vonNachtmahr1982 schrieb: Gaskammern, Holocaustleugnung und Rassenlehre
Könnte man sich bitte darauf einigen, sich solches Vokabular, Begrifflichkeiten, Vergleiche und andere Assoziationen zu verkneifen? Ist nicht wirklich hilfreich in einer vom Großteil ernst geführten Diskussion, die zu einem Ergebnis führen soll.
zwerg_nase schrieb: nö... ganz so übel wars nicht... hatte aber wohl eine ähnliche dimension bei einigen, die die parabel falsch interpretiert hatten...
zwerg_nase schrieb: nö... ganz so übel wars nicht... hatte aber wohl eine ähnliche dimension bei einigen, die die parabel falsch interpretiert hatten...
@zwerg Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst. Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.
Weiss es niemand mehr? Was muß man denn getan haben, um 1 Monat gesperrt zu werden? Die Beiträge von Snuffle sind mir pers. eigentlich nie negativ aufgefallen, eher im Gegenteil!
Tube schrieb: @zwerg Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst. Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
Naja, als ihr damals als Stalinisten bezeichnet worden seid habt ihr gar nix gemacht. .
Tube schrieb: @zwerg Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst. Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
beantrag doch ne sperre...
Hat das einen bestimmten Grund, dass du förmlich darum bettelst?
halt doch einfach mal den rand...
Nee, gerade jetzt nicht! Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen! Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen! Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.
Ach, und zu deiner Kenntnis: es gab keinen Denunzianten! Depp!
Foofighter schrieb: Nee, gerade jetzt nicht! Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen! Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen! Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.
1. Hier gibt es einen Denunzianten - mich. Ich hab' eben mal den AB gedrückt, da mir Dein ständiges Stalking irgendwelcher User schwer auf die Nüsse geht.
2. Wenn Leute mit Dir keinen Kontakt haben, Deine PNs sperren und auch sonst nicht auf Dich eingehen, dann bedeutet dies, dass eben diese Leute Dich vermutlich Scheiße finden und keinen Kontakt mit Dir wollen. Du solltest diese User dann einfach in Ruhe lassen und ihnen nicht permanent durch's Forum folgen.
3. Ich will auch nichts mit Dir zu tun. Bitte berücksichtige dies und unterlasse es künftig irgendwelche Threads mit Bezug auf mich zu eröffnen.
Foofighter schrieb: Nee, gerade jetzt nicht! Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen! Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen! Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.
1. Hier gibt es einen Denunzianten - mich. Ich hab' eben mal den AB gedrückt, da mir Dein ständiges Stalking irgendwelcher User schwer auf die Nüsse geht.
2. Wenn Leute mit Dir keinen Kontakt haben, Deine PNs sperren und auch sonst nicht auf Dich eingehen, dann bedeutet dies, dass eben diese Leute Dich vermutlich Scheiße finden und keinen Kontakt mit Dir wollen. Du solltest diese User dann einfach in Ruhe lassen und ihnen nicht permanent durch's Forum folgen.
3. Ich will auch nichts mit Dir zu tun. Bitte berücksichtige dies und unterlasse es künftig irgendwelche Threads mit Bezug auf mich zu eröffnen.
Und wieder gehts weiter. Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)
Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen. Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.
Fanschobbe schrieb: Und wieder gehts weiter. Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)
Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen. Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.
Könnte man sich bitte darauf einigen, sich solches Vokabular, Begrifflichkeiten, Vergleiche und andere Assoziationen zu verkneifen? Ist nicht wirklich hilfreich in einer vom Großteil ernst geführten Diskussion, die zu einem Ergebnis führen soll.
Is doch eh alles egal oder?
Scheinbar.... :neutral-face
Saach ma: merkst du eigentlich noch irgendwas?
relativitätstheorie...
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?
Naja, als ihr damals als Stalinisten bezeichnet worden seid habt ihr gar nix gemacht. .
halt doch einfach mal den rand...
Nee, gerade jetzt nicht!
Alle anderen kriegens nach der ersten Wut auch hin, wieder runterzukommen und einen normalen Dialog zu führen!
Nur du meinst, immer noch einen draufsetzen zu müssen!
Das ist entweder grenzwertig provokativ oder einfach nur dumm.
Ach, und zu deiner Kenntnis:
es gab keinen Denunzianten!
Depp!
Danke, war Zeit
Bin zu faul das noch mal zu tippen.
Weiterhin viel Spaß hier.
Als wäre hier nicht schon genug Zoff. Es macht so langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen. (Und bitte, den Satz "Du musst nicht hier schreiben, dann geh doch", den kann man sich sparen.)
Wir Adler zwischen den Fronten, die kaum was wissen und keine Ahnung haben, wo wir stehen, sitzen da und gucken zu, wie sich die anderen Adler ineinander zerfressen und verfahren. Hilflos gucken wir zu, wie man um Gondor kämpft, um es mal an einem Beispiel festzulegen.
Mich macht das im Moment ziemlich traurig, wenn ich es mal sagen darf.
Kommt drauf an wer stalkt.
https://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg ,-)