>

Wunsch: Ishiaku (MSV) jetzt schon mal anbaggern

#
yeboah1981 schrieb:
Klar kann man den Scouts keinen Vorwurf machen, dass sie nicht auf Ishiaku aufmerksam geworden sind, da draußen laufen ja tausende Stürmertalente rum, aber ärgern darf man sich jawohl noch. Der Junge hat echt alles was wir im Sturm noch benötigt hättten und WAR finanziell ein Schnäppchen. Den MSV hättten wir locker ausstechen können.
Viele sagen bei dem Wunsch nach einer "schwarzen Perle", dass das bloß sentimentale Gefühle sind und die Hautfarbe egal sei.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Afrikanische Spieler haben eine Athletik und Dynamik, die ich so bei anderen nicht sehe und die jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Eine Mannschaft nur aus afrikanischen Spielern ist auch nicht das Wahre (taktisch oftmals ungeschult, und manchmal etwas dispziplinlos), aber 2,3 Afrikaner im Team vor allem im Sturm sind m.E. ein sehr belebendes Element.
Warum die Eintracht keinen farbigen Spieler in den eigenen Reihen hat, ist  mir echt unklar. Mir fällt da sonst nur H96 ein.

Deshalb mein Wunsch zur Winterpause:

Eine schwarze Perle!
Patrick Ogunsoto (wie Ishiaku aus Nigeria, in der belgischen Liga gespielt, 24 Jahre alt, nur mehr Tore geschossen!)

Ja, so ein paar Schwarze im Team bringen mehr Farbe ins Spiel  

Aber du hast nicht ganz unrecht, bei Joel Epalle sehe ich ähnliche Ansätze.
#
Vielleicht sollte man mal unsere Spieler beim nächsten Training mit einem Eimer Schuhcreme überraschen  

#
sotirios05 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
Der soll erstmal eine BuLi-Saison durchspielen.

Dann könnte es bereits zu spät sein.
Siehe Gekas!

So ist es!!

Dann lasst uns doch auch gleich noch Hajnal und den Bechmann angraben...

Außerdem, wenn wir jetzt Kontakt aufnehmen kommt es sowieso frühestens im Sommer zum Wechsel, und wenn er DIE Granate sein sollte, ist es für die SGE dann sowieso zu spät.
#
Fischer: „England hat seine Tradition aufgegeben. Dort spielen bei altehrwürdigen Klubs wie ManU und Liverpool jetzt Multi-Kulti-Teams, die reichen Amerikanern gehören. Das wird mit mir nicht passieren.“

Aha!
#
ich glaube, dass ishiaku eine maximal einjahresfliege wie z.B buckley ist. außerdem halte ich ihn auch im moment nicht für stärker als einen fitten ama oder taka.

Teilen