Tackleberry schrieb:Und das nächste Geschenk geht an denAfrigaanerUiuiui...Die Mandy!
Mirscho schrieb: Tackleberry schrieb:Das nächste Geschenk geht anstefankGanz harmlos: Ein kleines, süßes Eichhörnchen Das is vom Filzi!
Tackleberry schrieb:Das nächste Geschenk geht anstefankGanz harmlos: Ein kleines, süßes Eichhörnchen
Mirscho schrieb: Tackleberry schrieb:Und das nächste Geschenk geht an denAfrigaanerUiuiui...Die Mandy! Gebraucht?
Tackleberry schrieb:Weiter geht´s mit unseremBasaltkoppEin Ein All-for free-Wochenende mit Herrn Hahn inkl. anonymisierender Guy-Fawkes-Maske. Dazu folgende Begleitmusik: http://www.youtube.com/watch?v=JXnt9iGEdIM (Fragt mich bitte net, ich versteh´s selbst net)
Gelöschter Benutzer schrieb: Mirscho schrieb: Tackleberry schrieb:Und das nächste Geschenk geht an denAfrigaanerUiuiui...Die Mandy! Gebraucht? Voll!
Tackleberry schrieb:Wenn das mal keinen Ärger zu hause gibt...JoshTheBossgewinnt... Nein, ich sprech´ das nicht aus!
Xy_Aeppelwoi schrieb: Tackleberry schrieb:Wenn das mal keinen Ärger zu hause gibt...JoshTheBossgewinnt... Nein, ich sprech´ das nicht aus! oh...jetzt wird´s böse
Xy_Aeppelwoi schrieb:Die "Pool-Mandy" ..das wär doch mal ein geiler Nickname
schobbe schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Tackleberry schrieb:Wenn das mal keinen Ärger zu hause gibt...JoshTheBossgewinnt... Nein, ich sprech´ das nicht aus! oh...jetzt wird´s böse musste erstmal meinen Verlauf löschen ..
Kann er sogar mit in den Pool nehmen.
Mag sein aber ich weiß ja, dass Stefank nur! Schaafsdildos benutzt.
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meiner Turnhose DDR.
Basaltkopp
Ein Ein All-for free-Wochenende mit Herrn Hahn inkl. anonymisierender Guy-Fawkes-Maske. Dazu folgende Begleitmusik: http://www.youtube.com/watch?v=JXnt9iGEdIM
(Fragt mich bitte net, ich versteh´s selbst net)
Hoffentlich is die wasserdicht.
Die Mandy darf jetzt immer mit in den Pool.
Inklusive repair-kit.
Das geht im wahren Leben nicht immer .
Voll!
Flecki68
Eine VIP Karte für sämtliche Europapokalspiele der Eintracht in der Saison 2013/14 incl.Flüge , Übernachtungen ect.
Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Also sag ich einfach DaZke.
Bigbamboo
Er gewinnt:
Eine Patenschaft für einen Goldfisch nach Wahl aus Filzi´s Gaddeteich
(Mit etwas Glück ist das Tier auch schon filetiert und grillfertig angerichtet...)
Is ja ekelhaft!
JoshTheBoss
gewinnt... Nein, ich sprech´ das nicht aus!
oh...jetzt wird´s böse
musste erstmal meinen Verlauf löschen ..
Auf die Geschenkidee sind mehrere gekommen - drum mußte ich ja nach Abgabeschluss noch mal umswitchen .
bradys zweit nick
Du Verbrescher!
oko1979
Über ein Lied. Auf diesem Tonträger. Genauer gesagt dieses hier
Das arme Kind
Da muss ich jetz jeden Tag eher am Briefkasten sein als er