. Neuer braucht man fast garnicht im Tor. Ich stelle mir nur die Frage, warum Boateng auf Rechts. Bei ihn sieht man das Fussballspielen nicht seine Hauptstärken sind    


Bei Boateng frag ich mich, warum der überhaupt in der Nationalmannschaft ist. Da kann man manchmal sein Hirn rattern hören, wenn ein Angriff über seine Seite kommt. Der ist Mental stellenweise nicht auf der Höhe und erkennt die Situation zu langsam. In der IV wäre er wohl besser aufgehoben, aber auch da gibt's Spieler, die besser sind. Höwedes tut man mit der AV-Position auch keinen gefallen. Lahm und Durm auf den Außen. Mertesacker und Hummels IV. Im Tor lieber Weidenfeller als Neuer. Wenn Schweinsteiger fit ist, Doppelsechs mit ihm und Khedira. Zentral davor Özil, flankiert von Götze und Schürrle und vorne drin Müller oder Klose. Aber auch einen Podolski kann man vorne bringen. Der Junge wuselt wenigstens nicht so viel herum, sondern sucht immer den Abschluss.

An Spielermaterial mangelt es nicht. Würde mir wünschen, dass Klose richtig in Form kommt. Ihm würde ich eine gute WM gönnen.
#
Reus definitv verletzungsbedingt nicht bei der WM dabei....sehr schlecht zu kompensieren..
#
Sprudel schrieb:
Reus definitv verletzungsbedingt nicht bei der WM dabei....sehr schlecht zu kompensieren..


Klar, wenn man Mustafi mit nimmt  
#
Finde Den Löw immer seltsamer.
Hätte schon gedacht das er jetzt Volland nominiert.
Muss man net verstehen.
Schade für Reus.
#
grossaadla schrieb:
Finde Den Löw immer seltsamer.
Hätte schon gedacht das er jetzt Volland nominiert.
Muss man net verstehen.
Schade für Reus.


dem Vogel trau ich mittlerweile alles zu    Volland wäre ne gute Alternative gewesen.Und für Reus tuts mir auch sehr leid,schade.
#
Im Interview meinte er das es ja nicht darauf ankäme Reus 1-1 zu ersetzen.
Äh... worauf dann?
Zumindest in etwa.
wenn er jetzt noch unbedingt nen IV nachnominiert dann hat er vorher was falsch gemacht.
Seltsamer Kauz der Popelfr.........


Teilen